Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Letzte Zuckungen

https://www.welt.de/politik/ausland/...estnahmen.html

Es ist das letzte Aufbäumen einer schwindenen weißen europäischen Bevölkerung !!! In wenigen Jahren wäre es gradezu Selbstmord wenn vor Moscheen ( zu Recht ) wütende englische Männer auftauchen. Was hier in Europa passiert ist ein geschichtliche Tragödie die wohl ihresgleichen sucht. Schon wenn die reinen Fakten der Sozialausgaben betrachtet werden ist es ein Countdown des Bürgerkrieges. England ist im Grund faktisch pleite und wir werden es auch sein !!! Und dann wird der Tag des Erwachens kommen und Heulen und Zähneklappern werden die Linken erfassen ob ihres Verrates und ihrer Naivität !!!

Liebe Mitforisten, es ist mir nach wie vor ein Anliegen bei und mit euch zu bleiben, aber es fällt mir immer schwerer nicht vollends zu resignieren. Die Zeichen sind so umfassend auf Untergang ausgerichtet das es nur noch wehtut ob dieser wie auch immer gearteteten sinnlosen Gegenwehr. Zig Milllionen muslimischer junger harter Männer werden über unsere Kinder und Kindeskinder herfallen und keinerlei Gnade kennen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

AW: Letzte Zuckungen

...und Heulen und Zähneklappern werden die Linken erfassen ob ihres Verrates und ihrer Naivität !!!
    Nein, DAS wird nicht passieren! Die werden sich auch dann noch hinstellen und sich fragen: "Wie konnte das nur geschehen!? Was haben wir nur falsch gemacht!?"

Mir geht es gefühlsmäßig genauso wie dir. Ich verstehe auch einfach nicht, warum die Deutschen so stillhalten, warum sie dermaßen eingeschläfert und fatalistisch sind! Wie oft hatte ich mich schon gefragt, was denn noch alles passieren müßte, damit die Leute endlich auf die Straße gingen und diese ganze Bande von Landesverrätern zum Teufel jagten!
    Der kleine Schritt zum Bürgerkrieg wird kommen, wenn das Geld alle ist und das Sozialsystem zusammenbrechen wird. Dann werden die Verteilungskämpfe losgehen, aber obwohl ich vom Großteil unserer, vor allem städtischen Jugend völlig ernüchtert bin, gibt es doch noch eine recht resiliente Landbevölkerung, die auf dem Land auch noch zahlenmäßig überlegen ist und an der sich die Goldstücke die Zähne ausbeißen werden! Die Städte werden untergehen und die verschiedenen ethnischen Gruppen dort sich gegenseitig bekämpfen (die sind sich ja untereinander auch nicht grün! Türken mögen keine Araber, Araber keine Afrikaner, etc.), aber die kleineren Städte und Dörfer werden unsere Bastion sein! Sie sind relativ gut zu verteidigen und unser größter Vorteil ist die mehrheitliche Dummheit der Invasoren. Die können einfach nix. Wir müssen nur wieder lernen, die Samthandschuhe auszuziehen! Erzieht eure Kinder wieder zu echten Männern und Frauen und sie werden einen Weg finden! Man muss sich nur im Klaren sein, dass wir nicht nur gegen die Invasoren, sondern auch gegen unsere "Volksvertreter", die ja komplett auf deren Seite sein werden, bestehen werden müssen. Aber der letzte Drops ist noch nicht gelutscht!
    "...und dann gewinnst Du!"

Ich verstehe auch einfach nicht, warum die Deutschen so stillhalten, warum sie dermaßen eingeschläfert und fatalistisch sind!
    Weil ihnen dauernd eingeredet wird, dass alles Fremde gut und edel ist, denn alles Deutsche ist böse weil Nazi.

Die Deutschen werden links-grün indoktriniert. 80% aller Medien - und vor allem hier der ÖRR - verbreiten die linken Lügen und die naiven Deutschen glauben alles.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer