-
Hits: 2410 | 31.05.2024, 18:51 #1VIP
Bürgerkrieg ist möglich
Heute haben die Meldungen einen Freund von mir veranlasst mir eine Beobachtung mitzuteilen. Es ist ihm aufgefallen das die Stimmung unter den deutschen Bürgern immer mehr in Richtung " Kopf einziehen" dreht. Und das gleichzeitig die islamische junge Bevölkerung Morgenluft wittert und Verhaltenweisen an den Tag legt, die darauf hindeuten das der Tag des No Return schon weiter hinter uns liegt als sogar Pessimisten ( wie ich z.B. ) denken. Er ist an einer Förderschule im Bremer Raum und seine Kolleginnen werden derartig hart mit der Realität konfrontiert das er fast täglich um Hilfe gebeten wird !!! Hier brechen schon die ersten Dämme und der Bürgerkrieg wird schneller kommen als gedacht !!!
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
31.05.2024, 21:44 #2
AW: Bürgerkrieg ist möglich
Als die Musel frech geworden, zogen sie nach Europas Norden ..
Ich mach mir nichts mehr vor: Diese Plage werden wir nur mit härtesten Mitteln los. Stellt euch auf einen Krieg ein.
-
01.06.2024, 08:56 #3
Unser Land war Jahrhunderte lang das große Bollwerk gegen die Eroberer aus dem Osten. Es war der deutsche Kaiser, der eine Allianz gegen die Osmanen schmiedete, während die Franzosen mit ihnen paktierten. Schon vor 1000 Jahren wurden die Magyaren besiegt. Es gab immer Gelegenheiten die Moslems aus Deutschland loszuwerden aber der linke Irrsinn und die Feigheit der Linken haben das verhindert. Jeder muss für seine Sicherheit selbst sorgen, der Staat ist am Ende.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
Jeder muss für seine Sicherheit selbst sorgenEinigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
01.06.2024, 10:45 #5
Wenn möglich einen Schäferhund oder Rottweiler anschaffen. Pfefferspray und für die gefährlichen Ecken unseres Landes stichfeste Kleidung https://www.google.de/search?q=stich...client=gws-wiz
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
01.06.2024, 11:18 #6VIP
-
03.06.2024, 09:36 #7VIP
Kanada und Australien sind auch nicht mehr so erstrebenswert. Allerdings kann man sich, bedingt durch die dünne Besiedlung, dort immer noch ein ruhiges Plätzchen erwerben (Geldmittel und Job vorausgesetzt). Neuseeland hat meines Wissens äußerst rigide Einwanderungsbestimmungen. Russland wäre tatsächlich eine Option, die allerdings oft an der Sprache scheitert. Im fortgeschrittenen Alter sowieso . . . In den drei erstgenannten Ländern kommt man mit Englisch ganz gut durch.
"...und dann gewinnst Du!"
-
03.06.2024, 16:13 #8VIP
Wer jung ist, gute Bildung/Ausbildung/Studium vorweisen kann der hat in den oben genannten Ländern sehr gute Chancen auch ohne Geld !!! Fachkräfte werden weltweit gesucht, nur kommen will nicht jeder überall hin und schon gar nicht nach Deutschland !!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer