-
11.05.2024, 16:14 #21VIP
AW: Deutschland IST Geschichte!
Es liegt mir eigendlich fern aufzugeben, aber mir fällt eben rein gar nichts mehr ein was diese heutigen Zustände rückgängig oder auch nur abmildern würde !!!
Der Name Mohamed ist nun mal ganz oben in Geburtskliniken und jeder Lehrer weiß um die Zusammensetzung in den Grundschulklassen. Das sind ja alles Fakten und wenn ich damit z.B. meinen linken Verwandten komme, dann glauben die das alles nicht mal und relativieren ohne Ende. Erschreckend ist die totale Ahnungslosigkeit dieser Leute und diese Ahnungslosigkeit wird uns leider nicht abhanden kommen. Wäre es anders dann hätte ich Hoffnung, aber so ist es eben sinnlos. Es tut mir leid wenn ich den einen oder anderen vor den Kopf stosse mit meinem Pessimismus, aber dieser Pessimismus deckt sich zunehmend mit der Realität !!!
@Cherusker
mal ehrlich, was außer purer Gewalt kann die hunderttausenden ( Millionen ? ) junger Muslime dazu bewegen Deutschland zu verlassen ??? Und ebendiese Gewaltfähigkeit ist definitv nicht vorhanden.Weder heute, noch morgen und übermorgen ist es egal !!!Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
Das Problem ist, dass die Segregation in Deutschland mittlerweile sehr fortgeschritten ist. Es gibt Wohnbezirke für ärmere Schichten und Wohnbezirke, in denen fast ausschließlich Menschen wohnen, deren Familien über Generationen aufgestiegen sind und die sind weit weg von der Zuwanderung. Neubaugebiete sorgen für weitere Segregation, da fast ausschließlich für eine Klientel gebaut wird. Man ist unter sich und bleibt unter sich. In diesen Blasen sind die Klassen noch nicht so durchmischt und zur Not hilft auch eine Wald- oder gar Waldorfschule und der entsprechende Kindergarten. Sofern man Kinder hat. Man fährt nicht öffentlich, sondern mit dem Pkw, von Tiefgarage zu Tiefgarage, entweder zur Arbeit oder zum Einkaufen, denn mittlerweile sind die Einkaufsbereiche ebenfalls in Käuferschichten getrennt. Von dem ordinären Treiben in Haupteinkaufsstrassen bekommen die Blasenbewohner nicht so viel mit, weil sie schon längst ihre eigenen Einkaufszonen haben, in die sich kein Prolo verirrt und auch kein Problemmigrant.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
12.05.2024, 13:01 #23VIP
@Turmfalke
Da hast Du es auf den Punkt gebracht. Das beschreibt zwar nicht die Mehrheit der Deutschen, aber unglücklicherweise die Mehrheit der Wähler !!!Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
BLA BLA BLA, und "mittlerweile ist die Segregation sehr fortgeschritten" klingt fast nach "Spiegel". Seit 2017 durfte ich hier im Forum dabei sein. Meine unzähligenposts waren ein Statement. Die zunehmende Verharmlosung des Islamismus hier im Forum, Zensur meiner selbst gefällt mir nicht. Wie im internen Chat zu lesen: "DIE" brauchen wir hier nicht" ERLÖSE ich nun alle und lösche "open speech". JA - IHR seid, freiwillig von MIR, befreit. Danke an alle Moderatoren! Diese 7 Jahre haben mir durch EURE Artikel die Mißstände, Punkt für Punkt erklärt. Das hat geholfen weiterzumachen. Ich tue es hier in Kleinem, in einer Kleinstadt weiterhin. Viel Mut und Kraft wünsche ich Euch allen.
Geändert von womenchance (12.05.2024 um 17:18 Uhr)
-
Es scheint, als mache sich hier zunehmend Frustration breit
Liegt das vielleicht daran, daß uns ein Ziel fehlt, für das wir kämpfen sollten?
Es ist auf die Dauer unbefriedigend, nur festzustellen, was geschieht; Konsequenzen und Anregungen zu Problemlösungen wären angebrachter.
Oder steckt dahinter die Furcht vor Auseinandersetzungen?
Schwelende Konflikte sind noch nie durch Stillhalten gelöst worden.
Das Problem ist der Islam und die weiteren Probleme verdanken wir skrupellosen Politikern und ihren Parteien.
So wissen wir um die Unfähigkeit eines Lauterbachs, eines Scholz' oder eines Steinmeiers, aber es geschieht nichts.
Man „tröstet" sich mit einem Merz, als wäre der aus einem anderen Holz geschnitzt.
Das „Lerne leiden, ohne zu klagen" ist jedenfalls kein Ausweg aus der Frustration.
- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -
Es hilft auch nicht, immer wieder neue Problemfelder aufzureißen, wie die Ukraine und das Verhalten der Russen.
Es sind nicht die Russen, die das Leben in unseren Städten gefährden, es sind die Moslems, die den Deutschen ihre abstrusen Lebensformen aufdrücken wollen, Tag für Tag, Nacht für Nacht.
Mit dem Ziel, ein Land ohne direkte Kriegserklärung zu annektieren.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
12.05.2024, 22:14 #26VIP
Ich hatte ( irgendwie immer noch ) die Hoffung das die AFD politisch das umsetzt was wir viele Jahre forderten. Aber es scheint offenbar schon eine Trendumkehr einzusetzen. Wie ja schon oben treffend beschrieben, es geht viel zuvielen Deutschen gut in ihren Blasen. Ändert sich das in 10 Jahren ? Kann sein, aber dann ist es zu spät. Ich will ja nicht resignieren, aber was geht denn noch ???
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
Eine Zustandsbeschreibung ist keine Verharmlosung.
Und die zunehmene Segregation ist ein ganz entscheidender Punkt, der die Entscheidungsträger und Teile des Bürgertums so wohlfeil von dem täglichen Geschehen in Deutschland trennt.
Was schwebt dir denn vor oder willst du hier nur deinen Frust ablassen und suchst dir dazu Personen im Forum heraus?
Wer zensiert dich eigentlich?Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
13.05.2024, 06:38 #28
Ich denke schon, dass wir mit unserer Tätigkeit hier eine wichtige Aufgabe haben und wir werden gelesen, wie die zahlreichen Klicks zeigen. Einige Themen sind von uns aus angestoßen worden, die dann auch von anderen übernommen wurden. Der Islam mit all seinen Gefahren und Problemen für unsere Gesellschaft ist nach wie vor Kernthema. Aber es ist nur ein Problemfeld von vielen und wenn Russland die Ukraine angreift, dann hat das auch Auswirkungen auf jeden von uns. Das zu thematisieren sollte nicht tabuisiert werden.
Ich persönlich habe den Eindruck, dass sich jede Menge tut. Wenn ich lese, dass viele junge Leute die AfD wählen wollen, dann zeigt das auf, dass endlich bei vielen der Groschen gefallen ist. Die Bevölkerungsmehrheit ist gegen eine weitere Ansiedlung von Moslems. Wenn ein großer Teil der Deutschen den Eindruck hat, seine Meinung nicht mehr sagen zu dürfen, dann sind Prozesse im Gange, die ich vor 10 Jahren nicht für möglich gehalten habe.
Hast Du das Forum verwechselt? Wo wird hier der Islamismus verharmlost? Nenne ein einziges Beispiel für Zensur hier im Forum. Du bist hier nie attackiert worden. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und der Forenname "open-speech" Programm.Geändert von Realist59 (13.05.2024 um 06:55 Uhr)
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
wenn Russland die Ukraine angreift, dann hat das auch Auswirkungen auf jeden von uns. Das zu thematisieren sollte nicht tabuisiert werden.
Prioritäten sollte es aber geben, besonders, wenn die Auswirkungen im Alltagsleben spürbar sind.
Wenn man in einer deutschen Großstadt auf jeder Straße das Gefühl hat, Fremder im eigen Land zu sein, entspricht das nicht mehr dem Lebensgefühl, das Ruhe und Geborgenheit vermittelt.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
14.05.2024, 07:49 #30VIP
Ich persönlich habe den Eindruck, dass sich jede Menge tut. Wenn ich lese, dass viele junge Leute die AfD wählen wollen, dann zeigt das auf, dass endlich bei vielen der Groschen gefallen ist. Die Bevölkerungsmehrheit ist gegen eine weitere Ansiedlung von Moslems. Wenn ein großer Teil der Deutschen den Eindruck hat, seine Meinung nicht mehr sagen zu dürfen, dann sind Prozesse im Gange, die ich vor 10 Jahren nicht für möglich gehalten habe.
Die, zumindest wachen, Bürger merken das hier im Land richtig was schiefläuft !!!Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer