Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Nawalny ist tot

    Wem er schadet, ist ganz klar Putin. Behaltet kühlen Kopf, Leute.

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nawalny ist tot

    Stimmt, man weiss es nicht mit Sicherheit, was passiert ist. Ob er wegen der Bedingungen und seines Zustandes gestorben ist, oder ob speziell nachgeholfen wurde und das auf Befehl von „ganz oben“, weiss man nicht.

    Es heisst, bestrafe einen, erziehe viele. Das könnte man als Motiv annehmen. Eine Person in Gefangenschaft kann man komplett isolieren, so dass diese keinen Kontakt zur Aussenwelt hat. Man könnte deren Tod sogar über Monate vertuschen, bzw. nicht bestätigen.

    Man könnte sagen, dass Putin völlig egal ist, was der Westen von ihm hält und er macht was er will - nach dem Motto „ Ist der Ruf erstmal ruiniert …“ braucht man sich nicht mehr zurückhalten. Dann gibt er aber wieder ein Interview über Tucker Carlson.

    Ich werde daraus nicht schlau. Alles ist möglich.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Nawalny ist tot

    Nach meinen Informationen saß Nawalny im Knast wg. Wirtschaftskriminalität. Prüftes nach.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Nawalny ist tot

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen saß Nawalny im Knast wg. Wirtschaftskriminalität. Prüftes nach.
    Auch in Russland versucht man den Schein zu wahren und man hat wahrlich eine lange Tradition darin Regimekritiker per Gerichtsurteil legitimiert kaltzustellen. Irgendein Anklagepunkt findet sich immer.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •