Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    77 Jahre alt ist er und zerfressen vom Willen an die Macht zurückzukehren. Donald Trump hat seine innerparteilichen Konkurrenten aus dem Feld geschlagen. Nur Nikki Halay ist übriggeblieben. Die 52-Jährige will weitermachen aber ihre Chancen schwinden. Es könnte tatsächlich auf eine Neuauflage der beiden alten Männer Joe Biden und Trump hinauslaufen. Bidens Regierungsbilanz ist mehr als mager, er hat wenig Erfolge aufzuweisen. Im November wird gewählt, nur die Justiz könnte Trump noch gefährlich werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    Wäre Trump weiter Präsident geblieben würden hunderttausende junge Russen und Ukrainer noch leben !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Wäre Trump weiter Präsident geblieben würden hunderttausende junge Russen und Ukrainer noch leben !!!
    Das weiß man nicht........
    ....Der EU-Kommissar für Binnenmarkt und Dienstleistungen, Thierry Breton, hat die Öffentlichkeit mit einer Anekdote schockiert. Wie Breton am 9. Januar bei einer Veranstaltung im Europäischen Parlament in Brüssel erzählte, habe Ex-US-Präsident Donald Trump ihm bei einem Treffen mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gesagt, Europa solle nicht auf den militärischen Beistand der USA zählen.

    „Du musst verstehen, dass wir niemals kommen werden, um euch zu helfen und euch zu unterstützen, wenn Europa angegriffen wird“, habe Trump demnach erklärt. Zu von der Leyen habe Trump gesagt: „Und übrigens: Ihr schuldet mir 400 Milliarden US-Dollar – weil ihr Deutschen nicht für unsere Verteidigung bezahlt habt.“.....https://www.focus.de/panorama/welt/e...259568145.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    Wenn sie ihn gerichtlich nicht aufhalten können, werden sie ihn wohl eliminieren. Aber dann wird Amerika brennen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das weiß man nicht........
    Es gibt einen Bericht wo Trump gefragt worden ist wie er denn den Ukrainekrieg so schnell beenden wollte.Seine Antwort war das er mit Selenski sprechen würde das er die Gebiete die eh verloren sind aufgibt und mit Putin das er sollte der Krieg weitergehen die Ukraine derartig aufrüstet das die Russen unmöglich gewinnen können.Das ist ein sinnvolle und vor allem logische Taktik um diesen Wahnsinn zu beenden !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihn gerichtlich nicht aufhalten können, werden sie ihn wohl eliminieren. Aber dann wird Amerika brennen!
    Täuscht Euch mal nicht in Trump. Trump ist nur ein weiterer Irrer auf der Welttribüne. Hört Euch an, was dieser Mann spricht und lest Euch seine Biographie durch.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    Meiner Ansicht nach will Putin, außer den schon annektierten Gebieten, landmäßig eh nichts mehr. Es ging ihm nie um eine totale Eroberung der Ukraine; das war immer nur die Propaganda der westlichen "Qualitätsmedien", genauso wie der angeblich dann bevorstehende Überfall auf Finnland, Schweden oder gar der Einmarsch in Berlin! An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
    Das völlig böse und höchstkorrupte Regime in der Ukraine muss weg (Selenskyj & Co alle als Kriegsverbrecher vor Gericht), samt Entmilitarisierung. Dann noch einen festgeschriebenen, neutralen Status und gut wär's! Hätten die USA alles schon von Anfang an haben können, ohne einen einzigen Tropfen Blut, aber das war ja nicht gewollt . . .

    Ergo würde das von ryder angesprochene Abkommen zwischen Trump und Putin sofort funktionieren.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach will Putin, außer den schon annektierten Gebieten, landmäßig eh nichts mehr. Es ging ihm nie um eine totale Eroberung der Ukraine; das war immer nur die Propaganda der westlichen "Qualitätsmedien", genauso wie der angeblich dann bevorstehende Überfall auf Finnland, Schweden oder gar der Einmarsch in Berlin! An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
    Das völlig böse und höchstkorrupte Regime in der Ukraine muss weg (Selenskyj & Co alle als Kriegsverbrecher vor Gericht), samt Entmilitarisierung. Dann noch einen festgeschriebenen, neutralen Status und gut wär's! Hätten die USA alles schon von Anfang an haben können, ohne einen einzigen Tropfen Blut, aber das war ja nicht gewollt . . .

    Ergo würde das von ryder angesprochene Abkommen zwischen Trump und Putin sofort funktionieren.
    Ich bin nicht so gut in der Kaffeesatzleserei. Sie widerspricht zudem Putins öffentlich bekundetem Geschichtsverständnis, das von einer Restitution des einstigen russischen Großreichs einschließlich der Einflussgebiete spricht. Man weiß es letztendlich nicht und ich würde einem Kriegstreiber, denn als solchen darf man schon einen Regenten, der sein Nachbarland kriegerisch überfällt, nie das Wort reden. Und was das demokratische Verständnis von Putin angeht, so liegt dies noch weit unterhalb aller Entgleisungen, die in Deutschland vorkommen. Man darf nicht vergessen, dass die Kritiker, sofern sie nicht im Knast landen, reihenweise Selbstmord begehen oder aus Fenstern fallen etc.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    Ich bin nicht so gut in der Kaffeesatzleserei.
    Ich habe lediglich MEINE Ansicht geäußert . . .

    Sie widerspricht zudem Putins öffentlich bekundetem Geschichtsverständnis, das von einer Restitution des einstigen russischen Großreichs einschließlich der Einflussgebiete spricht.
    Was Putin sich gerne wünschen würde, muss nicht das sein, was er sich dann kriegerisch zu nehmen beabsichtigt.

    ...und ich würde einem Kriegstreiber, denn als solchen darf man schon einen Regenten, der sein Nachbarland kriegerisch überfällt, nie das Wort reden.
    Dazu wurde schon viel gesagt. Deshalb sage ich nur: Vorgeschichte seit 2014 (und davor), Bruch sämtlicher Versicherungen und Zugeständnisse des "Wertewestens" bzgl. NATO-Osterweiterung, geplante Stationierung von Atomwaffen direkt vor Russlands Haustür, Biolabore, etc. Putin hat den USA vor dem Einmarsch noch etliche Male die Hand gereicht, um einen Krieg zu vermeiden . . . leider vergeblich.
    Wären die USA in irgend einer vergleichbaren, imaginären Konstellation anstelle von Russland gewesen, wären sie wahrscheinlich noch wesentlich früher in das betreffende Land einmarschiert. Im Gegensatz zu Russland hätten sie dann auch durch ihr "bewährtes" Flächenbombardement dort noch alles platt gemacht.

    Und was das demokratische Verständnis von Putin angeht, so liegt dies noch weit unterhalb aller Entgleisungen, die in Deutschland vorkommen.
    Sehe ich nicht so. In Russland haben die Menschen noch deutlich mehr Freiheiten als in Deutschland. Ein enges Familienmitglied hat vor dem Krieg jahrelang in Russland gelebt und gearbeitet und wußte nur Gutes zu berichten (verglichen mit Deutschland). Und z. B. Thomas Röper, den ich äußerst schätze, berichtet dasselbe, so wie viele andere Auswanderer oder dort arbeitende Ausländer.

    Man darf nicht vergessen, dass die Kritiker, sofern sie nicht im Knast landen, reihenweise Selbstmord begehen oder aus Fenstern fallen etc.
    Genauso wie Putins Getreue . . . Wer genau dahintersteckt, weiß man nicht. Da ist alles denkbar, bis hin zu False Flag Attentaten und Operationen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump gewinnt zwei wichtige Vorwahlen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich MEINE Ansicht geäußert . . .



    Was Putin sich gerne wünschen würde, muss nicht das sein, was er sich dann kriegerisch zu nehmen beabsichtigt.



    Dazu wurde schon viel gesagt. Deshalb sage ich nur: Vorgeschichte seit 2014 (und davor), Bruch sämtlicher Versicherungen und Zugeständnisse des "Wertewestens" bzgl. NATO-Osterweiterung, geplante Stationierung von Atomwaffen direkt vor Russlands Haustür, Biolabore, etc. Putin hat den USA vor dem Einmarsch noch etliche Male die Hand gereicht, um einen Krieg zu vermeiden . . . leider vergeblich.
    Wären die USA in irgend einer vergleichbaren, imaginären Konstellation anstelle von Russland gewesen, wären sie wahrscheinlich noch wesentlich früher in das betreffende Land einmarschiert. Im Gegensatz zu Russland hätten sie dann auch durch ihr "bewährtes" Flächenbombardement dort noch alles platt gemacht.



    Sehe ich nicht so. In Russland haben die Menschen noch deutlich mehr Freiheiten als in Deutschland. Ein enges Familienmitglied hat vor dem Krieg jahrelang in Russland gelebt und gearbeitet und wußte nur Gutes zu berichten (verglichen mit Deutschland). Und z. B. Thomas Röper, den ich äußerst schätze, berichtet dasselbe, so wie viele andere Auswanderer oder dort arbeitende Ausländer.



    Genauso wie Putins Getreue . . . Wer genau dahintersteckt, weiß man nicht. Da ist alles denkbar, bis hin zu False Flag Attentaten und Operationen.
    Die Biolabore waren schon widerlegt und das ist hier irgendwo im Forum zu lesen. Ich habe zu dem Thema lange recherchiert, nachdem in den sozialen Netzwerken gestreut würde, die Ukrainer würden Biolabore unterhalten, in dem sie biologische Waffen herstellen würden.

    Die Recherche ergab, dass es eine deutsch-ukrainische Zusammenarbeit gibt, wie sie ganz normal und weltweit im Rahmen medizinischer Forschung betrieben wird. Ich recherchiere nun aber nicht meiner Recherche hinterher.

    Thomas Röper ist kein neutraler Schreiber.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2022, 07:53
  2. Wichtige Fragen
    Von Thomas im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 14:14
  3. Wichtige Lebensregel!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •