Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Blog-Einträge
    1

Die Realität und der Absturz in Deutschland

Die Realität in Deutschland, die verschleiert wird:

Ich hatte heute viel zu erledigen...in Deutschland...in einer Stadt mit 70.000 Einwohnern (Kleingemeinden sind dabei)

Ich war in der Stadt unterwegs:

1. Vodafone:

Mein teurer Handyvertrag mit SUPER-Handy mit Vodafone läuft am 7.2.24 nach 24 Monaten aus. Handy teuerst monatlich abbezahlt. Angebote kamen von Vodafone: Neuer Handyvertrag mit dem nächsten BESSEREN Handy zum SUPER-Preis: Kosten nur "etwas mehr" als der alte Handy-Vertrag. Irgendwie müssen sie es ja reinholen, die Netze wurden ja teuerst ausgebaut - das WICHTIGSTE in unserem Land. Ich hattee seit 3 Jahren NIE in Problem in ein Netz zu kommen.
    Ich hatte mich entschieden, mein funktionierendes S20-Handy zu behalten, den alten Vertrag zu kündigen und Rückwärts zu gehen. Handy ist da, funktioniert alles, jetzt abbezahlt, ich brauche nur ein Netz. GUT - kostete die Hälfte: Statt 49.99 € dann 23.99 €. Mit bösem Blick des Mitarbeiters abgeschlossen.

Beim Anstehen, 10 Minuten vor Öffnung eine Bekannte: Ihr Fernseher (bei Vodafone) sendet seit 1.1.24: "Kein Antennensignal". Nix geht mehr. Die Auskunft: Sie soll per Telefon (1 Stunde in der Warteschleife) die Störungsstelle von Vodafone kontaktieren, die dann weiterhelfen wird. Kein Fernseher, keine Nachrichten...der andere Anstehende hatte das gleiche Problem.

FAZIT: Im Sinne der "Erneuerung" Deutschlands durch digitalem Wahnsinn geht NICHTS mehr.

2. Die Abgestürzten:

Ein "Schlenker" in eine Kneipe, die ich durch meine Gemeindearbeit kenne: Nähe Bahnhof. Es hat Geld gegeben. Obstler-Runden müssen sein. Die Spielautomaten waren voll besetzt mit Menschen in alter, abgewetzer Kleidung, fehlenden Zähnen, die - auf Glück hoffen um ihre Schulden zu bezahlen. Auch da trennt sich die Spreu vom Weizen: Türkisch-albanische Zocker füttern den Automaten im Minutentakt und holen ihr Geld aus der Tasche, das sie haben. Interessant war: Selbst bei einem Gewinn von 600 € lassen sie das Geld nicht raus, setzen auf Risiko und verspielen alles. SIE haben es. Es ist für sie ein SPASS. Davon könnten viele 2 Monate lang leben!

FAZIT: Arbeitslose durch Insolvenzen und Verlagerung der Wirtschaft ins Ausland, besonders Ü50, haben keine Chance mehr und enden im Alkohol.

3. Die Bürgergeldempfänger:

Auf der Rückfahrt Vorbeifahren an der Tafel. Dort standen wieder, wie täglich, die bestangezogenen Ukrainerinnen, nur junge Frauen in einer Schlange, tauschten sich aus wie gut es sich doch leben lässt. Lebensmittel kostenlos, Kinder in der Kita, Internet/PC kostenlos um sich zu "bewerben". Strom, Heizung, Miete, Lebensmittel kostenlos.

4. Leerer Supermarkt:

Einkaufen um die Ecke: ReWe-Supermarkt. Er war fast leer, nur ein paar Menschen. Auch da trennt sich die Spreu vom Weizen. Mit Karte bezahlt eine gutangezogene Frau ihren Einkauf um 12 €. Hinter ihr stehen Menschen, mit EINEM Stück Käse, 1 Cola, die das Geld aus dem Geldbeutel "zusammenklauben".

5. Leere Tankstelle:

Ein Blick auf die Tankstelle: Alle 4 Zapfsäulen leer. Aber es ist etwas los: 5 Mercedes der besten Klasse parken direkt vor dem Eingang. Im innenraum sitzen 5 türkisch-rumänisch-bulgarisch-albanische Männer, täglich. Trinken 1 Tasse Espresso oder Tee und beratschlagen wie ihre "Geschäfte" noch besser laufen können.
    Tankstellen als Treffpunkt....Die Tankstelle ist froh, dass sie wenigstens an ein paar Espresso noch etwas verdient.

6. Leere Läden in der Innenstadt eines Stadteils:

Eine Fahrt nochmal durch die Vorstadt: Leerstände.
    Der altgeingesessene Metzgerladen hat schon lange geschlossen. Leere Schaufenster.
    Die alteingessene Reinigung hat geschlossen. Leere Schaufenster.
    Der alteingesessene Schreibwarenladen, bei dem man alles bekam, hat geschlossen. Leere Schaufenster.
    Der alteingesessene Frisör hat geschlossen. Leere Schaufenster.

Stattdessen entstanden in anderen leerstehenden Räumen in unserer Vorstadt:

2 "Barber-Shops": Zum Bart-Rasieren der Muslime. (zur Geldwäsche)
    2 "Imbisse" mit türkischen Fladen. (zur Geldwäsche)
    1 Türkische Ãnderungsschneiderein. (zur Geldwäsche)
    5 (!!!)" Kosmetiksalons". (zur Geldwäsche)

Initiert durch eine GRÜN gesponserte AMPEL, die, statt unsere seit Jahrzehnten erschaffene Wirtschaft, unsere Bürger zu unterstützen nur EINEN Weg kennt und für das ENDE Deutschlands durch:

. weitere Zuwanderung
    . weitere soziale Unterstützung von Migrations-"Selbständigen"
    . weitere Verdrängung deutscher Wurzeln

steht.

Das ist die Realität in Deutschland!
    Geändert von womenchance (04.01.2024 um 17:19 Uhr)

Blog-Einträge
    1

AW: Die Realität und der Absturz in Deutschland

Ein Nachtrag:

Sicher ist die Leere in den Supermärkten, weniger Autos auf den Straßen auch Weihnachten/Silvester/Ferien geschuldet.
    Es fällt auf, daß die großen Mercedes-VW-Limousinen der Ukrainer, Türken, Bulgaren, Rumänen in der Stadt kaum zu sehen sind.
    Sie sind alle bei Ihren Familien in den Heimatländern.

Die Ukrainer und Ukrainerinnen sind entweder mit eigenem Auto oder Flix-Bus in ihre "Kriegs"-Heimat gefahren. Sie können sich dort als gelisteter Kriegsflüchtling bis zu
    6 Monaten im Heimat-KRIEGS-Gebiet aufhalten und die Familie besuchen!

https://www.berlin.de/ukraine/faq/

Eine Frage darin lautet:
    Ich möchte Deutschland für eine Reise verlassen. Kann ich erlaubt wieder einreisen?
    Ja. Das Bundesministerium des Innern hat mit Erlass der Ukraine-Aufenthalts-Übergangsverordnung Geflüchtete, die sich am 24.02.2022 in der Ukraine aufgehalten haben, und die bis zum 4. März 2024 in die Bundesrepublik einreisen, für einen Zeitraum von 90 Tagen ab dem Zeitpunkt der erstmaligen Einreise in das Bundesgebiet vom Erfordernis eines Aufenthaltstitels befreit.

Es heisst:

Sie können auch mit Ihrer Aufenthaltserlaubnis als Kriegsflüchtling in das Ausland reisen. Die Reise darf nur vorübergehend sein und maximal 6 Monate dauern.

Auch interessant darin die Frage zum Aufenthaltstitel der Ukrainer:

"Einige meiner Familienangehörigen haben keine ukrainische Staatsbürgerschaft, wie trage ich das im Online-Antrag ein"?
    Antwort: "Die Staatsangehörigkeit der mit eingetragenen Familienmitglieder ist nicht relevant. Auch ein Familienmitglied mit anderer Staatsangehörigkeit kann einen Aufenthaltstitel erhalten. Sie müssen nichts weiter tun". Es kommen also nicht nur Ukrainer, sondern der Araber-Georgier-Russen-Mann (?) der ukrainischen Frau, dessen Bruder, Eltern...?

Nach den Feiertagen, nächste Woche werden die ukrainischen Limousinen wieder da sein.

Für die Verelendung der Massen sind ursächlich rot-grün unter Schröder verantwortlich. Deren Agenda hat all die prekären Beschäftigungsmöglichkeiten erst geschaffen. Unter Merkel ging es weiter und nun sind die gleichen Verbrecher wieder am Ruder und spielen ihr Spiel in Neuauflage einfach so weiter. Das Schlimmste aber ist, dass der gegenwärtige Zustand des Landes und der Gesellschaft noch lange nicht der Endpunkt ist. Statistiken werden gefälscht und die Fälscher glauben diesen Manipulationen dann noch selbst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Blog-Einträge
    1

2024: Deutschland stürzt weiterhin in den Abgrund

Die Preise steigen und steigen...
    für Miete, Lebensmittel, Benzin, Krankenkassenbeiträge, Kleidung, Heizung.

Vattenfall zeigt uns den Weg: MINIMALISMUS ist das Lösungswort.

VATTENFALL: DER zuverlässige Energieversorger erklärt uns

die Strompreisbremse
    die Gaspreisbremse

https://www.vattenfall.de/

AHA

Weniger ist mehr - 7 Wege für Minimalismus im Alltag

Die Lösung für alle Bürger Deutschlands:

"In manchen Bereichen des Lebens neigen wir dazu, zu viel zu konsumieren, besitzen zu wollen und Zeit zu verschwenden. Wir vernachlässigen dadurch wesentliche Dinge im Leben, die Seele und Körper gut tun würden".

Dabei lässt sich ein wenig Minimalismus ganz einfach in den Alltag integrieren. Die folgenden sieben Beispiele zeigen, wie sich Dinge umso positiver auf Ihr Leben auswirken, je weniger sie werden.

1. Weniger Klamotten … mehr Platz im Schrank
    2. Weniger Naschen … mehr Genuss
    3. Weniger Autofahren … mehr Bewegung
    4. Weniger Fleisch … mehr bunte Gemüsevielfalt
    5. Weniger Shoppen … mehr Zeit
    6. Weniger Bildschirm … mehr Entspannung
    7. Weniger Besitz … mehr Freiheit und (Lebens-)Qualität

AHA

Der Leitsatz für alle Bürger für 2024:

"Zu viel von etwas" ist in den wenigsten Fällen förderlich. Ein gesundes Maß an Minimalismus ist deshalb keineswegs ein Verlust, sondern eine Bereicherung".

https://www.vattenfall.de/my-highlig...1NW55pLiwKjoAQ

Der politisch gemachte, uns auferzwungene Minimalismus durch Preiserhöhungen, die Inflation:

Die Straßen sind leerer, es fahren weniger Autos.
    Die Supermärkte sind leerer, es wird weniger eingekauft.
    Die Gaststätten sind leerer, es wird zuhause gegessen.
    Neue Möbel, neues Auto sind nicht finanzierbar.
    Fleisch/Fisch fast unbezahlbar, wird nur 1 mal/Woche gegessen.
    1 Tankfüllung muss den ganzen Monat reichen.

...wird uns als POSITIV für unser Seelenheil, unsere Gesundheit verkauft.

Ein letztes verzweifeltes Aufbäumen uns dies als positiv zu verkaufen um uns Bürger zu beruhigen: Alles GUT für unsere Gesundheit und unsere Seele...
    Selbst Arbeitslosigkeit durch Insolvenz des Arbeitgebers braucht nicht abzuschrecken: Dann hat man mehr Zeit etwas für seine Gesundheit zu tun. Einfach GEHEN, spazieren und GENIESSEN. Durch den Wald. Da kostet es nichts.

Zitat Zitat von womenchance Beitrag anzeigen

1. Weniger Klamotten … mehr Platz im Schrank
    2. Weniger Naschen … mehr Genuss
    3. Weniger Autofahren … mehr Bewegung
    4. Weniger Fleisch … mehr bunte Gemüsevielfalt
    5. Weniger Shoppen … mehr Zeit
    6. Weniger Bildschirm … mehr Entspannung
    7. Weniger Besitz … mehr Freiheit und (Lebens-)Qualität
    Und dann sind wir beim "great reset", dessen Ziele Oberpropagandist Klaus Schwab so zusammenfasst. "Sie werden nichts besitzen und sie fühlen sich großartig dabei"....
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer