Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Zitat Zitat von womenchance Beitrag anzeigen
    Selenskiy als Kriegstreiber hofiert, öffnet die Ukraine (nur die Krim) Zugang zum Schwarzen Meer, Öl, Reichtum...Nachdem dank dem Krieg dann die Hälfte der Ukrainer in Deutschland Bürgergeld bekommen, wird das Land/die Ukraine frei. Frei für "Neunzugänge". Amerikanische Investoren im "Schleier" Europas siedeln sich dann an.

    Währenddessen knien wir vor Katar als Bittsteller.. HILFE! Katar erlangte im Jahre 1971 seine vollständige Unabhängigkeit vom Vereinigten Königreich. Seither wird es als absolute Monarchie regiert. Staatsreligion ist der Islam und die Scharia gilt als eine Hauptquelle der Gesetzgebung. "Geschenke" nehmen wir gerne entgegen, Habeck machte sogar einen "Hofknicks".

    Vor einem Land, das Frauenrechte ignoriert, die Scharia gilt
    Vor einem Land, in dem die Todesstrafe noch vollzogen wird.
    Ein Hofknick und Verbeugung von Habeck. Die Zukunft Deutschlands: Die Scharia, das Kalifat.

    Angebliche "Verbrecher" der Welt, PUTIN, werden angeklagt.
    Islamische "Verbrecher" werden in Deutschland hofiert.
    Der Amerikaner lacht sich eins.....
    Ich glaube, ich bin im falschen Film. Ist nicht etwa Putin mit seiner Armee in einen anderen Staat einmarschiert?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Man darf ja sowas im besten Deutschland aller Zeiten nicht mehr äußern, ohne von Faeser oder Haldi belangt zu werden . . .

    "Geheimdienst-Fratze"? Nun, ja, er war beim Geheimdienst und mit dieser Vergangenheit ist er sicherlich kein Engel . . . so wie die meisten anderen Politiker und Staatspräsidenten auch, die, auch wenn sie nicht selbst beim jeweiligen Geheimdienst tätig waren, diesen sicher oft für ihre Zwecke eingespannt haben. Also worin liegt der Unterschied?

    "Fensterstürze", "Autounfälle" usw. hat es immer gegeben und wird es immer geben, ebenso wie "Vergiftungen" oder "Selbstmorde". Die wenigsten davon sind das, was sie zu sein scheinen . . . Das meiste aber, was in dieser Hinsicht Putin angelastet wird, ist dermaßen aufgesetzt und dumm inszeniert, dass es fast schon beschämend ist (ähnlich der US-amerikanischen "Andromeda"-Story). Ich erinneren nur an das exotische Gift, das Nawalny verabreicht worden ist und das quasi nur in Russland zu bekommen war und damit "eindeutig" die Täterschaft Putins beweisen sollte. Ganz ehrlich, er wäre wohl der dümmste Ex-Geheimdienstler aller Zeiten, hätte er das tatsächlich so veranlasst. Hätte er ihn tatsächlich loswerden wollen, hätte es viel einfachere Mittel und Wege dafür gegeben . . .

    Aber nun wieder zu meinem Nachbarn:

    Putin regiert FÜR sein Volk, der ganze "Werte-Westen" größtenteils gegen seine Völker und für die größenwahnsinnigen Pläne einer hochkriminellen "Elite", die glaubt, Gott spielen zu können. Bezeichnend, wie Scholz vor dem Krieg einmal bei einem Treffen mit Putin zu diesem sinngemäß sagte, weil er sich weigerte, etwas zu tun, was dem russischen Volk deutlich zum Nachteil gereicht hätte: "Ich verstehe Sie nicht! Es wird sieben oder acht Jahre dauern, bis sich die Konsequenzen zeigen werden. Bis dahin sind Sie doch längst nicht mehr im Amt!"
    So nach dem Motto, dann könne es ihm doch egal sein! Scholz hat wohl tatsächlich nicht einmal im Ansatz daran gedacht, dass Putin das Vorgeschlagene GRUNDSÄTZLICH abgelehnt hat, weil es eben nachteilig für die Russen gewesen wäre! Etwas, das Scholz und Konsorten völlig egal gewesen wäre und er tritt ja jeden Tag aufs Neue den Beweis dafür an, dass sich an seiner Einstellung diesbezüglich absolut nichts geändert hat!

    Tritt man öfter mal aus der westlichen Medienblase aus, bekommt man ein völlig anderes Bild vom russischen Präsidenten als das hier aufoktroyierte. Das Gleiche gilt für die USA, nur andersherum . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin im falschen Film. Ist nicht etwa Putin mit seiner Armee in einen anderen Staat einmarschiert?
    So hat jeder sein Weltbild, das er sich aus manipulierten Meldungen zusammenklaubt und mit dem Nimbus der „Wahrheit" umgibt.
    Da geht es weniger um der Frage nach der Berechtigung der einzelnen Handlungen.
    Es gibt Menschen, die so friedlich und verzeihend sind, daß sich einem die Nackenhaare sträuben und man übertrieben und unangemessen reagiert.
    Stete Provokation oder das, was man als solche empfindet, kann zu unüberlegtem Handeln verführen.
    Bestand der Expansionskurs der Nato wirklich nur in der Einbildung?
    Ist die Vernichtung deutscher Kultur und die Vermischung unterschiedlicher Ethnien eine Erfindung pathogener Hirne?
    Immer wieder erfahren wir viel zu spät und nachträglich von geheimen Plänen, die in verschwörerischen Hinterzimmern geschmiedet wurden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Das ist deine Frage 1)
    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Bestand der Expansionskurs der Nato wirklich nur in der Einbildung?
    Das ist deine Frage 2)

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ist die Vernichtung deutscher Kultur und die Vermischung unterschiedlicher Ethnien eine Erfindung pathogener Hirne?
    Es ging aber um diese Frage:

    Ist nicht etwa Putin mit seiner Armee in einen anderen Staat einmarschiert?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das ist deine Frage 1)


    Das ist deine Frage 2)



    Es ging aber um diese Frage:
    Es wäre trotzdem nett, wenn Du auch meine Fragen beantworten würdest.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Die Antwort zu TFs Frage ist in Cheruskers Frage 1 begründet.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die Antwort zu TFs Frage ist in Cheruskers Frage 1 begründet.
    Und damit hat Putin keinen Krieg begonnen?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es wäre trotzdem nett, wenn Du auch meine Fragen beantworten würdest.
    Wenn ich nun deine Fragen mit einem "Ja" beantworte, hat Putin keinen Krieg begonnen?

    Daher auch meine Bitte an dich, mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" beantwortet:

    Ist nicht etwa Putin mit seiner Armee in einen anderen Staat einmarschiert?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Ist nicht etwa Putin mit seiner Armee in einen anderen Staat einmarschiert?
    Auf welches Ereignis und welches Datum bezieht sich Deine Frage?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Auf welches Ereignis und welches Datum bezieht sich Deine Frage?
    Warum fragst du? Was könnte ich meinen? Georgien, Tschetschenien? Nein, ich meine natürlich die Ukraine.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hybride Kriegsführung: Russland schleust "Flüchtlinge" in die EU

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Warum fragst du? Was könnte ich meinen? Georgien, Tschetschenien? Nein, ich meine natürlich die Ukraine.
    Warum ich frage? Es geht mir nur um den zeitlichen Ablauf, damit man nicht aneinander vorbei diskutiert.
    Schließlich stehen Ursache und Wirkung doch in einem Zusammenhang. Ganz besonders in diesem Fall.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der künstliche "Aufschwung" der Wirtschaft durch Steuergelder für "Flüchtlinge"
    Von Dr.Flimmerich im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 11:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 18:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 16:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •