Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    Die Gräueltaten der Hamas

    Beweise auf der Anzeige im israelischen Forensischen Pathologiezentrum bestätigen die Gräueltaten der Hamas

    Warnung: Grafik. Internationale Presse zur Überprüfung forensischer Beweise für das Massaker der Terrorgruppe am 7. Oktober
    Der Drang, sich zu strecken, wurde zu einer schwierigen Aufgabe, als ich durch die unteren Ebenen des israelischen Nationalen Zentrums für Forensik (Abu Kabir) in Tel Aviv ging. Der Geruch von verrottenden menschlichen Überresten, von denen vieles aufgrund der Brutalität des Angriffs völlig unkenntlich als Mensch war, war zu viel zu ertragen.
    Angesichts des wachsenden internationalen Interesses (und der Leugnung) des Massakers der palästinensischen Terrorgruppe Hamas am 7. Oktober im Süden Israels waren Vertreter der globalen Presse eingeladen, die Schrecken selbst zu sehen.
    Forensische Pathologen, darunter israelische Mitarbeiter sowie Freiwillige aus dem Ausland, waren sichtlich beunruhigt über die vor ihnen lagenden Beweise. Trotz aller Bemühungen, objektiv und losgelöst zu bleiben - wie von dem Beruf gefordert - brachen viele den ganzen Tag in Tränen aus.
    Während der ersten Pressekonferenz zeigte das forensics Team Bilder aus ihren Ermittlungen. Unter den Bildern befanden sich die von verkohlten Händen mit Markierungen, die zeigten, wo die Hände der Opfer mit Metalldraht hinter dem Rücken gebunden waren, bevor sie lebendig verbrannt wurden.
    Hände gehören einem der Opfer, die am 7. Oktober 2023 von der Hamas getötet wurden. Das Opfer wurde an die Handgelenke gebunden - wie von Spuren gesehen wurde, die die Bindungen zurückließen - und dann lebendig verbrannte. (Aaron Poris/Die Media Line)

    Das vielleicht beunruhigendste Bild in der Diashow war eine völlig verkohlte Masse aus Fleisch, die auf den ersten Blick nicht so gesehen werden konnte, dass sie jemals einem Menschen gehörte. Erst nachdem eine CT-Untersuchung durchgeführt wurde, konnten Experten die Unmenschlichkeit des Bildes sehen.
    Verkohlte Überreste und ein CT-Scan der Überreste zeigen einen Elternteil und ein Kind, die zusammengebunden und am Leben von Hamas-Terroristen am Oktober verbrannt wurden. 7. Zwei Wirbelsäulen - eine von einem Erwachsenen und einer von einem Kind - sind im Scan zu sehen. Die beiden umarmten sich wahrscheinlich, als sie brannten. (Aaron Poris/Die Media Line)

    Zwei Rückenmark - einer, der einem Erwachsenen gehört, einer für jemanden, der jung ist - ein Elternteil und ein Kind, die durch Metalldrähte in einer letzten Umarmung miteinander zusammengebunden werden, bevor sie ins Rampenlicht gestellt werden.
    Ich habe in meiner 31-jährigen Karriere viele Dinge gesehen, aber das Ausmaß und die Grausamkeit [hier] ist schrecklich
    „Wenn du diesen Job unten machst, wirst du losgelöst“, Dr. Chen Kugel, der Chef von Abu Kabir, sagte der Media Line. "Aber dann lernt man die Geschichten und verbindet sich mit den Menschen. Es ist schwer, die Tragödie nicht zu spüren. Es ist so groß. Und wenn ich ins Shura-Lager gehe [wo die verstorbenen Leichen in Israel zuerst gesammelt werden] und Container sehe, wie man am Hafen sehen würde - aber sie sind alle voller Körper... Und man hört die Geschichten - dass hinter ihren verkohlten Körpern etwas Schreckliches passiert ist - es ist sehr schwierig. Ich habe in meiner 31-jährigen Karriere viele Dinge gesehen, aber das Ausmaß und die Grausamkeit [hier] ist schrecklich", fügte Kugel hinzu.
    Dr. Chen Kugel, Leiter des Nationalen Zentrums für Forensische Medizin in Tel Aviv, spricht mit der Presse, Okt. 16, 2023 (Aaron Poris/Die Media Line)

    „Der Anteil der Körper, die wir erhalten haben und die verkohlt sind, ist hoch“, erklärte Kugel. "Viele haben Schussverletzungen in ihren Händen, die zeigen, dass sie ihre Hände ins Gesicht zur Verteidigung legen. Viele wurden in ihren Häusern lebendig verbrannt. ... Wir wissen, dass sie lebendig verbrannt wurden, weil es Ruß in ihrem Luftröhren, ihren Kehlen gibt - was bedeutet, dass sie immer noch atmeten, als sie in Brand gesetzt wurden.“
    Die einzige Gnade, sagte Kugel - wenn es einen gibt, ist, dass die verbrannten Opfer wahrscheinlich an Kohlenmonoxid und Rußeinfall starben, bevor das Feuer sie tötete.
    Kugel erklärte auch, dass sich die Altersspanne der Opfer von 3 Monaten bis 80 oder 90 Jahren erstreckt. Viele Körper, auch die von Babys, sind ohne Kopf.
    Auf die Frage, ob sie enthauptet seien, antwortete Kugel mit Ja. Obwohl er zugibt, dass es angesichts der Umstände schwierig ist, festzustellen, ob sie vor oder nach dem Tod enthauptet wurden, sowie wie sie gek Kopf enthauptet wurden, „ob durch Messer abgeschnitten oder von RPG abgeblasen“, erklärte er.
    Kugel war bei weitem nicht der einzige, der emotional wurde, als er über die offensichtliche Travestie sprach. „Wir distanzieren uns, weil wir arbeiten müssen, aber von Zeit zu Zeit kommt es zu Ihnen“, Dr. Dr. Nurit Bublil, Leiter des DNA-Labors von Abu Kabir, sagte The Media Line.
    Dr. Nurit Bublil, Leiter des DNA-Labors am israelischen Nationalen Zentrum für Forensische Medizin, steht neben einer blutbefleckten Babymatratze, Okt. 16, 2023 (Aaron Poris/Die Media Line)

    „Gestern habe ich Beweise aus einem Haus in einem südlichen Kibbuz eröffnet, und es gab ein beliebtes Rezeptbuch, das blutüberströmt war. ... Ich habe dasselbe Buch, und es macht einen Moment und denkst, es könnte meine Küche, meine Kinder, meine Eltern, mich gewesen sein. Man kann es nicht vermeiden“, sagte sie.
    Darüber hinaus führt Israels kleine Bevölkerung zu der Tatsache, dass niemand weit von der Gefolge des Massakers entfernt ist. „Meine Schwester hat eine enge Freundin, die immer noch vermisst wird“, sagte Bublil, als sie neben einer blutbefleckten Matratze aus der Krippe eines Babys stand. Die DNA aus der Matratze wird verwendet, um ein brutal entstelltes und nicht bilanziertes Kind zu identifizieren.


    „Ich habe die Nachricht heute von meinem Nachbarn bekommen“, fuhr Bublil fort. „Sie fragte, ob ich helfen könne, weil der Ehemann ihres guten Freundes, Vater, zwei Neffen und die Frau des Schwiegervaters auch ermordet wurden und noch nicht identifiziert wurden.“
    Dies ist der Kernpunkt der aktuellen Mission des forensischen Pathologiezentrums, an der rund 200 Experten teilnehmen. Forensische Pathologen, Anthropologen, Radiologen und mehr aus Israel sowie aus den USA, der Schweiz, Neuseeland und anderswo auf der ganzen Welt sind nicht nur gekommen, um die Todesursachen der Opfer zu ermitteln, sondern die Leichen für die Beerdigung zu identifizieren.
    Der israelische forensische Pathologe Dr. Hagar Mizrahi erklärte: „Wie Sie wissen, müssen die Juden ihre Toten so schnell wie möglich begraben." Aber seit diesem Schreiben sind seit dem Massaker fast zwei Wochen vergangen, und etwa 350 Leichen bleiben nicht identifiziert. „Also tun die Menschen hier in Abu Kabir ihr Bestes, um den schwersten Fällen zu helfen und die schwersten Fälle zu identifizieren, die ankommen.“
    Dr. Hagar Mizrahi, forensischer Pathologe am Nationalen Zentrum für Forensische Medizin in Tel Aviv, Okt. 16, 2023 (Aaron Poris/Die Media Line)

    Vier Orte im ganzen Land arbeiten derzeit daran, Leichen für die Bestattung zu identifizieren und freizulassen.
    Das israelische Polizeipräsidium in Jerusalem behandelt alle Antemortem-Proben und persönliche Gegenstände für DNA-Vergleiche. Die israelischen Verteidigungskräfte arbeiten an 1-1 DNA-Ver Vergleichen mit ihren Daten über Soldaten, einschließlich Fingerabdrücken, zahnärztliche Aufzeichnungen und DNA. Darüber hinaus arbeitet Abu Kabir daran, DNA-Proben und die Identifizierung für die schwersten Fälle zu sammeln. Es ist auch der Ort, an dem alle DNA-Proben von anderen Stellen für zusätzliche Tests verwendet werden. Und das Shura-Lager in der Nähe von Ramla in Zentralisrael ist der Ort, an dem alle Verstorbenen anfänglich gesammelt werden. Shura hat derzeit etwa 950 Leichensäcke im Besitz.
    Leichensäcke von Opfern, die am Oktober von der Hamas getötet wurden. 7, schleppte sich in den Hof hinter dem National Forensic Pathology Center in Tel Aviv. (Aaron Poris/Die Media Line)

    Das Wort "Taschen" steht hier statt „Körpern“, weil nicht klar ist, wie viele Opfer darin sind.
    „Mehr als die Überreste einer Person könnten in einer einzigen Tasche sein“, erklärte Kugel, „und die Überreste einer Person können in mehreren Taschen sein.“ Bei der Suche nach Überresten fügte er hinzu: „Wir wissen, dass es mehrere Menschen gibt, weil wir doppelt sehen. Wenn man zum Beispiel zwei Knochen von links maxilla sieht, dann könnte es nicht von derselben Person sein.“
    Und in vielen Fällen sind Knochen ohne einen Fleck extractable DNA alles übrig, was übrig bleibt. Aus diesem Grund sagte Kugel, dass die Familien einiger Opfer Recht hätten, das Schlimmste zu befürchten.
    Knochenfragmente von Opfern, die von der Hamas im Süden Israels getötet wurden, Okt. 7. Anthropologen und forensische Pathologen sortieren den Haufen. Die Überreste gehören mindestens drei Individuen. DNA-Probenahme wird nicht möglich sein. (Aaron Poris/Die Media Line)

    „Wir hoffen, dass wir mit CT und Biopsien die Unidentifizierten auf weniger als 200 senken können. Aber einige Leute, die wir nie finden werden. Wir werden sie nie identifizieren. Und die Leute müssen darauf vorbereitet sein.“
    Bublil sagte persönlich, sie wolle, dass die Welt wisse, dass „die Hamas die Tötung im Allgemeinen genossen habe“.
    Das sind Monster. Sie sind nicht menschlich... Sie waren für niemanden gnädig. Niemand, der noch am Leben war und ihnen begegnete, blieb am Leben. Niemand.
    Laut Bublil: "Dies war kein Kampf, oder ein militärischer Konflikt, oder ein Staatskonflikt oder ein politischer Konflikt. [Hamas] genoss die Morde so sehr, dass sie alles taten, was sie tun konnten, um die Tötung zu feiern. Sie feierten brennende Häuser mit Zivilisten im Inneren, die ihnen nichts angetreten haben. Sie genossen es, ein 18-jähriges Mädchen von einer Party, einem Festival, zu einem Fest zu packen, sie zu einem Auto zu schleppen und sie nach Gaza zu bringen. Und wer weiß, was ihr zwischendurch passiert ist. Sie genossen und feierten den Tod. ... Das sind Monster. Sie sind nicht menschlich... Sie waren für niemanden gnädig. Niemand, der noch am Leben war und ihnen begegnete, blieb am Leben. Niemand.“
    https://themedialine.org/top-stories...as-atrocities/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Die Gräueltaten der Hamas

    Es sind Bestien in Menschengestalt. Ganz gleich ob Hamas, IS, Türken oder der Araber von nebenan. Ich kenne einen Syrer, der mir mit leuchtenden Augen erzählt hat, wie er und seine Kumpel in Syrien - zu Friedenszeiten wohlbemerkt - Schwule einfingen und von Häuserdächer in den Tod stürzten. Offensichtlich eine beliebte Freizeitbeschäftigung dort. Moslems sind keine guten- und erst recht keine friedfertige Leute. Israel muss die Hamas-Schweine zur Strecke bringen, ganz gleich, was die linken Deppen in Europa sagen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Die Gräueltaten der Hamas

    Sie genossen und feierten den Tod.
    Wenn sie den Tod so sehr lieben, können sie ihn haben! Das sind keine Tiere, die töten nicht, weil sie das feiern. Das sind MONSTER!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Gräueltaten der Hamas

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Tod so sehr lieben, können sie ihn haben! Das sind keine Tiere, die töten nicht, weil sie das feiern. Das sind MONSTER!
    Wölfe ausgenommen! Deswegen werden sie ja geschützt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Die Gräueltaten der Hamas

    Fast 60% der Bewohner haben damals die HAMAS gewählt. Mittlerweile ist die Unterstützung für sie sogar noch deutlich höher! Also sollen sie alle auch mit den Konsequenzen leben oder sterben! Die einzigen, für die ich Mitgefühl empfinde, sind die Gegner der HAMAS, weil sie nichts für die dortigen Zustände können, obwohl sie wahrscheinlich trotzdem Judenhasser sind.
    Israel sollte jeden, der dort unten eine Waffe in Händen hält, unschädlich machen (liqui...) und auch in Zukunft gnadenlos jede aufgestellte Raketenbasis wegbomben. Steht sie neben einem Krankenhaus, Pech gehabt! Das wäre dann ausschließlich die Schuld der HAMAS. Die sollen nicht glauben, dass sie mit solchen Spielchen durchkommen! Gut, vielleicht im "Werte-Westen", wenn sie dann wieder ihre getöteten Kinder (für die sie sich einen Scheiß interessieren!) in die Kameras halten . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Gräueltaten der Hamas

    Diese lapidaren Worte beschreiben das Wirken von Monstern:

    „Wir haben gesehen, wie sie blutete. Wir haben gesehen, dass sie am Kopf verletzt war. Wir haben gesehen, wie diese Leute um sie herum glücklich waren und gejubelt und gesungen haben, dass sie verletzt war. Und es ist einfach unfassbar, zu realisieren, dass das ihr letzter Moment auf dieser Welt war.“ Als Roni diesen Satz abschließt, atmet sie schwer durch und muss sich sammeln.


    https://www.fr.de/panorama/shani-lou...-92646900.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Die Gräueltaten der Hamas

    Moslems sind unglaublich feige, primitiv und DUMM. Warum will unsere Regierung so viele von denen im Land?

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Die Gräueltaten der Hamas

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Moslems sind unglaublich feige, primitiv und DUMM. Warum will unsere Regierung so viele von denen im Land?
    Weil sie ihre Wähler importieren müssen, um ihre deutschfeindliche Politik durchführen zu können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Gräueltaten der Hamas

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Weil sie ihre Wähler importieren müssen, um ihre deutschfeindliche Politik durchführen zu können.
    Es steckt sicher mehr dahinter. Auch Goethe hatte schließlich eine Affinität zum Islam.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Die Gräueltaten der Hamas

    Ebenso Wilhelm Hauff. Sie wussten offenbar nicht, dass Islam ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamas in Bochum
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 15:36
  2. Hamas verboten
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 20:28
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •