Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

AW: Hamas erklärt Israel den Krieg

Israels Premierminister Netanjahu konnte letztlich die USA nicht davon überzeugen die Hamas mit Stumpf und Stiel auszurotten. US-Präsident Trump lässt sich mal wieder von seinen Eitelkeiten steuern und hat nun der Hamas geholfen zu überleben. Ändern wird sich also im Machgefüge der Region nichts. Die Hamas wird einige Zeit brauchen um sich zu restrukturieren. Zahllose Staaten stehen bereit um da zu helfen. Deutschland natürlich vorne weg. Schon immer hat Deutschland den islamischen Terror finanziert. Deutsche Linke haben sehr gut mit ihren arabischen Freunden kooperiert. SPD und Grüne stehen bis zum Hals im linken Terror, die Grünen kommen aus der RAF. Also hilft man den Judenfeinden wo man kann. Die vielen Milliarden, die nun nach Gaza gehen, zwackt man hierzulande bei den Rentnern ab. Den Arabern ist es ja nicht zuzumuten arbeiten zu gehen.....
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Naiv oder abgrundtief dumm? Außenminister Wadephul hat die Palästinenser dazu aufgerufen, "sich von der Hamas zu lösen". So dämlich kann nur ein deutscher Politiker sein. Die Hamas geht aus der ganzen Sache als Sieger hervor und ist bei den Palästinensern populär wie nie. 95% würden sie bei freien Wahlen wählen. Die Hams selbst hat nun angekündigt den Krieg gegen Israel weiterzuführen. Sie wird mit Geld vom Ausland zugeschüttet. Zig Milliarden kommen aus Deutschland. Den Armen hierzulande weggenommen um den Terror dort zu finanzieren.

Die wenigen Hamas-Gegner in Gaza werden nun systematisch ermordet. Vor den Augen der Welt. Wo sind nun die lauten Linken? Sie haben mit den Morden keinerlei Probleme. Es sind ja in ihren Augen die Richtigen, die da morden......

In Gaza sind 33 Menschen erschossen worden. Sie wurden auf der Straße versammelt, nebeneinander auf die Knie gestellt und aus nächster Nähe mit Gewehren erschossen.

Bislang habe ich keine Aufschreie aus der Pro-Palästina-Szene vernommen. Keine Demo-Aufrufe. Keine Online-Petitionen. Keine Solidaritätsaktionen oder Gaza-Flotten. Meine Vermutung ist, dass die Stille einen Grund hat: Die Palästina-Freunde können Israel nicht für das Leid der Palästinenser verantwortlich machen. Also schweigen sie lieber ganz.

Dabei wäre jetzt die Zeit, besonders laut zu sein: Wer den Zivilisten in Gaza wirklich das Beste wünscht, müsste fordern, sofort internationale Truppen in den Gazastreifen zu entsenden, die geschwächte Hamas zu entwaffnen und alles zu tun, damit die Terroristen ihre Macht nicht wieder festigen können....Aber ich will nicht so tun, als sei ich überrascht: Vielen in der Pro-Palästina-Szene ging es immer nur darum, gegen den jüdischen Staat zu sein. Gaza war nur ein praktischer Vorwand, gegen Israel zu marschieren.

Das erklärt, warum das große Leid im Sudan, im Jemen und in Syrien auf Deutschlands Straßen keine Rolle spielte. Warum die Gretas dieser Welt sich nicht um die größten Hungersnöte scheren. Warum alle möglichen Kriege auf der Welt toben, aber nur israelische Restaurants beschmiert und nur israelische Touristen angegriffen werden. https://www.bild.de/politik/meinung-...2b5af37a7b77d3

Wo sind nun die lauten Linken?
    Die sitzen im sonnigen Süden, bei Mama und Papa im Rotweingürtel oder in der Vorlesung der Geschwätzwissenschaften.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer