Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    1+1=0?

    Die Dummheit grassiert in Deutschland. Kausale Zusammenhänge werden ignoriert, weil sie von den zuständigen Geistesgrößen gar nicht erkannt werden. Beispiel: knapper Wohnraum......

    Warum immer mehr Familien von Wohnungslosigkeit betroffen sind..... Besonders hoch ist der Anteil von Menschen, die aus dem Ausland kommen. Das sei nach Angaben der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe unter anderem auf die hohe Zahl der geflüchteten Familien aus der Ukraine zurückzuführen. Gleichzeitig betont sie auch, dass Wohnungslosigkeit keine direkte Folge von Flucht und Migration ist......https://www.sr.de/sr/home/nachrichte...offen_100.html

    .......das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Es fehlen aufgrund der Zuwanderung immer mehr Wohnungen. Ein logischer Zusammenhang, den jeder denkende Mensch begreift. Aber nicht die links-grünen Träumer. Wie soll sich überhaupt etwas zum Positiven ändern, wenn jene, die die Probleme lösen sollen, zu dumm für die ihnen zugedachten Aufgaben sind?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    Aw: 1+1=0?

    Meine Nichte wohnt derzeit in einem Haus mit Migranten welches am Jan 2024 abgerissen wird - also nur begrenze Mietdauer... Das Haus ist so abgeranzt daß es abgerissen muß , aber der Vermieter macht sich noch die Taschen mit Migranten voll - der Staat zahlts ja. Mein Nichte hatte "Glück" daß sie in der Bruchbude ein Zimmer mieten konnte da sonst nirgends was bezahlbares frei war. Sie sucht natürlich schon seit langem - sie muß ihr Geld selbst verdienen und wird nicht staatlich bezuschußt. Wohnungen für Singels sind rar - auch auf dem Land... Bezahlbarer Wohnraum für Singels : kaum zu finden... Ich hab schon vor Jahren gestaunt bei uns als ich noch in D. lebte: in unserem Kuhkaff wo 4 mal am Tag der Bus nur fährt und nach 19 gar nicht mehr... 350 E - 21m2 nur an Wochendendheimfahrer... Nicht an Wochenendheimfahrer - da gehts auch auf dem Kuhkaff in Bayern bei 500 E los - und danach schlecken sich alles die Finger - ist also heiß begehrt da selten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •