-
Hits: 1765 | 18.09.2023, 16:32 #1Ist nun öfter hier
- Blog-Einträge
- 1
Die neue Flucht der deutschen im eigenen Land
Eine Bürgerin lebt, seit 15 Jahren in einer Wohnung, sicher, ruhig
Ein neuer Mieter zieht ein und alles ist anders.
Am Sonntagmorgen, 3 Uhr, meine persönlich erlebte Geschichte:
In einer einigermassen guten 3-Häuser-Wohnanlage, unser Haus mit 11 Parteien hat seit 3 Monaten einen neuen Wohnungs-Mietbewohner. Es hiess von den Vormietern: Es ist ein "Schüler" aus Afghanistan. Ich dachte mir, dann studiert er an der Fachhochschule, macht eine Lehre um bei uns Fuß zu fassen. Er zog ein, ca.23, Haar: Memo-Style, gross, schlank und muskulös und fuhr einen neuen VW Polo, rot. Nach 4 Wochen stand eine neue VW-Limousine, hochmotorisiert vor der Tür. Nach weiteren 4 Wochen stand eine Mercedes-Limousine vor der Tür. EIN Auto stand immer vor der Tür, tagsüber, nachts nichts. Ein "Stundent"?
Ein Sonntag-morgen-Krimi:
In der Nacht vom letzten Samstag/auf Sonntag, 3 Uhr wachte ich auf. Ein Auto rangierte vor und zurück und fuhr auf einen Parkplatz, direkt unter meinen Balkon im 2. Stock. Ich hörte im Auto Schreie, Weinen und NEIN, NEIN von einer jungen Frau und dachte sie machen halt Scherze. Es hörte nicht auf. Am Balkon hörte ich das Wimmern der Frau und wusste: Es ist ernst. Ich erlebte (es war nacht, erkannte es nur an den Stimmen): 2 Männerstimmen. Vor dem Auto. Die Frau schrie immer noch: NEIN, NEIN. Ich hörte dumpfe Schläge und das Wimmern der Frau. Ich habe noch NIE gehört, wie Schläge auf den Körper von Menschen klingen. Dumpf, es sind dumpfe Schläge. Ihr wurde in den Bauch geschlagen, viele Male. Ich schrie hinunter: Hört auf, sonst rufe ich die Polizei, bin in die Wohnung und holte mein Handy, ging auf den Balkon,
und hörte: "Sei ganz ruhig, es ist zu Ende. In 5 Tagen ist alles wieder ok".
und sah:
Die schwerverletzte Frau wurde in ein anderes Auto getragen, wimmernd und Nein-Nein-schreiend. Dieses Auto fuhr weg, mit 1 Mann. Der andere ging zu seinem Auto (im dunklen, hinter einem Baum), ich hörte Türen öffnen. 10 Minuten. Er reinigte das Auto? Dann lief er auf den Gehweg, es wurde hell und ich erkannte: Den neuen Mieter, den "afhanischen Schüler", in Wahrheit ein Albaner, 23 Jahre alt mit 2 Luxus-Limousinen. Ich schrie hinunter: "Das geht doch nicht", zur Antwort bekam ich: "Halt Deine Schnauze".
Unsere Weg-Guck-Nichts-Hören-Wollen-Gesellschaft: Ich habe die untere Nachbarin angerufen ob sie etwas gehört hat. Sie sagte: NEIN, ich schlafe zu dieser Zeit.
NIEMAND, niemand, ist trotz dieser Schreie auf den Balkon gegangen, hat etwas unternommen und WENN gesehen, die Tür wieder geschlossen. Das ist das Schlimmste.
Das Mädchen: In einer Discothek unter Drogen gesetzt, in dem einen Auto von einem oder beiden schon vergewaltigt, dann noch zusammengeschlagen, direkt vor Häusern und weggebracht?
Das Mädchen: Vielleicht eine "EHREN-Reaktion" ihres albanischen Bruders, der ihr Auftreten in der Disco oder woanders nicht gut fand und nun die EHRE wieder hergestellt hat? SIE weiss jetzt Bescheid.
Die Polizei jetzt anrufen? Die Frau ist weg, der Albaner hat sein Auto gereinigt, es sind keine Spuren da. Mein Gesehen/Gehört-Haben kann aufgenommen werden. Und dann?
Muss ICH Angst haben in der Tiefgarage das Messer in den Bauch zu bekommen?
Nach vielen Gesprächen muss ICH mich entschliessen, still zu sein. Es geht um MEINE Sicherheit. Die Polizei kann mich dazu nicht schützen.
Die Wahrheit zu unserer Polizei, unserem Schutz:
Die Polizei, teuerst bezahlt von unseren Steuerzahlern ist nur noch dazu da, Kriminalität, Streitereien, Messerstechereien oder Ausschreitungen wie beim Eritrea-Festival oder in Städten durch albanisch-türkisch-afrikanische Einwanderer zu kontrollieren" und kann unsere Bürger nicht mehr vertreten und schützen.
So weit sind wir in unserem Land gekommen.
Auch ich bin nun ganz still und lasse den Albander machen was er will.
Das Ende der Sicherheit unserer Bürger.
Das Ende der Rechtssprechung in Deutschland.
Das Ende der Hilfe der Polizei in diesen Fällen.
Ich bin immer noch traumatisiert, weil MACHTLOS.
Dies war EIN Fall einer ganz normalen Bürgerin, bisher in einem sicheren Wohngebiet. Es wurde mir geraten umzuziehen.
Die Flucht deutscher Bürger - wohin?
Wohin sollen WIR flüchten? So man Geld hat - kein Problem.
So man kein Geld hat gilt es das alles auszuhalten.
Wo sollen WIR hin? Aufs Land, in ein kleines Dorf in Meck-Pomm, wovon leben?
Die GRÜN-Vertreibung der Deutschen aus ihrem eigenen Land durch den Islam hat schon lange begonnen!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer