Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Servus TV sagt servus

    Schon 2016 stand die Einstellung des Sendebetriebes für Deutschland zur Debatte. Hier Servus, Servus TV (open-speech.com) nachzulesen.
    Damals entschieden sich die Macher von Servus TV dann doch dafür weiterzumachen. Nun aber soll endgültig Schluss sein. 2024 soll der Sendebetrieb für Deutschland enden. Schwarze Zahlen hat man hier nie geschrieben, was eben vor allem am Programm lag. Dabei ist Servus TV der vielleicht einzige Sender, der sich nicht dem links-grünen Zeitgeist unterworfen hat. Ein Problem ist, dass viele Leute von der Existenz dieses Senders gar nichts wissen und nicht wenige dürften völlig überrascht sein, dass sie mehr Sender empfangen können als es Tasten auf der Fernbedienung gibt. Mit dem Ende dieses Senders ist der Meinungskorridor noch weiter verengt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Servus TV sagt servus

    Ich fass es nicht, der einzige TV Sender dem ich noch vertraut habe ist bald weg, das kann doch wohl nicht wahr sein !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Servus TV sagt servus

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht, der einzige TV Sender dem ich noch vertraut habe ist bald weg, das kann doch wohl nicht wahr sein !!!
    Per Internet aber weiter empfangbar.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Servus TV sagt servus

    Viele alternative Sender sind nur über Internet zu empfangen. Man muss nach ihnen suchen. D.h., wenn man nicht weiss, dass es sie gibt, sucht man nicht nach ihnen.

    Ich kenne mich hier zu wenig aus, aber könnte es an der Lizenz liegen, die man benötigt, um einen „Sendeplatz“ zu erhalten? In Zeiten von Digital-TV wohl nicht mehr so aktuell, wie davor. Staatlich erklärte „Feindsender“ werden ebenfalls verboten, kann man aber dennoch empfangen, wenn man nach ihnen sucht.

    Der Unterschied ist eben, dass im einen Fall den Leuten die Sender geliefert werden - in manchen fällen sogar aufgedrückt - und im anderen Fall „vorenthalten“.

    Einige sind mit der Suche im Internet ohnehin überfordert, oder lassen sich mit „ist so, weil es die Autorität sagt“ zufrieden stellen und recherchieren selbst nicht weiter.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Servus TV sagt servus

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Viele alternative Sender sind nur über Internet zu empfangen. Man muss nach ihnen suchen. D.h., wenn man nicht weiss, dass es sie gibt, sucht man nicht nach ihnen.

    Ich kenne mich hier zu wenig aus, aber könnte es an der Lizenz liegen, die man benötigt, um einen „Sendeplatz“ zu erhalten? ....

    Richtig, ein Sender muss bestimmte Kriterien einhalten wie z.B. Nachrichtensendungen bringen und natürlich Grundgesetzkonform arbeiten. Nazi-Filme sind verboten, kommunistische Propagandaschinken nicht. Und dann das Einspeisen in die Kabelnetze. Vor langen Jahren las ich mal etwas von mehr als einer Million Euro, die so ein Sender zahlen muss um überhaupt empfangbar zu sein. Und dann noch nicht mal deutschlandweit, sondern nur regional. Die Kosten dürften inzwischen weitaus höher sein. Per Satellit ist es wohl billiger. Da ist das Internet unschlagbar günstig und weitaus großzügiger was die Inhalte anbelangt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Servus, Servus TV
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 12:06
  2. 21.03.2014 servus tv - Talk im Hangar-7 - mit Thilo Sarrazin
    Von der wache Michel im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 20:32
  3. Servus, Ikarus !
    Von Dysnomia im Forum Griechenland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 19:38
  4. Sag' beim Abschied leise Servus - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •