-
Hits: 424 | 23.05.2023, 12:36 #1
Provozieren (manche) Migranten die Deutschen ?
Habe heute eine Dame im Bus erlebt, eine Migrantin, die ganz offensichtlich mit ihrem Verhalten provozieren wollte (siehe im Chat "Schlechtes Benehmen von Migranten" -> https://open-speech.com/threads/8276...nten-Asylanten )
Gestern fingen 2 Jugendliche im Bus ganz genüßlich an, ihre Döner auszupacken und zu verzehren. Dabei haben sie sich vor dem Verzehr noch mal umgeschaut, ob einer was sagt.
Daher, und aufgrund anderer Begebenheiten (hier gab es auch mal einen verlinkten Artikel, dass eine Krankenschwester, nach mehrjähriger Arbeit, ganz plötzlich Kopftuch tragen wollte), mal die Frage :
Glaubt Ihr, dass manche Migranten bewusst und absichtlich mit ihrem Verhalten provozieren wollten ?
- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -
Ich meine schon, dass manche Migranten bewusst provozieren wollen.
Gerade im ÖPNV erlebt man sowas oft.
Hatte auch im Zug schon mal Ärger mit einer Sippe aus Schwarzafrika, deren mutmaßlicher Familienvater meine Mutter und mich provozieren wollte. Machte sich neben meiner Mutter breit, und legte Hand an ihren Einkaufsboy, um den wegzureißen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit schlechter Erziehung zu tun, das ist gezielte Provokation.
Die, oder manche, wollen wohl antesten, wie weit sie gehen können. Wieviel dürfen sie provozieren, bevor jemand was sagt, oder gar eingreift. Wieviel sind die Deutschen bereit, hinzunehmen ?
Das ist eine steigende Gefahr im ÖPNV, denn wenn man dem nicht Einhalt gebietet, werden die immer weiter gehen mit ihren Provokationen.
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
23.05.2023, 13:18 #2
AW: Provozieren (manche) Migranten die Deutschen ?
Ich glabe sogar, dass sie dazu motiviert werden, weil sie - wie wir auch - genau wissen, dass es eine Zweiklassen-Justiz gibt, die Menschen aufgrund von äusserlichen Merkmalen bzw. Identitäten unterteilen und unterschiedlich behandeln, was de jure ein eindeutiger Verstoss gegen das Gleichheitsprinzip ist, aber de facto so unzweifelhaft stattfindet, dass es alle wissen. Auch die Migranten.
Es gab jüngst einen Fall in Grossbritannien, wo ein schwarzer Jugentlicher Hausfriedensbruch, Diebstahl und Beschimpfungen gegen weisse Personen beging und sich dabei filmte. Er verliess sich zu dem Zeitunkt wohl nicht zu Unrecht auf die Tatsache, dass er aufgrund seiner äüsserlichen Merkmale rechtlich nicht belangt wird. BLM gab den Schwarzen Narrenfreiheit und stellt die Weissen unter Generalverdacht.
Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass George Soros Bezirksstaatsanwälte sponsert, die Personen aufgrund ihrer Idendität auch bei schweren Verbrechen nicht oder nur zu sehr milden Strafen anklagen, während andere wegen ihrer äusserlichen Merkmale, die nach geltendem Recht keine Straftrat begangen haben, wegen "Hate-Speech" und dergleichen angeklagt werden und fürs Verbreiten von "Memes" zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt werden.
Dieses Vorgehen und diese Rechtsungleichheit hat Volksverhetzenden Charakter. Das ist die Zerstörung des Rechtsstaates.Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
24.05.2023, 07:02 #3
Aus 4 Jahrzehnten Berlinaufenthalt habe ich viele Situationen erlebt, wo Migranten - und hier vor allem Türken - bewusst provoziert haben. Ab 2015 sind dann auch noch viele weitere Gruppen hinzugekommen. Schwarze vor allem, aber auch Osteuropäer.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
24.05.2023, 18:58 #4
Im Gegensatz zum gemeinen Deutschen, stehen fie edlen Wilden unter Artenschutz.
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer