-
Syrer verprügeln Familie in S-Bahn
Brutal, blöd und syrisch:
Jugendgruppe verprügelt Familie in Berliner S-Bahn, Frau wird ohnmächtig
Drei junge Syrer sollen in einem Waggon der Ringbahn eine Frau und zwei Männer geschlagen haben. Ein verlorenes Handy brachte die Bundespolizei auf ihre Spur.
Drei Heranwachsende haben am Sonntagnachmittag in einer S-Bahn der Linie S42 auf mehrere Personen eingeschlagen. Da einer der Angreifer sein Handy am Tatort verlor, gelang es der Bundespolizei, alle Verdächtigen in kurzer Zeit zu identifizieren.
Wie die Ermittlungsbehörde, die für die Sicherheit auf Bahnhöfen verantwortlich ist, am Montag mitteilte, war die Jugendgruppe gegen 13.30 Uhr mit einer Familie aneinandergeraten. Laut Zeugen soll der Streit ziemlich schnell eskaliert sein. Das aggressive Trio habe dann gemeinschaftlich auf die Familienmitglieder eingeprügelt. Eine 47-jährige Frau sollen sie den Angaben zufolge mehrfach mit Faustschlägen gegen den Kopf malträtiert haben. Ihre beiden 55- und 26-jährigen Begleiter wurden ebenfalls geschlagen, sodass sie Schürfwunden im Gesicht erlitten.
Verdächtige melden sich bei der Polizei, um das Handy abzuholen
Als der Zug der Ringbahn am S-Bahnhof Frankfurter Allee stoppte, flüchteten die Schläger. Beim Eintreffen der alarmierten Bundespolizisten wurde die Frau ohnmächtig, woraufhin Rettungskräfte sie zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus brachten.
Bundespolizisten stellten in dem Waggon ein Handy sicher, das einer der Angreifer bei seiner Flucht verloren haben soll. Im weiteren Verlauf des Abends erschienen mehrere Personen im Bundespolizeirevier Berlin-Lichtenberg, um das verlorene Handy abzuholen. Dabei konnten drei syrische Staatsangehörige im Alter von 18 und 19 Jahren als Tatverdächtige wiedererkannt und namhaft gemacht werden. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.
https://www.berliner-zeitung.de/news...htig-li.348843Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
AW: Syrer verprügeln Familie in S-Bahn
Ohne rigorose Bestrafung ändert sich da nichts.
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
23.05.2023, 09:18 #3
Nur noch bewaffnet im ÖPNV fahren, und sich bei so etwas wehren. Das ist Notwehr, und die ist erlaubt.
Wenn ich von 3 Migranten attackiert werde, muss ich das Recht haben, mich meiner Haut zu wehren. Und wenn ich zufällig ein Messer dabei habe, dann haben die Angreifer selbst Schuld.
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
23.05.2023, 10:38 #4
VIP
Aber Messer und Pfefferspray ist doch in der Bahn eh schon verboten mitzuführen. ^^
Faeser will Messerverbot in Bahn obwohl die DB das eh schon lange verboten hat.
Bessere Lösung als bewaffnet Bahn zu fahren: mit dem eigenen PKW fahren. Im eigenen PKW muß ich nicht mit der Axt im Rücken, Messer in der Brust oder Hammer auf dem Kopf rechnen und bekomme auch keine Faustschläge ins Gesicht...
-
#
Wie der Pkw zur Luxusware wird:
Anwohnerparken wurde wesentlich teurer (Parkplätze trotzdem nicht garantiert, weil dieser Parkschein nur eine Berechtigung darstellt und nicht an freie Plätze gebunden ist)
In den Städten werden vermehrt Parkplätze auch in Wohngebieten durch Erlebnisinseln, also aufgbaute Holzkonstruktionen mti ein paar Holzbänken darauf, umgewandelt, zusätzlich steigen die Parkverbotszonen.
Benzin und Diesel werden durch politische Vorgaben, durch steigende Steuern und Umlagen, immer teurer
Versicherungen und Steuern werden durch politische Vrogaben teurer
Es droht das kommende Verbot von Verbrenner-Pkw´s mit der Folge, dass jetzt schon Pkw´s teurer werden
Der Erwerb von Führerscheinen wird durch politische Maßnahmen immer teurer
Rentner müssen sich demnächst regelmäßig überprüfen lassenEs ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
23.05.2023, 12:26 #6
Natürlich wäre das die bessere Lösung.
Nur, wenn man keinen Führerschein hat, und auch keinen machen darf (Halswirbelschädigung, als Folge davon Schwindelanfälle bei schnellen Bewegungen), dann ist man schon auf den ÖPNV angewiesen.
Ich würde auch alles andere lieber fahren als ÖPNV...aber was soll man machen. Fahrrad wäre zu weit, und geht auch aus obigen Gründen nicht.
Aber sollte ich im Bus angegriffen werden, werde ich Frau Faeser mit verklagen, wegen Beihilfe...
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
24.05.2023, 07:26 #7
Vielleicht sollte man auch in Deutschland auf passende Kleidung für den Großstadtdschungel achten.
http://www.kugelsichere-kleidung.deAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer