Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.691

    AW: Auch Propaganda ???

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Viele afrikanische Staaten gehen freiwillig den Handel mit China ein, da es das bessere Angebot zu sein scheint. Sie bewundern den rasanten Aufstieg Chinas von einem Entwicklungsland zu einer führenden Wirtschaftsmacht. Damit können sie sich identifizieren.

    Während westliche Staaten in ihrem Auftreten von oben herab gerade wegen der Einmischung in die afrikanische Innenpolitik und die Kultur, aber auch der Gemeinsamen Geschichte, als Kolonialherren empfunden werden, die nur fürchten ihren Status einzubüssen.
    Nicht wenige dieser afrikanischen Staaten spielen aber ein riskantes Spiel weil sie vordergründig mit China zusammenarbeiten und dann vom Westen Geld erwarten um eben nicht mit China zu paktieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Auch Propaganda ???

    So lange das Geld von Deutschland kommt, sind keine Verpflichtungen daran gebunden. Ganz anders bei der Weltbank, die Austerität verlangt und ihre Berater ins Land schickt, die der Regierung sagt, was sie tun muss. Schürfrechte an „globale“ Firmen verpachten, z.B. Kommt nicht immer gut an.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Auch Propaganda ???

    Wo ist eigentlich die Goldgrube, aus der die (deutschen) Politiker/innen unendlich schöpfen können? So wie die mit unseren Steuern umgehen ..

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.691

    AW: Auch Propaganda ???

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich die Goldgrube, aus der die (deutschen) Politiker/innen unendlich schöpfen können?
    Die Finanzämter. Die offensichtlich einzigen noch funktionierenden Ämter. Die meisten, die dort arbeiten, waren in einem früherem Leben Henkersknechte oder Abdecker.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Auch Propaganda ???

    Es gibt immer weniger zu holen und am Ende nichts mehr.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Auch Propaganda ???

    Aber wenn sich der (rot)grüne Wunschtraum erfüllt und es kein Deutschland (und keine Deutschen) mehr gibt, wer füttert dann die Dritte Welt durch?

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Auch Propaganda ???

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber wenn sich der (rot)grüne Wunschtraum erfüllt und es kein Deutschland (und keine Deutschen) mehr gibt, wer füttert dann die Dritte Welt durch?
    Dafür werden sich immer wieder deutsche Gutmenschen finden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #28
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Auch Propaganda ???

    Hier mal wieder was zum Nachdenken über den vermeindlichen Propagandasender RT. Ich musste wirklich zweimal das Vid sehen weil ich es nicht glauben konnte. Gut das ich nicht mehr beim Bund bin, das ist unfassbar und die Truppe kann sich leider wieder nicht auf einen Mann stützen der als Verteidigungsminister hinter ihnen steht !!!

    https://test.rtde.tech/kurzclips/vid...pfpflicht-bei/

    Weit und breit nichts davon in unseren Medien
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Auch Propaganda ???

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder was zum Nachdenken über den vermeindlichen Propagandasender RT. Ich musste wirklich zweimal das Vid sehen weil ich es nicht glauben konnte. Gut das ich nicht mehr beim Bund bin, das ist unfassbar und die Truppe kann sich leider wieder nicht auf einen Mann stützen der als Verteidigungsminister hinter ihnen steht !!!

    https://test.rtde.tech/kurzclips/vid...pfpflicht-bei/

    Weit und breit nichts davon in unseren Medien
    Warum vermeintlich? Rt ist ein Propagandasender der Russen. Natürlich greift der Mißstände auf, sofern es ihm nutzt. Propaganda heißt nicht, dass alles Lüge ist. Propaganda verpackt sich gerne in Wahrheit und sei es auch nur ein Teil, den man in einem Zusammenhang setzen kann oder hinter der man Lügen positionieren kann. Propaganda schürt Stimmungen. Und offensichtlich funktioniert die Propaganda in Deutschland immer noch hervorragend. Man greift die Unzufriedenheit auf und verstärkt sie und zersetzt die Gesellschaft, so dass keiner weiß, was nun Wahrheit ist.

    Gut gemachte Propaganda kann man nicht sofort als solche orten. Sie kommt nicht plump daher, sondern versteckt sich geschickt. Und je besser sie ist, desto eher erreicht sie ihr Ziel.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #30
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Auch Propaganda ???

    Propagandasender ???
    Wie ist das denn zu werten wenn nonstop Berichte mit Quellen und Bezug dort bei RT veröffendlicht werden das es einem die Sprache verschlägt !!!!!!!!
    So und nun das hier :

    https://test.rtde.tech/kurzclips/vid...eil-plandemie/

    Bei Min 10:00 bitte den Mund wieder zumachen sonst kommen Fliegen rein und es sieht auch ziemlich doof aus ;-)))
    Also wenn das alles Propaganda ist dann bin ich der Weihnachtsmann !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausbaufähige Propaganda
    Von Turmfalke im Forum Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 11:24
  2. Propaganda
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 15:21
  3. Propaganda
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 18:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •