-
20.05.2023, 09:36 #21
AW: Auch Propaganda ???
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
21.05.2023, 18:51 #22
So lange das Geld von Deutschland kommt, sind keine Verpflichtungen daran gebunden. Ganz anders bei der Weltbank, die Austerität verlangt und ihre Berater ins Land schickt, die der Regierung sagt, was sie tun muss. Schürfrechte an „globale“ Firmen verpachten, z.B. Kommt nicht immer gut an.
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
23.05.2023, 17:57 #23
Wo ist eigentlich die Goldgrube, aus der die (deutschen) Politiker/innen unendlich schöpfen können? So wie die mit unseren Steuern umgehen ..
-
24.05.2023, 07:22 #24
-
24.05.2023, 18:57 #25
Es gibt immer weniger zu holen und am Ende nichts mehr.
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
25.05.2023, 18:39 #26
Aber wenn sich der (rot)grüne Wunschtraum erfüllt und es kein Deutschland (und keine Deutschen) mehr gibt, wer füttert dann die Dritte Welt durch?
-
-
25.05.2023, 23:43 #28
VIP
Hier mal wieder was zum Nachdenken über den vermeindlichen Propagandasender RT. Ich musste wirklich zweimal das Vid sehen weil ich es nicht glauben konnte. Gut das ich nicht mehr beim Bund bin, das ist unfassbar und die Truppe kann sich leider wieder nicht auf einen Mann stützen der als Verteidigungsminister hinter ihnen steht !!!
https://test.rtde.tech/kurzclips/vid...pfpflicht-bei/
Weit und breit nichts davon in unseren MedienNur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
Warum vermeintlich? Rt ist ein Propagandasender der Russen. Natürlich greift der Mißstände auf, sofern es ihm nutzt. Propaganda heißt nicht, dass alles Lüge ist. Propaganda verpackt sich gerne in Wahrheit und sei es auch nur ein Teil, den man in einem Zusammenhang setzen kann oder hinter der man Lügen positionieren kann. Propaganda schürt Stimmungen. Und offensichtlich funktioniert die Propaganda in Deutschland immer noch hervorragend. Man greift die Unzufriedenheit auf und verstärkt sie und zersetzt die Gesellschaft, so dass keiner weiß, was nun Wahrheit ist.
Gut gemachte Propaganda kann man nicht sofort als solche orten. Sie kommt nicht plump daher, sondern versteckt sich geschickt. Und je besser sie ist, desto eher erreicht sie ihr Ziel.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
27.05.2023, 01:34 #30
VIP
Propagandasender ???
Wie ist das denn zu werten wenn nonstop Berichte mit Quellen und Bezug dort bei RT veröffendlicht werden das es einem die Sprache verschlägt !!!!!!!!
So und nun das hier :
https://test.rtde.tech/kurzclips/vid...eil-plandemie/
Bei Min 10:00 bitte den Mund wieder zumachen sonst kommen Fliegen rein und es sieht auch ziemlich doof aus ;-)))
Also wenn das alles Propaganda ist dann bin ich der Weihnachtsmann !!!Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer