Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    346
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht

    Eine Bundestagsdebatte wie im Kindergarten: Zwischenschreie, Lachen, besonders weibliche, wenn etwas nicht passt. Jeder schreit seine Meinung lauthals hinaus. Für jeden Schullehrer schon ein Desaster. Zuhören und antworten wenn man gefragt wird - wenn man reden darf - nicht mehr möglich. Eine Rede mit Kritik an den Grünen ist ohne Zwischenrufe nicht möglich. Die Bundestags-KITA.
    In dieser Debatte bringt es Robert Farle (franktionslos) auf den Punkt: Die Verästelungen der GRÜNEN.

    Die GRÜNEN haben: Reiche Sponsoren und die große USA-Lobby

    Thema auch für mich: Die Verästelungen der GRÜNEN. Dazu getraute ich mich zum Thema "Klimaaktivisten" in unserer Tagespresse:

    NEIN: Keinen Leserbrief einzureichen
    Sondern: Nur einen kurzen, schlichten, nicht zu agressiven Kommentar zu einem Leserbrief im Internetportal der Tageszeitung abzugeben:
    Thema des Leserbriefs: Klimakleber vor den Kadi. Die Leserbriefschreiberin wunderte sich, warum die Kleber milde Strafen bekommen, weitermachen und sah in den Klimaklebern (die Armseligen, Gekauften) das Problem.

    Mein Kommentar (extra kurz gefasst)...

    Die kleinen Kleber, Beschmierer, Zerstörer sind doch nur die Handlanger der wirtschaftlichen Zerstörung unseres Landes. Gehirnwäschemässig wurden sie trainiert auf: „Unsere Welt geht unter weil wir heizen, Autofahren, Aus-ATMEN und CO2 ausstossen“. Fridays for Future, die „letzte Generation“ Aufmerksamkeit bekommen: Werden zu Olaf Scholz zum Gespräch eingeladen, sind in Talk-Shows, bevorzugt von der ARD vertreten. Louisa Neubauer, Aimèe van Baalen, Carla REEMTSMA bei Markus Lanz, bei Maischberger. Die Erben, Nachkommen der reichsten Familien der Welt. Akzeptiert. Medienwirksam hochgespusht. Die letzte Generation wird finanziert vom Climate Emergency Fund. Die Chefin: Öl-Erbin Aileen Getty.
    Dahinter steht eine politische US-Strategie: Die Wirtschaft Europas lahmzulegen. Armut zu fördern, Sozial- und Rentensystem kollabieren zu lassen. Das wurde ansatzweise schon geschafft. Warum Goodwill?: Wir wollen es uns mit dem Amerikaner nicht verderben, sind abhängig, er schützt uns durch seine Atomwaffen und Kriegsgeräte. Angeblich.


    ... wurde heute, 1 Stunde nach meiner Einstellung: ENTFERNT.

    Wahrheit nicht mehr möglich. Pressefreiheit gegen GRÜN: Nicht mehr möglich

    Etwas beruhigend wirkt der aktuelle Meinungsumfrageabsturz der GRÜNEN.

    Warum ist dies alles möglich?

    Deutschlands Politiker-Aushängeschild und Vorbild: Der "Deutsche Michel"
    Der "Deutsche Michel" besteht immer noch. Auch bei den Bürgern/Bürgermeistern, Gemeinde- und Ortschaftsräten, besonders "in Kleinem". Sein auffallendstes Attribut ist eine Schlaf- und Zipfelmütze:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Michel

    Die Schlafmütze kann man runterziehen, Augen und Ohren bedecken, nichts hören und sehen.
    Die Zipfelmütze, nach dem Gehirnschlaf, reisst dann den nach vorn gesenkten Kopf wieder nach hinten. Dann Augen auf, die letzten Gehirnwindungen aktivieren und realitätsfern lospreschen. Im Bundestag, besonders bei den GRÜNEN zu sehen. Entspannt, noch schläfrig sitzend, den Kopf nach hinten gestreckt - und los geht`s.
    Geändert von womenchance (24.05.2023 um 11:03 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    346
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht

    Meldung heute: Bayern geht mit einer Razzia gegen die "Letzte Generation" vor. Die Empörung ist groß. Das zeigt, wie wenig man das Geschäftsmodell der Aktivisten verstanden hat.

    Und wieder ist der Aufschrei groß: Weil die bayerische Justiz gegen die Klimaaktivisten der "Letzten Generation" mit einer bundesweiten Razzia vorgegangen ist, ist der Protest im Netz gewaltig. "Vollkommen inakzeptabel", "würde man so mal gegen Rechtsextreme vorgehen" und "Klimaschützer werden wie Schwerverbrecher behandelt", lauten nur einige der empörten Kommentare. Gehirnwäschemässig wiederholen sie immer wieder das, was ihnen durch die Politiker eingebleut wurde.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ie-karten.html

    Ein Lob auf Bayern, ein Lob auf Söder. Er war oft in Opposition. Sicher möchte er noch mehr aufdrehen, wird aber blockiert. Aber: Einer der wenigen, der seinen Staat schützt und offizielle Zeichen setzt.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht

    in Lob auf Bayern, ein Lob auf Söder. Er war oft in Opposition. Sicher möchte er noch mehr aufdrehen, wird aber blockiert. Aber: Einer der wenigen, der seinen Staat schützt und offizielle Zeichen setzt.
    Der könnte sich jeder Zeit wieder um 180° drehen. Wenn der Gegenwind zu stark wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überall zeigen Linke ihr hässliches Gesicht
    Von Quotenqueen im Forum Die ANTIFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 09:41
  2. Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht
    Von Cherusker im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 19:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 05:37
  4. Demo für Weltoffenheit: 20 000 Dresdner zeigen Gesicht gegen Pegida - BILD
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 17:10
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •