-
02.09.2024, 10:47 #61
Ist nun öfter hier
AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität
Nochmal meine Frage:
Wie erklärst du dir, dass sich ein Teil radikalisiert und der andere Teil nicht?
Ich hätte hierzu gerne deine Meinung und die entsprechende Begründung von dir und kein Video.
DEINE Meinung habe ich angefragt
-
02.09.2024, 11:14 #62
Selbst zum Videogucken zu bequem? Was dort gezeigt wird, ist der offizielle Islamunterricht an deutschen Schulen. Dort beginnt der Hass, dort beginnt die Hetze. In den Koranschulen gehts weiter und in den Moscheen ist diese Gehirnwäsche normal. Im Prinzip ist jeder Moslem radikal, es kommt nur darauf an, wann diese Radikalität geweckt wird. Als vor 30 Jahren der Brandanschlag in Solingen geschah, war ein meiner Meinung nach guter türkische Freund plötzlich hochgradig aggressiv und äußerte sich mir gegenüber sehr bösartig. Er tat so, als wäre ich einer der Brandstifter. Ein halbes Jahr später ermordete ein Türke 5 Deutsche. Und mein türkischer Kumpel: "Damit haben wir nichts zu tun." Sie sind grundsätzlich eine Opfergemeinschaft aber die Täter sind immer nur Einzelgänger. Warum gibt es nie Kundgebungen der Moslems gegen den Islamterror? Die ETA im Baskenland hörte mit ihrem Terror auf, als hunderttausende Basken gegen diesen Terror demonstrierten. Die ETA erkannte, dass sie nicht die Basken vertritt, sondern nur eigennützigen Motiven nachhing. Würden die Moslems ebenfalls zu Hunderttausenden gegen den Islamterror demonstrieren, würden die Gewalttäter erkennen, dass sie keinen Rückhalt haben. Wer schweigt, stimmt zu. Für die übergroße Mehrheit der Moslems sind die Morde gegen die Ungläubigen religiös gerechtfertigt. So steht es ja im Koran. Mit der bewussten Bildung ihrer Parallelgesellschaften haben sie kaum Kontakt zu den Ungläubigen. Die Islamisierung und letztlich Eroberung Deutschlands ist das Ziel vieler islamischer Gruppen bis hoch zur türkischen Regierung. Und warum radikalisieren sich die einen und die anderen nicht? Das mag nach außen so zu sein. Es gibt aber auch die Alltagsradikalität. Den Ungläubigen keinen Raum zu geben, sie anzurempeln, anzupöbeln, zu bedrohen, einzuschüchtern usw. Wie entstehen Ghettos? Wenn der Türke so nett wäre, wie er immer behauptet, würden doch alle froh sein, so einen Nachbarn zu haben. Aber das genaue Gegenteil geschieht. Kaum zieht ein Türke ein, verlassen die Deutschen fluchtartig die Gegend. Linke Träumereien und die Realitäten stehen sich diametral gegenüber.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
02.09.2024, 11:45 #63
VIP
Es gibt nicht viel schönes in der Tora und im Koran.Da ist das neue Testament schon deutlich besser für den Menschen. Im Islam ist auch keine friedliche Zukunft zu finden und auch die Tora hat in der Hinsicht nur
das "Ende" als Ziel. Ich finde das es Zeit wird ehrlich zu sein und die menschengemachten Religionen Judentum, Cristentum und Islam ( ist ja auch erst 2000-3000 Jahre alt ) als Fussnote in der menschlichen Entwicklung zu betrachten. Braucht der Mensch Religion ? Ja, einwandfrei, denn nur ein moralisches Gerüst ist ein Garant für ein halbwegs friedliches Miteinander. Ich denke das das Bahaitum die Lösung ist.Wird bestimmt noch dauern, aber es kann ein Weg sein !!!Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
02.09.2024, 15:01 #64
Ich persönlich liebe Jesus Christus, dessen Botschaft von Liebe und Verständnis eher an den Buddhismus erinnern. Zwei Moslems im Büro waren baff, als ich sie fragte: "Wann wollt ihr uns alle umbringen?" "Wieso sollten wir denn das tun?" "Weil es euch im Koran befohlen wird. Sure 2,191 "Tötet die Ungläubigen! Erschlagt sie, wo immer ihr sie trefft!" Oder Sure 47,4: "Wenn ihr auf die Ungläubigen stoßt, herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt!" Und eigentlich dürftet ihr hier gar nicht arbeiten. Sure 5,51 "Oh Ihr, die ihr glaubt, nehmt nicht die Ungläubigen, Juden und Christen zu Beschützern und Freunden! Denn sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, so wie sie ungläubig sind." Steht so im Koran." Fragt nicht, wie die beiden geguckt haben!
-
#
Du solltest dich dringend mit dem Koran und der Scharia und den Rechtsschulen beschäftigen, bevor du solche generellen Aussagen triffst.
Es gibt 4 Rechtsschulen, die sich in den wesentlichen Punkten einig sind und auch nicht anders können. Anders als die Bibel ist der Koran eben keine Abfolge von erbaulichen Geschichten, die ausgelegt werden können, sondern ein knappes und auch für einfache Menschen verständliches (steht so im Koran) Gesetzesbuch, in dem alle Handlungen genau vorgeschrieben sind, der Wert (anhand seines Glaubens oder Geschlechts) festgelegt wird, in dem Gesetze stehen, die zu befolgen sind und die bei Nichtbefolgung genau festgelegte und teilweise sehr grausame Strafen bis hin zu Tötungen nach sich ziehen und die ebenfalls im Koran festgelegt sind. Der Koran bzw. Islam ist ein geschlossenes System, das nicht von außen in irgendeiner Weise beeinflusst werden kann, denn auch dafür ist vorgesorgt und die Auslegung und Aufweichung der strengen koranischen Vorschriften würde als Blasphemie mit der Todesstrafe geahndet, wie auch die Kritik am Islam oder auch nur der Besitz einer Bibel. Im Christentum kann man vieles in Frage stellen, weil es sich eben um erbauliche Geschichten handelt und nicht um das unverformte Wort Allahs, heilig bis auf den letzten Buchstaben, und in der Bibel sind auch keine Gesetze, sondern Gebote zu lesen: "Du sollst nicht...." oder "du sollst..." und das ganz ohne drakonische Strafen.
Wer also von den Moslems den Koran in Frage stellt, gilt als abtrünnig. Man mag zwar abtrünnig sein, wenn einen zumindest strukturell (wenn auch nicht individuell, denn es gibt ja noch die Familie und die Rächer des Islam) ein "ungläubiger Staat" schützt, aber bestimmt nicht mehr, wenn man im Deutungsgebiet dieser Ideologie lebt.
Es führt zu weit und ich habe im Moment die Zeit nicht dazu, dir jeden einzelnen Vers und jede einzelne Sure um die Ohren zu hauen, aber du darfst gewiß sein, dass der Koran eine Deutung oder Reformation nicht zulässt und der Koran ein ziemlich gewaltiges und in weiten Teilen gewalttätiges Buch ist, das den Anspruch hat, die direkte Ausformung des Wortes Allahs zu sein und dem einzelnen Menschen keinen Spielraum lässt außer der Unterwerfung unter das Wort Allahs und seiner Gesetzgebung.
.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
02.09.2024, 15:51 #66
Ich fürchte, es ist verlorene Liebesmüh', Schnitzel klarzumachen, dass Islam im Grunde religiös verbrämter Faschismus ist.
-
03.09.2024, 20:30 #67
Ist nun öfter hier
Du verstehst es auch nicht: Es gibt nicht DEN Moslem, es gibt auch nicht DEN Deutschen, nicht DEN Engländer und auch nicht DEN Amerikaner usw. usw.
Du brauchst mir nichts um die Ohren hauen... das ist Straßenjargon, nicht geeignet für ein Forum mMn.
- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -
Hör auf mit deiner Hetze gegen mich bzw. anderen Meinungen!
-
03.09.2024, 21:02 #68
Ist nun öfter hier
Wer eine Meinung hat, der kann sie mit eigenen Worten vertreten.
Was dort gezeigt wird, ist der offizielle Islamunterricht an deutschen Schulen.
Warst du denn schon mal in solch einem Unterricht?
Berichte doch mal davon....
-
Du bist schon so ein zartbesaiteter Kerl. Auf der einen Seite provozierst du hier die Moderation mit haltlosen Unterstellungen. In jedem anderen Forum wärst du schon lange gegangen worden, das nur mal zu der Behauptung, die du in einem anderen Thread aufgestellt hast, wir würden keine anderen Meinungen dulden.
Ich weiß jetzt auch nicht, was du mit dem Allgemeinplatz, dass es nicht "DEN Moslem, es gibt auch nicht DEN Deutschen, nicht DEN Engländer und auch nicht DEN Amerikaner usw. usw." aussagen möchtest, besonders in Bezug auf den Inhalt und die Aussagen des Koran? Möchtest du alles relativieren nach dem Motto "Es gibt nicht DEN Wald und es gibt nicht DEN Baum"?Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
04.09.2024, 08:06 #70
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer