Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 491011121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

diese unendliche Verblödung der Altparteien-Politiker legt den Grundstein für das Kalifat.
    Ich denke nicht, dass die Regierungsleute dumm sind im Sinne von unintelligent. Sie verfolgen einen Plan.

Sie haben schon vor mehr als 50 Jahren bestens zusammengearbeitet. Arabische Terroristen und ihre deutschen Freunde von der RAF, Bader-Meinhof und wie sie alle hießen. Die deutsche Terrorbande wurde von Moslems ausgebildet. Damals wurden Seilschaften geknüpft, die bis heute halten. Seit damals haben die Linken in Deutschland den großen Traum mit Hilfe der Moslems in Deutschland erneut eine Diktatur aufzubauen. Nicht von ungefähr sind es die Linken, die die Migration massenhaft fördern und Abschiebungen verhindern. Nützliche Idioten helfen dabei. So wie diese unsäglichen "Omas gegen rechts". Inzwischen wittern die linken Faschisten Morgenluft. Ihnen ist es gelungen einen dicken Spaltkeil ins bürgerliche Lager zu treiben. Union und AfD stehen sich unversöhnlich gegenüber. Die Chance der Linken unser Land immer stärker in die islamische Ecke zu schieben..........

Die Linkspartei und der Islamismus: „Das, was wir erleben werden, ist eine Machtübernahme dieses durch illegale Einwanderung herbeigeführten Milieus“

Mit der Zunahme von Messerangriffen wächst auch die Sorge vor einer schleichenden Islamisierung Deutschlands. Parallel zur anhaltenden illegalen Migration breiten sich islamistische Milieus weiter aus und erstarken zunehmend. Welche Rolle dabei die Linkspartei spielt, darüber diskutierten NIUS-Chefredakteur Julian Reichelt und Sportjournalist Waldemar Hartmann am Montag mit Moderator Alex Purrucker bei NIUS Live.

Julian Reichelt ist sich sicher: „Wir stehen erst am Anfang eines demografischen Wandels, (...) hin zu einer islamistisch dominierten Gesellschaft in den deutschen Städten.“ Waldemar Hartmann bestätigt das und verweist auf das Nachbarland Belgien.

„Die Linkspartei will die Partei des migrantisch-islamistischen Milieus werden“
    Reichelt warnt eindringlich vor den Folgen zunehmend erstarkender islamistischer Milieus. Er kritisiert vor allem die Linkspartei, die bei der Bundestagswahl ein Direktmandat in Neukölln errungen habe. „Die Linkspartei hat sich gerade auf ihrem Parteitag von der weltweit anerkannten Definition des Antisemitismus verabschiedet und hat ihre eigene, neue Definition von Antisemitismus eingeführt. Sie bekämpft also ein offenkundiges Antisemitismusproblem in der Partei, indem sie einfach die Definition verändert“, sagt Reichelt. Und weiter: „Sie will die Partei des migrantisch-islamistischen Milieus werden.“
    In Berlin wird im Jahr 2026 gewählt. Reichelt erklärt: „Das Ziel der Linkspartei ist ganz eindeutig und klar erkennbar: Als Schutzpatron des Islamismus und des islamistischen Terrorismus und des islamistischen Judenhasses, die deutsche Hauptstadt zu erobern.“ Reichelt prophezeit: Das Vorhaben werde gelingen. Auch dank der linken Politik des Regierenden Bürgermeisters Kai Wegner (CDU). Dieser habe „alles dafür getan, Berlin zum Aufmarschgebiet“ der Islamisten zu machen. Reichelt wird noch deutlicher: „Das, was wir erleben werden, ist eine Machtübernahme dieses durch illegale Einwanderung herbeigeführten Milieus.“

„Man hat die Palästinenser-Schals auf den Tisch gelegt, man wollte damit provozieren“
    Sportreporter-Legende Waldemar Hartmann stimmt dem Ganzen zu und geht noch einmal auf die Linkspartei ein: „Man hat ja nur zuhören müssen und zuschauen müssen auf dem Parteitag der Linken in Chemnitz. Was du geschildert hast, ist dort sogar provokativ geschehen. Man hat die Palästinenser-Schals auf den Tisch gelegt, man wollte damit provozieren.“ Hartmann stellt die offensive Frage: „Warum wird diese Partei vom Verfassungsschutz nicht mal beobachtet? Aus meiner Sicht bietet sie genügend Anlässe, mindestens so viel, wie die AfD das tut.“
    https://www.nius.de/nius-live/news/d...c-0d15e8554d17
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Was passiert, wenn Kippa bzw. Davidstern öffentlich getragen werden? (Ich kann es mir denken, aber was mit der vielgerühmten Toleranz der Muselanten?)

Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn Kippa bzw. Davidstern öffentlich getragen werden? (Ich kann es mir denken, aber was mit der vielgerühmten Toleranz der Muselanten?)
    Was die Juden anbelangt, haben Linke und Moslems die größte Schnittmenge. Und dass Linke es vortrefflich verstehen, den Islam derart umzuinterpretieren, dass er auch in ihre Ideologie passt, ist wohlbekannt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 491011121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer