Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109
  1. #91
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.537

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    Die Moslems haben erkannt, dass der wahre Islam auf Nichtmoslems abschreckend wirkt.
    Der wahre Islam ist religiös verbrämter Faschismus!

  2. #92
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    4.003

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    Heute im Radio ein Statement eines Polizeichef zum Thema Antiisraeldemos. Er erzählte so einiges zum Thema "wir verhindern Volksverhetzung usw". Aber das wirklich wichtige kam zum Schluss,denn da sprach er plötzlich vom Handeln " Im Rahmen der Möglichkeiten " !!!
    Da war die Katze aus dem Sack, denn nur Eingeweihte wissen das es diese Möglichkeit nur sehr sehr eingeschränkt gibt. Viele Veranstaltungen werden schon kaum noch ausreichend geschützt und wenn mal so richtig der Blocker kreist dann ist finito mit Staatshoheit/Macht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #93
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.537

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    Der Durchschnittspolizist scheint immer noch Gutmensch zu sein: Alles Fremde ist gut und edel, alles Deutsche ist böse weil Nazi!

  4. #94
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    61.288

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    Frankfurt am Main wird immer mehr zum Vorboten dafür, wie das gesamte Land in wenigen Jahren aussehen wird. Nicht nur, dass man im März meinte, als erste deutsche Stadt und auf Kosten der Steuerzahler eine Beleuchtung zum islamischen Fastenmonat installieren zu müssen, auch sonst leistet die einstige Mainmetropole, die inzwischen so verkommen ist, dass im Ausland längst eindringlich gewarnt wird, sie zu besuchen, der Islamisierung nach Kräften Vorschub.

    Im Stadtteil Rödelheim soll es neben der bereits bestehenden Asylbewerberunterkunft noch eine zweite und in der Nähe auch gleich noch eine Moschee des „Bosnischen Kulturzentrum Frankfurt“ (BKC) geben. Dies wurde wieder einmal über die Köpfe der aufgebrachten Anwohner hinweg beschlossen, die nun sehen müssen, wie sie mit der kulturellen „Bereicherung“ zurechtkommen. Insgesamt sollen 1.000 Migranten in Rödelheim untergebracht werden. Von der oppositionellen CDU kam nur das übliche Gefasel, man „fordere im Namen aller Bürgerinnen und Bürger eine transparente, faire und gerechte Verteilung der Flüchtlinge auf alle Stadtteile Frankfurts“. Der grüne Ortsvorsteher Johannes Lauterwald steht dem ganzen natürlich „unkritisch“ gegenüber und sieht die politisch betriebene Ausbreitung des Islam als Teil einer „multikulturellen Stadt“.

    Ideologische Verbohrtheit und längst gescheiterte Multi-Kulti-Träumereien
    Dazu gehört auch die dreistöckige Riesenmoschee auf 1.000 Quadratmetern Fläche, die zu einem islamischen Kulturzentrum ausgebaut werden soll. Die Genehmigung dafür wurde bereits vor zwei Jahren erteilt, Baubeginn war diesen Februar, die Fertigstellung ist für Frühjahr 2026 geplant. Die Kritik von Anwohnern und deren Hinweis, dass man von Asylbewerbern erwarten könne, die Kultur des Gastlandes anzunehmen, bezeichnete Lauterwald in typisch grüner Arroganz als „Schwachsinn“. So zeigt sich in Frankfurt exemplarisch, was dem ganzen Land droht: unter linksgrüner Vormundschaft werden dem Islam überall Tür und Tor geöffnet.

    In einer Mischung aus ideologischer Verbohrtheit und längst gescheiterten Multi-Kulti-Träumereien verschließt man die Augen vor dem islamischen Herrschaftsanspruch, der durch diese Naivität noch genährt wird. Die Bürger müssen all das hilflos über sich ergehen lassen und hilflos mit ansehen, wie ihr Viertel in ausländische Hand fällt. Wenn sie aufbegehren, werden sie als „Nazis“ usw. gebrandmarkt und müssen auch noch damit rechnen, dass die Polizei vor ihrer Tür steht. Dies ist das Erbe der Ampel-Regierung, das auch eine Regierung unter Führung der Merz-CDU nicht rückgängig machen wird, wie die letzten Tage eindrücklich gezeigt haben.

    https://journalistenwatch.com/2024/1...-neue-moschee/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #95
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    4.003

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    Lest mal zwischen den offiziellen Zahlen der Zuwanderungsstatistik. Es ist offenbar so das der Familiennachzug jedes Jahr höhere Zahlen erfasst...aber, es wären viel schlimmere Zahlen wenn nicht wiedermal ein Statistiktrick dem Bürger Sand in die Augen bläst. Denn der Familiennachzug ist das eine, aber es gibt auch die Familienzusammenführung und das ist eben nicht das gleiche. Deutschland, England, Holland und auch Frankreich und Belgien, und ich sage das immer öfter und ohne jeglichen realitätsfernen Defätismus, sind nicht mehr zu retten !!!
    Aber es muss möglich sein, die dafür Schuldigen vor aller Welt und den Bürgern Deutschlands und Europas an den Pranger zu stellen. Denn noch ist nicht ganz Europa verloren !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #96
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    61.288

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    Mannheim
    :
    Moschee gibt Ehe-Kurse für Mädchen ab 13 Jahren
    Mannheim (Baden-Württemberg) – Die Einladung zum „Mädelsabend in der Moschee“ ist von weißen Rosen umrankt. Geworben wird darauf für eine Seminarreihe „zur Vorbereitung auf die Ehe“ – für „Mädchen und Frauen ab 13 Jahren“.

    Ein Kurs, der ganz offen Kinder auf die Ehe vorbereiten soll. Und das mitten in Deutschland!

    Absender ist der „Islamische Arbeiterverein“ in Mannheim (Baden-Württemberg). „Eine fatale Botschaft“, sagt Stadtrat Lennart Christ (26), Kreisvorsitzender der CDU-Jugendorganisation Jungen Union (JU). Solche Veranstaltungen dürften deshalb „nicht unter dem Radar“ bleiben.

    „Die Ehe ab 13 Jahren hat in Deutschland keinen Platz“
    „Als CDU haben wir eine eindeutige Haltung: Wir fordern von der Stadtverwaltung – insbesondere von der Kinderschutzbeauftragten, der Gleichstellungsbeauftragten sowie der Beauftragten für Migration und Integration – eine vollständige Aufklärung. Die Ehe ab 13 Jahren hat in Deutschland keinen Platz!“
    Veranstaltungsort ist das islamische „Omar Al-Faruq Center“ in Neckarstadt-West (20.000 Einwohner), dem Stadtteil mit einem der höchsten Anteile von Bürgern mit Migrationshintergrund. Die Moschee, die über einen Hinterhof des denkmalgeschützten Florahaus zu erreichen ist, besteht aus drei Etagen mit getrennten Gebets- und Kursräumen für Männer und Frauen.
    Die Islamische Gemeinde, die derzeit im Stadtteil Käfertal eine Moschee bauen will, fühle sich missverstanden. Vereins-Sprecher Khalil Khalil (38) sagt, es handele sich um eine „missglückte Formulierung“, die von der Frauenabteilung der Gemeinde stamme.

    Die Seminarreihe „Mädelsabend“ habe zudem einen „pädagogischen Ansatz“, sagt Khalil. „Wir sind ein unabhängiger Verein. Wir wollen niemanden bekehren.“ Auf die Frage, was er selbst von der Ehe ab 13 Jahren hält, sagt er lediglich: „Meine Tochter ist jetzt fünf. Ich würde es bevorzugen, wenn sie in einem reifen Alter heiratet ...“

    In Moschee fänden keine Trauungen mit Minderjährigen statt
    In einer Stellungnahme erklärt das „Omar Al-Faruq Center“, Ziel der Veranstaltungsreihe sei es, das Selbstbewusstsein der Teilnehmerinnen zu stärken – auch in Bezug auf Sexualität und gleichberechtigte Partnerschaften.
    Es werde auch auf das gesetzliche Verbot von sogenannten „Kinderehen“ hingewiesen. Dass der Titel der Veranstaltung einen anderen Eindruck vermittelt hat, sei ein Fehler gewesen, „den wir ausdrücklich bedauern“. In der Moschee fänden zudem keine Trauungen von Frauen unter 18 Jahren statt.

    Verfassungsschutz: Vorstand habe sich vom Extremismus distanziert
    Laut einem früheren „Focus“-Bericht stand das „Omar Al-Faruq Center“ vom Verfassungsschutz unter Beobachtung. Auf BILD-Anfrage erklärte das baden-württembergische Landesamt für Verfassungsschutz (LfV): „Dem LfV liegen aktuell keine verfassungsschutzrechtlichen Erkenntnisse vor. Insbesondere ist derzeit kein Engagement von Salafisten im Verein selbst festzustellen.“ Der aktuelle Vorstand habe sich zudem „glaubhaft von extremistischen Inhalten distanziert“.

    Aber, so heißt es weiter: „Trotzdem ist es möglich, dass vereinzelt auch Anhänger der (extremistischen) salafistischen Szene die Moschee-Räumlichkeiten besuchen, um dort andere Gläubige anzusprechen.“

    Der umstrittene Flyer wurde mittlerweile im Internet gelöscht. CDU-Politiker Christ: „Wir werden die Sache kritisch weiterverfolgen.“

    https://www.bild.de/regional/baden-w...d64b3540b29423
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #97
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.537

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    In der Moschee fänden zudem keine Trauungen von Frauen unter 18 Jahren statt.
    Hör mit dieser Taqqiya auf, alles gelogen, ich weiß Bescheid.
    Unter "Mädelsabend" verstehe ich einen SEHR leckeren Früchtetee, der in meiner Nähe käuflich zu erwerben ist. Woran merke ich, dass ein Musel lügt? Er bewegt die Lippen.

  8. #98
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    61.288

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    Sind sie wirklich so naiv? Oder ist es ihre linke, politische Einstellung, die sie zu Opfern ihrer eigenen Ideologie machen? Deutsche Mädchen stehen seit den 70er Jahren weltweit dafür leicht zu haben zu sein. Für Moslems sind die deutschen Mädchen ein Geschenk. Sex ohne jegliche gesellschaftliche Folgen, Weiber, die ihnen zu Füßen liegen und sich alles bieten lassen. Kann man diese Damen überhaupt als Opfer bezeichnen, wenn sie sich derart erniedrigen lassen?.......



    In den letzten Monaten ist ein Phänomen in den sozialen Medien aufgetaucht, das die Aufmerksamkeit vieler Nutzer auf sich zieht. Auf Plattformen wie TikTok und Instagram kursieren Videos, in denen migrantische Männer junge deutsche Mädchen und Frauen belästigen und vorführen, gefilmt mit versteckter Kamera. In einigen Fällen wird die Grenze zur sexuellen Belästigung überschritten. NIUS dokumentiert dieses Phänomen.
    Oftmals sind es Szenarien, in denen die Gutmütigkeit der Opfer ausgenutzt wird. Etwa, wenn ein Migrant aus Frankfurt am Main angeblich panische Angst vor einer Rolltreppe hat – und Passantinnen ihm auf die Rolltreppe helfen. Nachdem er es auf die Rolltreppe geschafft hat, kuschelt sich der junge Pakistaner dann an die hilfsbereite Frau. Das ist nur eine der Maschen.

    Sexuelle Belästigung soll plötzlich witzig sein
    In anderen Videos wird dreist die Grenze zur sexuellen Belästigung überschritten. Diese Videos sind teilweise nur wenige Sekunden lang, zeigen aber in verstörender Weise, was passiert. Der Migrant stellt zum Beispiel eine einfache Frage, etwa nach dem Weg. Nachdem das Opfer geholfen hat, überrumpelt der Mann die junge Frau und küsst sie auf die Wange. Ob es sich dabei um fremde Frauen handelt oder ob sich beide kennen, ist unklar.

    Millionenreichweite durch Belästigung
    Die Reichweite dieser Videos ist erschreckend. Einige der Accounts, die diese Inhalte veröffentlichen, haben Millionen von Abonnenten auf TikTok. Einzelne Videos erreichen teilweise Millionen Aufrufe. Dies zeigt nicht nur die Beliebtheit dieser Inhalte, sondern auch das Potenzial, das solche Videos haben. Der wohl größte Account dieser Art hat alleine 3,6 Millionen Follower auf TikTok und veröffentlicht auch Videos aus der pakistanischen Grenzregion Peschawar.
    „Ja, natürlich ist das sexuelle Belästigung“, so Büscher
    NIUS zeigte die Videos Wolfgang Büscher. Er ist Chef der Arche und arbeitet tagtäglich mit migrantischen Männern und Kindern zusammen. Die Arche ist ein Kinder- und Jugendwerk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern und Jugendlichen zu helfen. Zu den Videos und dem Phänomen sagt Büscher: „Die Rolle kräftiger, junger, muslimischer Männer zu deutschen Frauen, die nicht dem Islam angehören, ist schon sehr gestört. Das sind auch unsere Erfahrungen, als Arche.“

    Weiter sagt Büscher, dass es Verachtung sei, die dort in den Videos zur Geltung komme. Die jungen Männer stammen offenbar aus sehr archaischen Familien und flüchten oftmals alleine. Die freizügigen deutschen Frauen seien „Freiwild“ für sie, so Büscher.
    Büscher sagt, die deutsche Migrationspolitik sei zu 100 Prozent gescheitert. Diese Videos seien der Beweis für das falsche Frauenbild, das diese Männer hätten. Und weiter: „Sei es Schuhe binden, auf die Wange küssen oder das obszöne Zeichnen der Frauen – immer wieder fehlt der nötige Respekt.“ Für den Arche-Chef ist es ein kulturelles Problem.
    Auch in den Kommentaren sind sich die Zuschauer einig. Viele sind sauer. Sie wünschen dem Ersteller der Videos, dass er ins Gefängnis kommt. Ein anderer Nutzer kommentiert: „Das ist nicht lustig.“ Unfassbar: Während viele Deutsche das Verhalten des Migranten in den Kommentarspalten kritisieren, feiern vorrangig indische und pakistanische Nutzer seine Videos.

    https://www.nius.de/gesellschaft/new...f-87625ba6fd6f


    ............der nächste Schritt ist dann der Femizid. Doch sind die Damen dann zu feige, die Täter zu benennen und bezichtigen sämtliche Männer potentielle Vergewaltiger und Mörder zu sein. Am idiotischsten ist es nach Schutz durch den Staat zu rufen. Erst eine Entwicklung fördern um sich dann dadurch zu Opfern zu stilisieren.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    „Allahu Akbar“-Rufe, Schreckschüsse, Pyrotechnik: So sieht Advent am Essener Weihnachtsmarkt aus
    Es sind Bilder vom Weihnachtsmarkt, die nichts mehr mit Weihnachtsmarkt zu tun haben: 11.000 Syrer sind am Sonntag durch den Stadtkern von Essen (NRW) gezogen. Dabei schwenkten sie Fahnen, riefen „Allahu Akbar“ und schossen in die Luft!

    Videos von der Masse gingen zum Wochenanfang viral. Viele X-Nutzer schrieben in die Kommentare, wie entsetzt sie waren. Das Verhalten der Tausenden Syrer wurde als „respektlos“ betrachtet. Dass so gut wie keine Polizei weit und breit zu sehen war, regte viele auf. Die Versammlung führte nebenbei auch noch zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen und zahlreichen Staus.
    Laut Polizei waren ursprünglich nur 300 Teilnehmer erwartet worden. Die Versammlung zur aktuellen Lage in Syrien hatte eine Privatperson beim Polizeipräsidium Essen angekündigt. Die Beamten in einer Mitteilung: „Am Versammlungsort, dem Jakob-Funke-Platz, erschienen jedoch in der Spitze etwa 11.000 Teilnehmer.“ Ab dem frühen Nachmittag kamen Tausende Syrer in die Essener Innenstadt. Die Polizei versuchte nach eigenen Angaben „immer wieder, die Beeinträchtigungen der Bevölkerung zu minimieren, und setzte dabei eine Vielzahl von Kräften und sogar einen Hubschrauber ein“.

    Und weiter: „Vereinzelt kam es zu Ordnungswidrigkeiten und Straftaten, z. B. durch das Abbrennen von Pyrotechnik und der Abgabe von Schreckschüssen.“
    https://www.nius.de/gesellschaft/new...0-c627639ebfcc
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #99
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    45
    Beiträge
    1.090

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sind sie wirklich so naiv? Oder ist es ihre linke, politische Einstellung, die sie zu Opfern ihrer eigenen Ideologie machen? Deutsche Mädchen stehen seit den 70er Jahren weltweit dafür leicht zu haben zu sein. Für Moslems sind die deutschen Mädchen ein Geschenk. Sex ohne jegliche gesellschaftliche Folgen, Weiber, die ihnen zu Füßen liegen und sich alles bieten lassen. Kann man diese Damen überhaupt als Opfer bezeichnen, wenn sie sich derart erniedrigen lassen?.......







    ............der nächste Schritt ist dann der Femizid. Doch sind die Damen dann zu feige, die Täter zu benennen und bezichtigen sämtliche Männer potentielle Vergewaltiger und Mörder zu sein. Am idiotischsten ist es nach Schutz durch den Staat zu rufen. Erst eine Entwicklung fördern um sich dann dadurch zu Opfern zu stilisieren.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    „Allahu Akbar“-Rufe, Schreckschüsse, Pyrotechnik: So sieht Advent am Essener Weihnachtsmarkt aus
    Es sind Bilder vom Weihnachtsmarkt, die nichts mehr mit Weihnachtsmarkt zu tun haben: 11.000 Syrer sind am Sonntag durch den Stadtkern von Essen (NRW) gezogen. Dabei schwenkten sie Fahnen, riefen „Allahu Akbar“ und schossen in die Luft!

    Videos von der Masse gingen zum Wochenanfang viral. Viele X-Nutzer schrieben in die Kommentare, wie entsetzt sie waren. Das Verhalten der Tausenden Syrer wurde als „respektlos“ betrachtet. Dass so gut wie keine Polizei weit und breit zu sehen war, regte viele auf. Die Versammlung führte nebenbei auch noch zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen und zahlreichen Staus.
    Laut Polizei waren ursprünglich nur 300 Teilnehmer erwartet worden. Die Versammlung zur aktuellen Lage in Syrien hatte eine Privatperson beim Polizeipräsidium Essen angekündigt. Die Beamten in einer Mitteilung: „Am Versammlungsort, dem Jakob-Funke-Platz, erschienen jedoch in der Spitze etwa 11.000 Teilnehmer.“ Ab dem frühen Nachmittag kamen Tausende Syrer in die Essener Innenstadt. Die Polizei versuchte nach eigenen Angaben „immer wieder, die Beeinträchtigungen der Bevölkerung zu minimieren, und setzte dabei eine Vielzahl von Kräften und sogar einen Hubschrauber ein“.

    Und weiter: „Vereinzelt kam es zu Ordnungswidrigkeiten und Straftaten, z. B. durch das Abbrennen von Pyrotechnik und der Abgabe von Schreckschüssen.“
    https://www.nius.de/gesellschaft/new...0-c627639ebfcc
    Das ist sehr beängstigend. 11.000 Musels, die Mehrzahl von denen sicherlich gewaltbereit, und so mancher mit einem Messer irgendwo versteckt...

    Und SO sorgt Faeser für die innere Sicherheit...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  10. #100
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    33.444
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisierung Deutschlands ist Realität

    Oftmals sind es Szenarien, in denen die Gutmütigkeit der Opfer ausgenutzt wird. Etwa, wenn ein Migrant aus Frankfurt am Main angeblich panische Angst vor einer Rolltreppe hat – und Passantinnen ihm auf die Rolltreppe helfen. Nachdem er es auf die Rolltreppe geschafft hat, kuschelt sich der junge Pakistaner dann an die hilfsbereite Frau. Das ist nur eine der Maschen.
    In anderen Videos wird dreist die Grenze zur sexuellen Belästigung überschritten. Diese Videos sind teilweise nur wenige Sekunden lang, zeigen aber in verstörender Weise, was passiert. Der Migrant stellt zum Beispiel eine einfache Frage, etwa nach dem Weg. Nachdem das Opfer geholfen hat, überrumpelt der Mann die junge Frau und küsst sie auf die Wange
    Aus solchen Leuten werden keine Fachkräfte. Dazu reicht das geistige Vermögen dieser Personen nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2024, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  3. Die Islamisierung Deutschlands
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 14:17
  4. Islamisierung Deutschlands
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 21:03
  5. Islam:Die Islamisierung Deutschlands und EU
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •