Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    Wut der Kommunen: Scholz besuchte eine Bäckerei statt eigenen Migrationsgipfel

    Hat er nicht nötig....

    Wut der Kommunen: Scholz besuchte eine Bäckerei statt eigenen Migrationsgipfel

    Die Unionsfraktion im Bundestag hat Bürgermeister und Landräte aus ganz Deutschland eingeladen. Hier kocht die Wut über die Flüchtlingspolitik der Regierung.

    Auf dem Flüchtlingsgipfel der Unionsfraktion haben Landräte und Bürgermeister ihren Frust über die deutsche Migrationspolitik zum Ausdruck gebracht. „Wir fühlen uns alleingelassen“, sagte der Landrat des Neckar-Odenwald-Kreises, Achim Brötel (CDU), in Berlin.

    Die Bundesregierung werde ihrer Verantwortung nicht gerecht, so der Landrat weiter. Für ihn sei es der eigentliche „Gipfel“ gewesen, dass der Kanzler während des Migrationsgipfels des Innenministeriums eine Bäckerei in Hannover besucht habe.

    Weiter hier:

    https://www.berliner-zeitung.de/poli...aden-li.333466

    So setzt eben jeder Zeichen, so gut er kann.



    https://www.haz.de/lokales/hannover/...6FOUKTTMA.html

    Lacht er etwa hier die empörten Bürgermeister und Landräte aus? Denkt er sich, ist ja halb so schlimm, weil viele wenn nicht sogar die meisten dieser Landräte (zumal wenn sie nicht die SPD- und Grünen-Linie vertreten) als Direktmandate (Direktmandatierten) sowieso nicht mehr in den Bundestag einziehen, weil dies durch die Wahlrechtsreform mit der Abschaffung der Gewichtung der Direktmandate zukünftig verhindert wird?
    Geändert von Turmfalke (31.03.2023 um 23:59 Uhr)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Wut der Kommunen: Scholz besuchte eine Bäckerei statt eigenen Migrationsgipfel

    Scholz ist eine feige Sau, er hatte nicht den Mumm sich der Kritik zu stellen. Es ist seine Art mit Problemen umzugehen. Entweder beantwortet er Fragen nicht oder ausweichend oder Termine wie der oben genannte, werden einfach ausgelassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Wut der Kommunen: Scholz besuchte eine Bäckerei statt eigenen Migrationsgipfel

    hat halt vergessen daß ein Migrationsgipfel stattfindet... Wer kann schon einem bös sein wenn er mal wieder was vergißt...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Wut der Kommunen: Scholz besuchte eine Bäckerei statt eigenen Migrationsgipfel

    Er hat gut von Merkel gelernt.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 36 statt 27 Mitglieder Scholz liebäugelt mit XXL-EU
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2022, 08:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2021, 07:48
  3. Scholz erwartet eine riesige Finanzlücke
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2019, 09:54
  4. Eine Islamisierung findet nicht statt!
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 10:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •