Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    345
    Blog-Einträge
    1

    Ricarda Lang Vorbild für zukünftige Familienkonstellationen

    "Ricarda" zeigt uns die neuen GRÜNEN Familienkonstellationen



    Sie hat sich "VERLOBT". Öffentlich.


    https://praxistipps.focus.de/ricarda...-gehalt_150094


    • Frau Lang ist liiert mit Florian Wilsch, welcher ebenfalls ein aktiver Grüner ist. Außerdem ist Ricarda Langs Freund Mathematik-Postdoktorand in Wien.
    • In einem Interview im Jahr 2022 sagte Ricarda Lang, sie sei mit ihrem Partner seit über fünf Jahren zusammen und er unterstütze sie sehr.

    UND:



    Ein Leben in Freiheit mit allen Möglichkeiten, als Beispiel für unsere Kinder, Jugendlichen, wie frei die Welt in GRÜN in der Zukunft werden kann.

    Eine "Verlobung" - ein Eheversprechen zu ihrem männlichen Partner/Liebesbeziehung - öffentlich präsentiert. Ein Kinderwunsch kann erfüllt werden.
    Bald eine "Verlobung" - ein Eheversprechen zu ihrer weiblichen Partnerin/Liebesbeziehung - öffentlich präsentiert? Ein Kinderwunsch kann erfüllt werden.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    Die ERSTE: Heirat mit dem männlichen Partner, Kinder. Nebenher als "Geliebte" die anerkannte PartnerIN.

    Die ZWEITE: Verlobung auch mit der weiblichen Partnerin, Heirat des männlichen UND des weiblichen Partners. Dann wären wir beim Islam, beim islamischen Recht mehrere Ehen, öffentlich anerkannt, einzugehen. Nur viel moderner. In Freiheit mit jedem Geschlecht, anerkannt, öffentlich Transgender-Bisexuell-GRÜN-gerecht. Vielleicht liegt ja der Vorstoss dazu schon in den GRÜNEN Schubladen.

    "Ricarda" Lang zeigt uns die neue Familienkonstellation in Deutschland. Für Freiheit und Toleranz.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ricarda Lang Vorbild für zukünftige Familienkonstellationen

    Mir ist das Liebesleben einer Ricarda Lang so ziemlich egal. Nicht egal ist mir allerdings, wenn sie in mein Schlafzimmer, meinen Lebensstil, meinen Konsum, meine Heizmöglichkeiten, meine Möglichkeiten der Mobilität, meinen Gegenwert zum Verdienten etc. hineinregiert. Mir ist auch ihr Gewicht herzlich egal, weil dies kein Kriterium für Politik ist. Ihr Gewicht ist mir nur dann nicht egal, wenn sie mir vorschreibt, wie ich mich ernähren soll und welche Ernährung gesund oder ungesund ist und die Folgen falscher Ernährung anprangert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Ricarda Lang Vorbild für zukünftige Familienkonstellationen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mir ist das Liebesleben einer Ricarda Lang so ziemlich egal. Nicht egal ist mir allerdings, wenn sie in mein Schlafzimmer, meinen Lebensstil, meinen Konsum, meine Heizmöglichkeiten, meine Möglichkeiten der Mobilität, meinen Gegenwert zum Verdienten etc. hineinregiert. Mir ist auch ihr Gewicht herzlich egal, weil dies kein Kriterium für Politik ist. Ihr Gewicht ist mir nur dann nicht egal, wenn sie mir vorschreibt, wie ich mich ernähren soll und welche Ernährung gesund oder ungesund ist und die Folgen falscher Ernährung anprangert.
    Und vor allem will ich sie nicht bildlich im Kopfkino haben !!!
    Zum Glück ist meine Frau sehr schlank und deshalb laufe ich nicht in Gefahr beim Sex auf "falsche" Gedanken zu kommen :-)
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    345
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ricarda Lang Vorbild für zukünftige Familienkonstellationen

    Es geht nicht um EINE Person, Ricarda Lang, es geht um die Ziele, die ja nun GRÜN sind und in der Zwischenzeit auch von anderen Parteien "respektiert" werden. Geschlechtliche Vielfalt. Eine "Umwandlung" des Menschen, mediengerecht.

    Jedes Kind, jeder junge Mensch sollte herausfinden in welchem Körper (männlich oder weiblich) er sich wohlfühlt. Auch Unentschiedene haben noch die Möglichkeit beides zu sein: Einen Mann und gleichzeitig eine Frau zu lieben. Dies wird Kindern schon beigebracht. Die "Liebesleben-Portale" zu diesem Thema (welches Geschlecht bin ich?) überschlagen sich. Die One-love-Binde von Nancy Faeser war der Anfang in Deutschland ein völlig neues Geschlecht zu schaffen: Ein Geschlecht, (ob m/w), das nicht weiss wer es ist und dies erst herausfinden muss. Die sexuelle Liebes-Vielfalt muss getestet und herausgefunden werden. Dazu gibt es Portale für Jugendliche en masse.

    Dazu gehören

    https://www.liebesleben.de/fuer-alle...elle-vielfalt/

    Ganz Deutschland fragt sich nach Nancy Faesers Auftritt bei der Fußballweltmeisterschaft: WER bin ich? Mann oder Frau? Oder Beides?

    Beginnend wurden, auch abgelehnte, männliche Asylbewerber besonders geschützt, die sich wegen ihres Geschlechts verfolgt fühlten. Viele werden noch herausfinden müssen, welches Geschlecht sie denn nun haben.

    https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuell...echtete-202242

    Asylverfahren: Die Verfolgung aufgrund der sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität ist ein anerkannter Asylgrund. Lesbische, schwule, bisexuelle, trans-, intergeschlechtliche und queere (LSBTIQ*-) Geflüchtete haben ein Anrecht auf ein faires Asylverfahren. Nun haben wir schon hunderttausende Regenbogenfarben ins Land geholt und geben nun auch unseren Kindern die Freiheit herauszufinden wer sie sind. Wohlgemerkt: Mit 5, mit 10, mit 12 Jahren.

    Da weisst GRÜN den Weg, alles ist möglich.
    Geändert von womenchance (28.03.2023 um 19:14 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.814
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ricarda Lang Vorbild für zukünftige Familienkonstellationen

    Asylverfahren: Die Verfolgung aufgrund der sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität ist ein anerkannter Asylgrund.
    Von wem?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne: Ricarda Lang und der Typ aus dem Iran
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 07:50
  2. Zukünftige Facharbeiter suchen Arbeit
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 10:31
  3. PI News! München: „Fachkräfte“ schlafen lang
    Von PI News im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 10:24
  4. Zukünftige Integrationsministerin Schröder-Köpf
    Von Turmfalke im Forum Aktuelles
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •