Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Schottland wird nun von Moslem regiert

    Humza Yousaf heißt der Nachfolger der langjährigen schottischen Regierungschefin Sturgeon. Yousafs Eltern stammen aus dem Punjab, er selbst wurde 1985 in Glasgow geboren und ist praktizierender Moslem. Yousaf war bereits schottischer Justiz- und Gesundheitsminister.

    Name:  001.jpg
Hits: 415
Größe:  7,6 KB

    Rechts im Bild: Humza Yousaf
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schottland wird nun von Moslem regiert

    Sturgeon ist doch schottische Nationalistin. Ist es ihr Nachfolger auch? Rishi Sunak ist Hindu. Dann ist es ja wie bei Pakistan und Indien. Da gab es erst auch den Separatismus.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schottland wird nun von Moslem regiert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Sturgeon ist doch schottische Nationalistin. Ist es ihr Nachfolger auch? Rishi Sunak ist Hindu. Dann ist es ja wie bei Pakistan und Indien. Da gab es erst auch den Separatismus.
    Sturgeons großes Vorbild ist Angela Merkel. So wie Merkel die CDU nach links geführt hat, so hat dies Sturgeon mit ihrer Partei auch getan. Formal ist man Nationalistisch, faktisch aber so weit davon entfernt, dass nun ein Moslem die Parteiführung übernimmt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schottland wird nun von Moslem regiert

    Ganz Moslem war der neue Regierungschef, als er keinen Kindergartenplatz für seine Tochter bekam......


    .....Die Rassismus-Keule geschwungen
    Beide, Yousaf wie auch seine Frau, nutzten in der Vergangenheit bereits den Rassismusvorwurf (beziehungsweise den abgewandelten “Islamophobie”-Vorwurf) taktisch für sich, als der gemeinsamen Tochter ein Kindergartenplatz verwehrt wurde (als ob es dafür nicht noch völlig anderen Gründe gäbe): Das muslimische Vorzeigepärchen verklagte den Kindergarten, der übrigens selbst von einem Asiaten geleitet wird, auf 30.000 britische Pfund; kürzlich wurde die Klage dann jedoch fallengelassen – wohl, weil die Vorwürfe völlig aus der Luft gegriffen waren oder dies mit der neuen Rolle des “Rassismusopfers” als schottischer Premier nicht ernsthaft aufrechtzuerhalten ist. Der vom “Guardian” in der Berichterstattung zu dem Fall erwähnte Anwalt des Paares hört übrigens auf den Namen Aamer Anwar – mit Sicherheit handelt es sich hier um einen weißen, christlichen, urbritischen Transgender!.....https://ansage.org/immer-mehr-muslim...eln-der-macht/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schottland wird nun von Moslem regiert

    Sie können reden so viel sie wollen, tief im innersten ist jeder Moslem radikal.....


    Islamistische Schatten auf Biografie des schottischen Regierungschefs
    Humza Yousaf gibt sich progressiv, pflegte aber Nähe zu Muslimbrüdern

    Als Befürworter von Transgender-Rechten und Abtreibung bis zur 24. Woche hatte Humza Yousaf in der Schottischen Nationalpartei (SNP) weniger progressive Konkurrenten im Kampf um die Nachfolge von Ministerpräsidenten Nicola Sturgeon ausgestochen.
    Der erste Muslim an der Spitze Schottlands provoziert daher kaum Ängste, er könnte eine islamistische Agenda verfolgen, konfrontiert. Vieles, was der 37-Jährige vertritt, ist Fundis ein Dorn im Auge.
    Fragwürdige Kontakte
    Umso mehr überrascht der Blick in die Biografie des Sohnes pakistanischer Einwanderer. Denn sie weist enge Bezüge zu islamistischen Netzwerken auf. So führte er gemeinsam mit seinem Cousin Osama Saeed die 2008 gegründete „Scottish Islamic Foundation“ (SIF).

    Saeed, der später Kommunikationschef des in der Muslimbruder-Hochburg Katar angesiedelten Senders Al Jazeera wurde, warb für die Errichtung eines islamischen Weltkalifats, in der die Scharia „eine friedliche und gerechte Gesellschaft schaffen“ würde.
    2006 schrieb er über den fünf Jahre darauf bei einem US-Drohnenangriff im Jemen getöteten El-Kaida-Terroristen Anwar Al-Awlaki: „Er hat nichts als Frieden gepredigt.“

    Auch Cousin Yousaf scheute nicht die Nähe zu Extremisten. Über die SIF vermittelte er prominenten Islamisten Kontakte zu schottischen Spitzenpolitikern, darunter Mohammed Sawalha, ein nach Großbritannien geflüchteter Kommandant der eng mit der Muslimbruderschaft verbundenen Terrororganisation Hamas.
    Die „Quilliam Foundation“, eine muslimische Organisation zur Extremismus-Bekämpfung, bezeichnete die SIF 2010 als islamistische „Einstiegsgruppe“. Ein Jahr später wurde die SIF wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten aufgelöst.

    Auch bei einer anderen umstrittenen Organisation tauchte Yousaf auf: Für „Islamic Relief“ (IR) war er Mediensprecher und Querverbinder zur SNP, was sich auch in staatlichen Förderungen niederschlug. Die israelische Regierung stufte IR als „zentralen Akteur bei der Finanzierung der Hamas“ ein. Die Organisation bestreitet das, vor drei Jahren musste aber der Vorstand nach antisemitischen Postings eines der Chefs zurücktreten. Das britische Außenministerium warnte vor „offensichtlichem und entsetzlichem Antisemitismus und Gewaltverherrlichung auf den höchsten Ebenen von Islamic Relief Worldwide“.
    „Wenn Yousaf kein Islamist ist, ist er zumindest ein Weggefährte von Extremisten“, meint Sam Westrop, Direktor von „Islamist Watch“, einer auf den politischen Islam spezialisierten US-Organisation. Tatsächlich hat sich Yousaf in einem Tweet einmal für einen „progressiven politischen Islam“ ausgesprochen. Westrop hält es für „möglich, dass Yousaf an eine Verschmelzung von Islamismus und Progressivismus (der sozialdemokratischen SNP, Anm.) glaubt“.

    Progressiver Islamismus?
    Eine Klärung, was „progressiver politischer Islam“ bedeuten soll, blieb der schottische Premier bislang schuldig. Und es hat auch nicht den Anschein, als stünde er in dieser Hinsicht unter großem Druck. Ein Muslim, der für Transgender-Rechte kämpft, kann doch kein Islamist sein!? Dass er dafür von Fundis nicht einmal kritisiert wird, könnte deren Kalkül sein: Yousaf darf „progressiv“ sein, wenn er Türöffner für Islamisten bleibt.

    https://volksblatt.at/politik/aussen...schefs-772805/


    .....sie lügen sich durchs Leben, führen andere hinters Licht und unterwandern so die westlichen Staaten. Um ja nicht als rassistisch zu gelten, helfen sie selbst radikalen Elementen in den Sattel.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Schottland wird nun von Moslem regiert

    Wieso ist es rassistisch zu sagen, dass der Islam nur Tod und Verderben bringt, aber wenn die brüllen "Tod den Ungläubigen", ist das in Ordnung?

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schottland wird nun von Moslem regiert

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wieso ist es rassistisch zu sagen, dass der Islam nur Tod und Verderben bringt, aber wenn die brüllen "Tod den Ungläubigen", ist das in Ordnung?
    Die links-grüne Blase ist nicht logisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Schottland wird nun von Moslem regiert

    Mr. Spock könnte denen mal erklären, was logisch ist.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schottland wird nun von Moslem regiert

    Er wurde ja auch nicht vom Volk gewählt, ebenso wie Rishi, er ersetzt nur die Abgetretene. Demokratisch nicht ganz lupenrein. Demokratisch sauberer wäre es, dass wenn das Oberhaupt einer Regierung zurück tritt, dass es dann automatisch Neuwahlen gibt. Immerhin ist es das Obethaupt der Regierung und nicht irgend ein Minister.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schottland wird nun von Moslem regiert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Er wurde ja auch nicht vom Volk gewählt, ebenso wie Rishi, er ersetzt nur die Abgetretene. Demokratisch nicht ganz lupenrein. Demokratisch sauberer wäre es, dass wenn das Oberhaupt einer Regierung zurück tritt, dass es dann automatisch Neuwahlen gibt. Immerhin ist es das Obethaupt der Regierung und nicht irgend ein Minister.
    Wahlen sind auch immer Personenwahlen. Wenn ich eine hübsche junge Frau heirate und nach einem halben Jahr steht ihre dicke, hässliche Cousine vor der Tür weil meine Frau zurückgetreten ist und diese Cousine übernimmt nun ihren Platz, wäre das auch nicht in meinem Sinn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2021, 10:33
  2. Türkei wird von Kriminellen regiert
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 08:08
  3. Die EU wird von Kriminellen regiert
    Von abandländer im Forum EU
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2019, 18:53
  4. Islamgelehrter: Europa wird von Muslimen regiert - Blasting News
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 10:59
  5. Wird Sachsen-Anhalt jetzt von den Taliban regiert?
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •