Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Bei uns wird anscheinend Feigheit kultiviert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Das geht ja schon im Kindergarten los und dann in der Schule rigoros weiter! "Projekt Faustlos" und lauter solcher Schwachsinn, der Migrantenkinder einen Scheiß kümmert, den aber deutsche Eltern ihren Kindern eintrichtern!
    Meine Kinder lernen zu kämpfen, sich zu verteidigen und sich nichts dergleichen bieten zu lassen und sollten sie damit einmal nicht mehr klarkommen, werde ich mir die Subjekte des Ärgernisses persönlich greifen! Museleltern hin oder her!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Das geht ja schon im Kindergarten los und dann in der Schule rigoros weiter! "Projekt Faustlos" und lauter solcher Schwachsinn, der Migrantenkinder einen Scheiß kümmert, den aber deutsche Eltern ihren Kindern eintrichtern!
    Meine Kinder lernen zu kämpfen, sich zu verteidigen und sich nichts dergleichen bieten zu lassen und sollten sie damit einmal nicht mehr klarkommen, werde ich mir die Subjekte des Ärgernisses persönlich greifen! Museleltern hin oder her!
    Womit, in der Gesamtheit betrachtet, so etwas wie Wild West in unsere Gesellschaft gezogen ist. Beim Recht des Stärkeren hat der Klassenprimus natürlich immer einen schlechten Stand. Macht aber nichts, wir brauchen zukünftig keine Physiker, Chemiker und Ingenieure mehr, sondern Steineklopfer und Rikschafahrer. Dafür reichen Muskeln bei wenig Hirnmasse.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Womit, in der Gesamtheit betrachtet, so etwas wie Wild West in unsere Gesellschaft gezogen ist. Beim Recht des Stärkeren hat der Klassenprimus natürlich immer einen schlechten Stand. Macht aber nichts, wir brauchen zukünftig keine Physiker, Chemiker und Ingenieure mehr, sondern Steineklopfer und Rikschafahrer. Dafür reichen Muskeln bei wenig Hirnmasse.
    Der Stärkere ist in einer modernen Gesellschaft oft der Klügere. Leider sind beide Eigenschaften bei deutschen Bürgern auf dem Rückzug !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    „Schweinefresser“, „Kartoffel“, „scheiss Deutsche“, „scheiss Christ"
    das ist KEIN Rassismus??

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    das ist KEIN Rassismus??
    Natürlich, das ist Rassismus pur. Aber für die Migranten gelten andere Regeln. Links-grün hat ihnen einen Freifahrtschein ausgestellt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Die CRT (Critical Race Theory) sagt eindeutig, dass nur „Weisse“ rassistisch sein können. Und aufgrund des „Weissen Rassismus“ Hass und Ungerechtigkeit herrschen.

    Deshalb ist Afrika, wo es in Relation kaum „Weisse“ gibt, auch der gerechteste und friedlichste Kontinent überhaupt, wo jeder leben möchte.
    Geändert von abandländer (28.03.2023 um 08:18 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die CRT (Critical Race Theory) sagt eindeutig, dass nur „Weisse“ rassistisch sein können. Und aufgrund des „Weissen Rassismus“ Hass und Ungerechtigkeit herrschen.

    Deshalb ist Afrika, wo es in Relation kaum „Weisse“ gibt, auch der gerechteste und friedlichste Kontinent überhaupt, wo jeder leben möchte.
    Die Schwarzen, die hier auftauchen, kommen ja auch nur als Touristen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Nein, sie werden in ihrer Heimat schrecklich drangsaliert und mit dem Tode bedroht, weil sie homosexuell sind. Dann werden sie hier aufgenommen und vergewaltigen hier alles. Machen im Heimatland, wo sie ja verfolgt werden) Urlaub und wollen ggf. noch Ehepartner(in) nachholen. Dann die Eltern, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen, Schwager und Schwägerinnen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 19:30
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 21:50
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 19:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •