Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Eine Gruppe von Mädchen demütigte die 13-Jährige in Heide offenbar über Stunden und filmte dabei ihre Taten. Erst ein Passant kann die Situation auflösen.

    Mehrere Mädchen im Alter von etwa 13 bis 16 Jahren haben in Heide im Kreis Dithmarschen ein 13-jähriges Mädchen geschlagen und gedemütigt. Darüber berichtet der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag. Die Taten seien per Smartphone gefilmt worden, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

    Demnach wurde dem Mädchen unter anderem auf die Nase geschlagen und Zigarettenasche sowie Cola über den Kopf gegossen. Dem Bericht zufolge zeigt das Video, dass, als das Mädchen aufstehen will, eine der Angreiferinnen brüllt: „Bleib sitzen, während du mich anflehst. Ich lass dich nicht so einfach gehen“. Nach Angaben der Mutter seien zudem Zigaretten auf ihrer Wange ausgedrückt und ihre Haare angezündet worden.

    Mädchen in Heide gedemütigt: Zeuge schreitet ein

    Ein Passant beendete dem Bericht nach die Tortur des Mädchens. „Wir sind ihm sehr dankbar“, sagte die Mutter der Zeitung. Ihre Tochter sei noch immer in einer Tagesklinik.


    Direkt nach dem Vorfall vom 21. Februar sei es zur Anzeige gekommen, die Polizei ermittle seither. Zu der Frage, ob die Mädchen vorher schon einmal auffällig geworden seien, äußerte sich die Polizeisprecherin wegen der laufenden Ermittlungen nicht.

    https://www.berliner-zeitung.de/news...chen-li.329850

    Das Mädchen ist in der Tagesklinik. Und wo sind die Täterinnen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Das Mädchen ist in der Tagesklinik. Und wo sind die Täterinnen?
    Auf freiem Fuß, wie es sich für Kriminelle gehört.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Oder bereits im Urlaub . . . Wie nennt man das noch gleich? Anti-Agressionstraining, glaube ich . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Das hatten wir doch schon mal vor Jahren: Die Täter/innen kriegen einen Segeltrip in die Karibik, die Opfer Papiertaschentuch, um sich das Blut von der Nase zu wischen. Aber Selbstjustiz ist ja verboten!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Aber Selbstjustiz ist ja verboten!
    Mal sehen, wie lange sich die unbescholtenen Bürger noch daran halten werden . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Ich habe den Eindruck, dass sich solche Fälle in letzter Zeit häufen. In der Schweiz gab es eben auch gerade so einen Fall (https://www.20min.ch/story/12-jaehri...n-282335657054)

    In wie weit vielleicht auch die Corona-Massnahmen das Sozialverhalten der Kinder gestört und geschädigt hat, die sich über längere Zeit und während prägender Jahre fast nur noch online „sozialisieren“ und sich gezwungenermassen hinter Masken zu verbergen hatten, weiss man nicht so genau.

    Angeblich wird hier ein 12 jähriges Mädchen verprügelt: https://twitter.com/WokeSlayerr/stat...18065899167746

    Faktencheck: Es handelt sich beim obigen Opfer tatsächlich um einen 15 jährigen afroamerikanischen Jungen und der Vorfall ereignete sich 2020.
    Geändert von abandländer (22.03.2023 um 21:04 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Ich sehe hier weniger das Problem wegen den Coronamaßnahmen daß die Kinder so verrohen. Das ist m.E. ein Problem was daraus resultiert daß die Eltern den Kindern keine Moral und Anstand mehr beibringen UND ein Problem daß in gewissen Kreisen Christen nix wert sind und sie genau wissen daß ihnen als Migrantenkindern und allgemein unter 14 eh nix passiert - gepart mit Erziehung von deutschen Kindern heutzutage wo den Kindern nicht Wehrhaftigkeit beigebracht wird.

    Mir 74er Jahrgang wurde von den Eltern gesagt: wehr Dich wenn jmd Dich schlägt. Als Brillen - und Zahnspangenträgerin und guter Schülerin bin uch auch Opfer von Mobbin geworden - ich wurde auch geschlagen. Gegen mehrere hatte ich keine Chance - aber wars nur einer, hab ich mich gewehrt. Wurde ich aus Gruppe angegriffen hab ich mir Tage später die Mädels/Jungs einzeln vorgenommen - und o Wunder - ich wurde von denen nicht mehr belästigt (die Täter beschwerten sich dann bei meinen Eltern weil ich mich gewehrt habe - aber die haben Tacheles geredet und es war dann Ruhe. Meine Eltern haben meinem Bruder der auch geschlagen wurde (11 Jahre älter) Karatekurse finanziert - danach hatte er auch Ruhe. Mein Bruder hat mir einiges beigebracht und ich habe selbst auch Judo gelernt als ich schickaniert wurde. Ein Opfer was sich nicht wehrt ist ein willkommenes Opfer - wenn sie aber selbst Keile beziehen, dann suchen sie sich ein leichteres Opfer. Schon bei mir wars so daß sich die Schule nicht interessiert hatte wenn man Opfer von Mobbing/Schlägen war. Es wurde nur geraten die Schule zu wechseln - dem OPFER wurde das geraten - anstatt die Täter zu sanktionieren. Die Monster wissen genau: es hat keine Folgen wenn sie andere schlagen, mißhandeln und den deutschen Kindern wurde anscheinend auch eingetrichtert, sich nicht zu wehren..

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Was du anderen antust, kommt zu dir zurück. Früher oder später. Kosmisches Gesetz!

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bespuckt, geschlagen, angezündet: Mädchen quälen 13-Jährige stundenlang

    Die Monster wissen genau: es hat keine Folgen wenn sie andere schlagen, mißhandeln und den deutschen Kindern wurde anscheinend auch eingetrichtert, sich nicht zu wehren.
    Leuchtet ein. Wenn sich die Opfer wehren/rächen, dann hat es auf diese Art Konsequenzen für die Täter. Von Seiten der Schule, der Eltern der Täter, oder dem „Staat“ ist nichts zu erwarten.

    Einheimische Kinder lernen offenbar, sich nicht zu wehren. Könnte ja als Rassismus aufgefasst werden. Besonders, wenn sie sich in Gruppen wehren. Ausserdem sind sie ohnehin oft die Minderheit in den Schulen. Es beginnt ja bereits bei verbaler Gewalt. Deutsche Kinder dürfen straflos „Schweinefresser“, „Kartoffel“, „scheiss Deutsche“, „scheiss Christ“ genannt werden, während umgekehrt sowas undenkbar wäre, in den „Schulen ohne Rassismus“. Somit sind die einen schon von Anfang an eingeschüchtert, während die anderen nicht wissen wo die Grenzen sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 19:30
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 21:50
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 19:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •