Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Experte Andreas Beck: Deutschland hat keine Wohnungsnot

    Für interessierte, die Nettozuwanderung nach Deutschland betrug 2021 gut 329.000 Personen (die registriert wurden). Quelle

    Das entspricht ungefähr der Stadt Bonn.

    Mit 331.885 Einwohnern (31. Dezember 2021) zählt Bonn zu den zwanzig größten Städten Deutschlands […]

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bonn
    Natürlich hat das Auswirkungen auf den Wohnungsmarkt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Experte Andreas Beck: Deutschland hat keine Wohnungsnot

    Unser Nachbar ( fam. Polizeikontakte ) erzählte mir vor ein paar Minuten, das es offenbar interne Planspiele gibt, wo davon ausgegangen wird das im Sommer und Herbst über eine Mio Migranten nach Deutschland kommen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Experte Andreas Beck: Deutschland hat keine Wohnungsnot

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Unser Nachbar ( fam. Polizeikontakte ) erzählte mir vor ein paar Minuten, das es offenbar interne Planspiele gibt, wo davon ausgegangen wird das im Sommer und Herbst über eine Mio Migranten nach Deutschland kommen !!!
    Dazu brauchen sie doch keine Planspiele, das hatten wir doch schon: 2015/2016 und 2022.

    Es sei denn, es gibt Planspiele, im Sommer und Herbst eine Million Wohnungen fertigzustellen. Das alleine wäre neu.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Experte Andreas Beck: Deutschland hat keine Wohnungsnot

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Unser Nachbar ( fam. Polizeikontakte ) erzählte mir vor ein paar Minuten, das es offenbar interne Planspiele gibt, wo davon ausgegangen wird das im Sommer und Herbst über eine Mio Migranten nach Deutschland kommen !!!
    Es laufen zwei Aktivitäten parallel. Zum einen lehnen die anderen Länder immer kategorischer die Aufnahme von "Flüchtlingen" ab und zum anderen tut die Bundesregierung alles um noch mehr Leute anzulocken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Experte Andreas Beck: Deutschland hat keine Wohnungsnot

    Zitat vom Bund: Die Bevölkerungs­dichte beschreibt die Anzahl der Einwohner­innen und Einwohner pro Quadrat­kilometer. Deutschland hat nach Malta, den Niederlanden, Belgien, dem Vereinigten Königreich und Luxemburg die sechst­höchste Bevölkerungs­dichte in Europa (Stand 2020). 83 Millionen Menschen leben auf 357.600 Quadrat­kilometern, was im Durchschnitt rund 233 Einwohner­innen und Einwohner pro Quadrat­kilometer ergibt.

    Na da ist ja noch Luft nach oben um in Europa das bevölkertste Land zu werden.

    Wer will den bei den Baupreisen, Zinsen für Kredite und absurden Vorschriften und drohendem Lastenausgleichsgesetz noch bauen derzeit ? Wo sollen die Leute unterkommen ? Die Brücken sind doch auhc schon marode - da möchte ich nicht drunter schlafen müssen...

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Experte Andreas Beck: Deutschland hat keine Wohnungsnot

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Zitat vom Bund: Die Bevölkerungs­dichte beschreibt die Anzahl der Einwohner­innen und Einwohner pro Quadrat­kilometer. Deutschland hat nach Malta, den Niederlanden, Belgien, dem Vereinigten Königreich und Luxemburg die sechst­höchste Bevölkerungs­dichte in Europa (Stand 2020). 83 Millionen Menschen leben auf 357.600 Quadrat­kilometern, was im Durchschnitt rund 233 Einwohner­innen und Einwohner pro Quadrat­kilometer ergibt.

    Na da ist ja noch Luft nach oben um in Europa das bevölkertste Land zu werden.

    Wer will den bei den Baupreisen, Zinsen für Kredite und absurden Vorschriften und drohendem Lastenausgleichsgesetz noch bauen derzeit ? Wo sollen die Leute unterkommen ? Die Brücken sind doch auhc schon marode - da möchte ich nicht drunter schlafen müssen...
    Vor einiger Zeit hat die EU ausrechnen lassen, wie viele Menschen in den einzelnen EU-Ländern leben könnten. Für Deutschland kam man auf rund 240 Millionen. Ganz offensichtlich hat man da noch einiges vor.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Experte Andreas Beck: Deutschland hat keine Wohnungsnot

    >Für Deutschland kam man auf rund 240 Millionen. Ganz offensichtlich hat man da noch einiges vor.

    na dann kann man ja nur auf dringende Klimaerwärmung hoffen, denn die müssen dann in Zelten untergebracht werden - mit Neubau scheints ja derzeit nicht so gut auszusehen in D - da bleiben nur Zelte - aber das funzt auch nur wenn das Klima in D. deutlich besser wird - ich lebe hier wo die Temperaturschwankungen zw. 21 Grad und max 35 Grad sind - at. 2. 15 morgends: 23,56 Grad.... Da klappts mit Zelt - aber nicht im kalten D....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 14:44
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 04:35
  3. Experte: Muslim-Partei hätte gute Chancen in Deutschland - Business-Panorama.de
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 19:25
  4. Wohnungsnot in Deutschland
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 17:45
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •