-
25.03.2023, 14:41 #51
VIP
-
28.03.2023, 09:01 #52
AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
28.03.2023, 09:43 #53
VIP
Ich denke, keiner will einem Kind die Zukunft versauen nur weil Achmed oder Holger mal beim Kaugummi oder Comicheftkau erwischt worden sind. Wenn aber Holger von seinen Eltern regelmäßig zum klauen geschickt wird, dann sollten Holgers Eltern Besuch vom Jugendheim bekommen und wenn sowas regelmäßig geschieht, Holgr in staatliche Fürsorge kommen und Holgers Eltern kein Kindergeld mehr ausbezahlt bekommen. Ein oder mehrere Diebstähle sind aber ein ganz anderes Kaliber als Totschlag (Kind greift anderes Kind an, Kind stürzt, kommt unglücklich auf und verstirbt oder wie in dem Fall: 2 Mädels beschließen ein anderes zu töten - brungen Messer mit, metzeln die Kleine ab mit 75 Messerstichen, haben vorher gegoogelt ob sie nicht bestraft werden. Das ist eiskalter Mord. Solche "Kinder" sind gestört - das ist kein normales Verhalten. Diese "Kinder" sollten meiner Meinung lebenslang eingesperrt werden wenn sie schon als Kinder solche unbarmherzige Bestien sind - was werden wur noch lesen wenn sie erstmal älter sind und sich frei bewegen können da sie ja keine Strafe bekommen ? Es gibt nunmal leider Monster : seis wegen fehlender Erziehung, schadhaftes Hirn - aber man dafür sorgen daß solche Menschen auch wenns Kinder sind, nie mehr auf die Menscheit losgelassen werden.
-
28.03.2023, 20:17 #54
Biodeutsche GEZ-Verweigerer, Falschparker und Schwarzfahrer fliegen in den Knast. Zugewanderte (=Hergelaufene) dürfen praktisch ungestraft morden.
-
Gestern, 09:05 #55
VIP
Auch biodeutsche Täter kommen in den Knast - aber die müssen warten bis sie ihren Haftantritt machen können da die Knäste voll sind... Deutscher Straftäter - hat in D. die Tochter meiner Nachbarin geschwängert und Straftat begangen) mußte 1 Jahr warten bis ein Knastplatz frei wird... Wartezeiten kennt man ja von D auch schon vor Corona: Facharzttermin: nächster Hautarzttermin in 6 Monaten... Tja, falls das was der Hausarzt bemängelt ein Hautkrebs ist, ists aber dann schon zu spät bis zum Hautarzttermin.
D müßte in Knäste investieren + Personal - ich finds ungehörig daß Straftäter 1 Jahr warten müssen bis sie eingeknastet werden weil kein Knastplatz vorhanden ist.
-
Gestern, 11:41 #56
VIP
D müßte in Knäste investieren + Personal - ich finds ungehörig daß Straftäter 1 Jahr warten müssen bis sie eingeknastet werden..."...und dann gewinnst Du!"
-
Heute, 09:35 #57
VIP
>Und Dummland müsste nicht in Knäste, sondern massivst in Abschiebungen investieren!
Einigen wir uns auf massive Abschiebungen nach Knastaufenthalt UND mehr Knäste. Es darf m.E. auch nicht sein daß nur weil ein Ausländer Straftäter ist, seine eh schon geringe Haftstrafe nicht antreten muß sondern einfach nur abgeschoben wird.
Ja, ein Knastaufenthalt kostet Geld - ABER nicht einsperren weils Geld kostet halte ich persönlich für ein falsches Signal. Nach Knast falls Ausländer: umgehende Abschiebung.
Wenn ich hier eine Straftat mache, lande ich im Knast, sitze meine Strafe ab und werde danach umgehend nach D. abgeschoben. Uch mußte bei beantragen der permanenten Residencia den Abschiebeflug/Gebühren im Voraus entrichten was ich vollkommen in Ordnung finde - kann ich mein Leben nicht mehr finanzieren werde ich umgehend heimgeschickt...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer