Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Beitrge
    3.330

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: 12-jhrigers Mdchen ermordet. Tterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was sind das nur fr entartete Kinder!
    Und das alles ohne Strafe.
    Da fehlen mir wieder mal die Worte. 75 mal !!! Das arme Mdchen, hoffendlich hat sie schnell das Bewutsein verloren !!!
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    883

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Kinder sollen whlen drfen, knnen aber nicht wegen Vergehen zur Verantwortung gezogen werden.
    Das Jugendstrafrecht mte dringend der Realitt angepat werden.
    Vergehen ? Wir sprechen doch hier von Schwerverbrechen !

- - - Aktualisiert oder hinzugefgt- - - -

Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wrden mir als Vater solche Details zu Ohren kommen, wrde es mir wahrscheinlich egal sein, dass die Mrderinnen noch minderjhrig sind! Auge um Auge . . .
    Absolut. Wenn der Staat unfhig ist, Mrder angemessen zu bestrafen, dann muss man selbst dafr sorgen.

Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehren bestraft !

Beitrge
    3.059

Ich denke, keiner will einem Kind die Zukunft versauen nur weil Achmed oder Holger mal beim Kaugummi oder Comicheftkau erwischt worden sind. Wenn aber Holger von seinen Eltern regelmig zum klauen geschickt wird, dann sollten Holgers Eltern Besuch vom Jugendheim bekommen und wenn sowas regelmig geschieht, Holgr in staatliche Frsorge kommen und Holgers Eltern kein Kindergeld mehr ausbezahlt bekommen. Ein oder mehrere Diebsthle sind aber ein ganz anderes Kaliber als Totschlag (Kind greift anderes Kind an, Kind strzt, kommt unglcklich auf und verstirbt oder wie in dem Fall: 2 Mdels beschlieen ein anderes zu tten - brungen Messer mit, metzeln die Kleine ab mit 75 Messerstichen, haben vorher gegoogelt ob sie nicht bestraft werden. Das ist eiskalter Mord. Solche "Kinder" sind gestrt - das ist kein normales Verhalten. Diese "Kinder" sollten meiner Meinung lebenslang eingesperrt werden wenn sie schon als Kinder solche unbarmherzige Bestien sind - was werden wur noch lesen wenn sie erstmal lter sind und sich frei bewegen knnen da sie ja keine Strafe bekommen ? Es gibt nunmal leider Monster : seis wegen fehlender Erziehung, schadhaftes Hirn - aber man dafr sorgen da solche Menschen auch wenns Kinder sind, nie mehr auf die Menscheit losgelassen werden.

Beitrge
    10.432

Biodeutsche GEZ-Verweigerer, Falschparker und Schwarzfahrer fliegen in den Knast. Zugewanderte (=Hergelaufene) drfen praktisch ungestraft morden.

Beitrge
    3.059

Did you find this post helpful? Yes | No

Auch biodeutsche Tter kommen in den Knast - aber die mssen warten bis sie ihren Haftantritt machen knnen da die Knste voll sind... Deutscher Straftter - hat in D. die Tochter meiner Nachbarin geschwngert und Straftat begangen) mute 1 Jahr warten bis ein Knastplatz frei wird... Wartezeiten kennt man ja von D auch schon vor Corona: Facharzttermin: nchster Hautarzttermin in 6 Monaten... Tja, falls das was der Hausarzt bemngelt ein Hautkrebs ist, ists aber dann schon zu spt bis zum Hautarzttermin.

D mte in Knste investieren + Personal - ich finds ungehrig da Straftter 1 Jahr warten mssen bis sie eingeknastet werden weil kein Knastplatz vorhanden ist.

Beitrge
    6.244

D mte in Knste investieren + Personal - ich finds ungehrig da Straftter 1 Jahr warten mssen bis sie eingeknastet werden...
    Och, da werden sie bestimmt nichts dagegen haben, bleibt ihnen doch dann noch gengend Zeit, die Biege zu machen. Und Dummland msste nicht in Knste, sondern massivst in Abschiebungen investieren!
    "...und dann gewinnst Du!"

Beitrge
    3.059

Did you find this post helpful? Yes | No

>Und Dummland msste nicht in Knste, sondern massivst in Abschiebungen investieren!

Einigen wir uns auf massive Abschiebungen nach Knastaufenthalt UND mehr Knste. Es darf m.E. auch nicht sein da nur weil ein Auslnder Straftter ist, seine eh schon geringe Haftstrafe nicht antreten mu sondern einfach nur abgeschoben wird.

Ja, ein Knastaufenthalt kostet Geld - ABER nicht einsperren weils Geld kostet halte ich persnlich fr ein falsches Signal. Nach Knast falls Auslnder: umgehende Abschiebung.

Wenn ich hier eine Straftat mache, lande ich im Knast, sitze meine Strafe ab und werde danach umgehend nach D. abgeschoben. Uch mute bei beantragen der permanenten Residencia den Abschiebeflug/Gebhren im Voraus entrichten was ich vollkommen in Ordnung finde - kann ich mein Leben nicht mehr finanzieren werde ich umgehend heimgeschickt...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer