Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Beitrge
    3.423

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: 12-jhrigers Mdchen ermordet. Tterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    https://fb.watch/jiKHgTMREx/

Anhang 9277

Laut diesem Facebook-Post stammt mindestens eine der Tterinnen von den Phillippinen. Also, wie vermutet, Migranten !
    Die trgt Kopftuch, also sind es wohl auch Musels.

Der Rachemord lie auch das schon vermuten.

Dann aber gehren die Familien der Mrderinnen umgehend abgeschoben ! Fr Mrder darf kein Platz sein in Deutschland !
    Schaut euch mal die Vid an : https://fb.watch/jiKHgTMREx/
    Das ist krass ohne Ende
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    30.537
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Mord in Heide: Behrden ratlos, Medien verlogen

Neue Details, die Tat war von langer Hand geplant:

Wie FOCUS online aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, sollen die 13 und zwlf Jahre alten tatverdchtigen Mdchen den Mord an ihrer Mitschlerin von langer Hand geplant haben.
    Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden gestndigen Tterinnen vor der tdlichen Messerattacke im Internet ber die Frage der Strafunmndigkeit informiert. Entsprechende Dokumente fanden die Todesermittler bei einer Durchsuchung bei der 12-Jhrigen Mitschlerin von Luise.
    Der brisante Fund legt den Verdacht nahe, dass die Mdchen vor dem Mord sicher gehen wollte, straffrei davon zu kommen.
    ltere Tterin hielt Luise fest, das jngere Mdchen stach zu
    Offenbar lockten die Tterinnen Luise in das nahegelegene Waldgebiet in Freudenberg. Dort sollen sie zunchst versucht haben, das Mdchen mit einer Plastiktte zu ersticken.
    Als dies misslang, griff die zwlfjhrige Angreiferin zum Messer und stach immer wieder zu, whrend ihre ltere Komplizin Luise festhielt. Gut 30 Messerstiche stellte die Rechtsmedizin in Mainz fest. Nach dem Angriff warfen die beiden Tterinnen Luise vom Radweg eine Bschung hinunter. Hier verblutete das Mdchen.
    Nach wie vor bleiben immer noch einige Fragen in der Causa offen. So zum Beispiel zum weiteren Schicksal der Tterinnen. Wie FOCUS online weiter erfuhr, befindet sich zumindest die Hauptverdchtige weiterhin in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie.
    https://www.focus.de/panorama/welt/f...189128180.html

Monster.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    53.359

Did you find this post helpful? Yes | No

Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden gestndigen Tterinnen vor der tdlichen Messerattacke im Internet ber die Frage der Strafunmndigkeit informiert.
    Ein klarer Beleg dafr, dass die Tat geplant war und die Tterinnen im vlligem Bewusstsein ihres Handels waren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    3.144

einfach nur ekelhaft wenn da keinerlei Bestrafung erfolgt... Das sind keine Kinder die ein anderes Kind geschubst haben und wo Kind unglcklich fiel und zu Tode kam. Das ist eiskalter Mord - schaun: mir passiert nix da strafunmndig und dann morden. Solche Monster drften m.E. nicht mehr frei rumlaufen. Das ist kein " Ich wurde beim Kaugummiklau erwischt" wo man einem Kind nicht die Zukunft verbauen will - Fall. Das ist auch kein Versehen was zum Tod fhrte - Schlgerei, bld hingefallen oder noch krasser: einmal mit Messer zugestochen und bld erwischt. Es waren ber 30 Sriche und es wurde vorher gegoogelt ob das Monster strafunmndig ist. Solche Individuen sollen LEBENSLANG im Knast verrotten und nie wieder die Chance haben andere zu tten - es sind fr mich keine "unschuldigen" Kinder sondern nur Monster. Mir vllig egal ob die gaga in der Birne sind, die Eltern oder die Regierung schuld sind - das sind Monster die einfach weggesperrt werden sollen - fr immer.

Beitrge
    6.330

Wrden mir als Vater solche Details zu Ohren kommen, wrde es mir wahrscheinlich egal sein, dass die Mrderinnen noch minderjhrig sind! Auge um Auge . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

Beitrge
    10.072

Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden gestndigen Tterinnen vor der tdlichen Messerattacke im Internet ber die Frage der Strafunmndigkeit informiert
    Also, somit ist es klar, dass man das Schuldfhigkeitsalter zur Debatte stellen muss. Gemss dieser Information htte dieser Mord bei geringerem Schuldfhigkeitsalter wahrscheinlich sogar verhindert werden knnen!

Das msste die Lehre aus dem Fall sein. Eine Lex Luise zur zeitgemssen Anpassung der Schuldfhigkeit an die neue Realitt.

Wir werden sehen, wie egal den Politikern Kinderleben sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit. Das Bse beginnt mit einer Lge.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    18.016
    Blog-Eintrge
    1

Wir werden sehen, wie egal den Politikern Kinderleben sind.
    Ziemlich egal.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    10.072

Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ziemlich egal.
    So wie ich die kenne, befrchte ich das auch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit. Das Bse beginnt mit einer Lge.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    53.359

Bisher war nur von "mehr als 30 Messerstichen" die Rede. Tatschlich waren es 75 Stiche!....

Freudenberg: Killerin im Blutrausch stach 75 (!) Mal auf Luise ein......Neusten Erkenntnissen zufolge soll der Mord schon von langer Hand geplant worden sein.

Ermittler konnten nachweisen, dass sich eines der beiden Killermdchen im Internet ber das Alter fr Strafmndigkeit schlau gemacht haben soll. Offenbar wollte man ganz sicher sein, dass dieser kaltbltige Mord ungeshnt bleiben und keinerlei strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wrde.

Vor der Tat habe Luise die gleichaltrige Freundin, mit der sie tglich mit dem Bus zur Schule fuhr, im Ortsteil Hohenhain besucht. Die Mdchen gingen auch in dieselbe Klasse. Spter soll dann die 13-jhrige Mittterin dazugekommen sein. Gemeinsam seien die drei dann in den Wald gegangen, wo sie von Zeugen noch gesehen worden sein sollen.

Der Overkill

Zuerst htten die Tterinnen versucht Luise mit einer Plastiktte zu ersticken. Das gelang nicht und so habe das ltere Mdchen Luise festgehalten whrend die Jngere, laut Rechtsmedizin Mainz, insgesamt 75 Mal, wie im Blutrausch auf die gleichaltrige Mitschlerin einstach. Nach getaner Tat stieen die Mrderkinder ihr Opfer eine Bschung hinunter. Dort erlag Luise dem enormen Blutverlust.

Wie abgebrht Luises Mrderinnen waren zeigt auch, dass sie sich wohlwissend, dass Luise bereits tot war, noch besorgt um die „Freundin“ gaben. ber das Motiv der Tat herrscht immer noch keine letztgltige Klarheit. Auch das Tatmesser wurde bisher nicht gefunden.

Die Tterinnen und ihre Familien, denen man eine Mitschuld nicht absprechen kann, haben Freudenberg verlassen. Die 12-jhrige Messerstecherin soll sich aktuell in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie befinden.

https://www.pi-news.net/2023/03/freu...auf-luise-ein/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    18.016
    Blog-Eintrge
    1

Freudenberg: Killerin im Blutrausch stach 75 (!) Mal auf Luise ein
    Was sind das nur fr entartete Kinder!
    Und das alles ohne Strafe.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer