Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
  1. #41
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    https://fb.watch/jiKHgTMREx/

    Anhang 9277

    Laut diesem Facebook-Post stammt mindestens eine der Täterinnen von den Phillippinen. Also, wie vermutet, Migranten !
    Die trägt Kopftuch, also sind es wohl auch Musels.

    Der Rachemord ließ auch das schon vermuten.

    Dann aber gehören die Familien der Mörderinnen umgehend abgeschoben ! Für Mörder darf kein Platz sein in Deutschland !
    Schaut euch mal die Vid an : https://fb.watch/jiKHgTMREx/
    Das ist krass ohne Ende
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #42
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mord in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Neue Details, die Tat war von langer Hand geplant:

    Wie FOCUS online aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, sollen die 13 und zwölf Jahre alten tatverdächtigen Mädchen den Mord an ihrer Mitschülerin von langer Hand geplant haben.
    Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert. Entsprechende Dokumente fanden die Todesermittler bei einer Durchsuchung bei der 12-Jährigen Mitschülerin von Luise.
    Der brisante Fund legt den Verdacht nahe, dass die Mädchen vor dem Mord sicher gehen wollte, straffrei davon zu kommen.
    Ältere Täterin hielt Luise fest, das jüngere Mädchen stach zu
    Offenbar lockten die Täterinnen Luise in das nahegelegene Waldgebiet in Freudenberg. Dort sollen sie zunächst versucht haben, das Mädchen mit einer Plastiktüte zu ersticken.
    Als dies misslang, griff die zwölfjährige Angreiferin zum Messer und stach immer wieder zu, während ihre ältere Komplizin Luise festhielt. Gut 30 Messerstiche stellte die Rechtsmedizin in Mainz fest. Nach dem Angriff warfen die beiden Täterinnen Luise vom Radweg eine Böschung hinunter. Hier verblutete das Mädchen.
    Nach wie vor bleiben immer noch einige Fragen in der Causa offen. So zum Beispiel zum weiteren Schicksal der Täterinnen. Wie FOCUS online weiter erfuhr, befindet sich zumindest die Hauptverdächtige weiterhin in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie.
    https://www.focus.de/panorama/welt/f...189128180.html

    Monster.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert.
    Ein klarer Beleg dafür, dass die Tat geplant war und die Täterinnen im völligem Bewusstsein ihres Handels waren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    einfach nur ekelhaft wenn da keinerlei Bestrafung erfolgt... Das sind keine Kinder die ein anderes Kind geschubst haben und wo Kind unglücklich fiel und zu Tode kam. Das ist eiskalter Mord - schaun: mir passiert nix da strafunmündig und dann morden. Solche Monster dürften m.E. nicht mehr frei rumlaufen. Das ist kein " Ich wurde beim Kaugummiklau erwischt" wo man einem Kind nicht die Zukunft verbauen will - Fall. Das ist auch kein Versehen was zum Tod führte - Schlägerei, blöd hingefallen oder noch krasser: einmal mit Messer zugestochen und blöd erwischt. Es waren über 30 Sriche und es wurde vorher gegoogelt ob das Monster strafunmündig ist. Solche Individuen sollen LEBENSLANG im Knast verrotten und nie wieder die Chance haben andere zu töten - es sind für mich keine "unschuldigen" Kinder sondern nur Monster. Mir völlig egal ob die gaga in der Birne sind, die Eltern oder die Regierung schuld sind - das sind Monster die einfach weggesperrt werden sollen - für immer.

  5. #45
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Würden mir als Vater solche Details zu Ohren kommen, würde es mir wahrscheinlich egal sein, dass die Mörderinnen noch minderjährig sind! Auge um Auge . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #46
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert
    Also, somit ist es klar, dass man das Schuldfähigkeitsalter zur Debatte stellen muss. Gemäss dieser Information hätte dieser Mord bei geringerem Schuldfähigkeitsalter wahrscheinlich sogar verhindert werden können!

    Das müsste die Lehre aus dem Fall sein. Eine Lex Luise zur zeitgemässen Anpassung der Schuldfähigkeit an die neue Realität.

    Wir werden sehen, wie egal den Politikern Kinderleben sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #47
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Wir werden sehen, wie egal den Politikern Kinderleben sind.
    Ziemlich egal.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #48
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ziemlich egal.
    So wie ich die kenne, befürchte ich das auch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #49
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Bisher war nur von "mehr als 30 Messerstichen" die Rede. Tatsächlich waren es 75 Stiche!....


    Freudenberg: Killerin im Blutrausch stach 75 (!) Mal auf Luise ein......Neusten Erkenntnissen zufolge soll der Mord schon von langer Hand geplant worden sein.

    Ermittler konnten nachweisen, dass sich eines der beiden Killermädchen im Internet über das Alter für Strafmündigkeit schlau gemacht haben soll. Offenbar wollte man ganz sicher sein, dass dieser kaltblütige Mord ungesühnt bleiben und keinerlei strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde.

    Vor der Tat habe Luise die gleichaltrige Freundin, mit der sie täglich mit dem Bus zur Schule fuhr, im Ortsteil Hohenhain besucht. Die Mädchen gingen auch in dieselbe Klasse. Später soll dann die 13-jährige Mittäterin dazugekommen sein. Gemeinsam seien die drei dann in den Wald gegangen, wo sie von Zeugen noch gesehen worden sein sollen.

    Der Overkill

    Zuerst hätten die Täterinnen versucht Luise mit einer Plastiktüte zu ersticken. Das gelang nicht und so habe das ältere Mädchen Luise festgehalten während die Jüngere, laut Rechtsmedizin Mainz, insgesamt 75 Mal, wie im Blutrausch auf die gleichaltrige Mitschülerin einstach. Nach getaner Tat stießen die Mörderkinder ihr Opfer eine Böschung hinunter. Dort erlag Luise dem enormen Blutverlust.

    Wie abgebrüht Luises Mörderinnen waren zeigt auch, dass sie sich wohlwissend, dass Luise bereits tot war, noch besorgt um die „Freundin“ gaben. Über das Motiv der Tat herrscht immer noch keine letztgültige Klarheit. Auch das Tatmesser wurde bisher nicht gefunden.

    Die Täterinnen und ihre Familien, denen man eine Mitschuld nicht absprechen kann, haben Freudenberg verlassen. Die 12-jährige Messerstecherin soll sich aktuell in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie befinden.

    https://www.pi-news.net/2023/03/freu...auf-luise-ein/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #50
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Freudenberg: Killerin im Blutrausch stach 75 (!) Mal auf Luise ein
    Was sind das nur für entartete Kinder!
    Und das alles ohne Strafe.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video! 1.200 neugeborene Mädchen 2010 in Pakistan ermordet
    Von Q im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2024, 19:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:10
  3. Islam:Indien, ein 11 Jahre altes Mädchen lebendig verbrannt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •