Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Schon wieder ein erstochenes Kind. Die 12-jährige Luise wurde von zwei - ihr bekannten - anderen Mädchen brutal ermordet. Die beiden Mörderinnen sind selbst noch Kinder und damit strafunmündig. Anders als immer behauptet, sind sie aber nicht völlig unantastbar. Sie können den Eltern entzogen und in eine entsprechende Einrichtung untergebracht werden. In keinem Artikel zum Thema wird auf die ethnische Herkunft der Mörderinnen eingegangen. Ein sicheres Indiz, dass es sich um Migrantinnen handelt.


    Update vom 17.3.
    die beiden Mörderinnen stammen offensichtlich aus Brasilien und den Philippinen
    Geändert von Realist59 (17.03.2023 um 09:56 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein erstochenes Kind. Die 12-jährige Luise wurde von zwei - ihr bekannten - anderen Mädchen brutal ermordet. Die beiden Mörderinnen sind selbst noch Kinder und damit strafunmündig. Anders als immer behauptet, sind sie aber nicht völlig unantastbar. Sie können den Eltern entzogen und in eine entsprechende Einrichtung untergebracht werden. In keinem Artikel zum Thema wird auf die ethnische Herkunft der Mörderinnen eingegangen. Ein sicheres Indiz, dass es sich um Migrantinnen handelt.
    Da stimme ich dir zu. (wie eigentlich immer)

    Die "Informationslücke" bezüglich der Herkunft läßt ja nur einen Schluss zu. Ich habe jetzt etliche Artikel hierzu gelesen (Focus, Welt, Spiegel,...), und mehrere Beiträge im TV gesehen (ARD, WDR,...), und die Herkunft wurde immer verschwiegen.
    Wenn derart viele Medien diese Info weglassen, dann ist das ja wohl gezielt.

    Interessant finde ich hier ( https://www.focus.de/panorama/welt/m...188328571.html ) folgende Aussage:

    Wie FOCUS online erfahren hat, soll es sich um eine Art Racheakt gehandelt haben. Offenbar hatten sich die drei Schülerinnen im Vorfeld gestritten. So soll sich das spätere Opfer über eines der beiden Mädchen aus ihrem Bekanntenkreis lustig gemacht haben. In welcher Art und Weise, bleibt unklar.
    Ein Racheakt...diese Beschreibung läßt ebenfalls auf die Herkunft schließen...der Rest, wie es da steht, bleibt unklar. Zuviel will man wohl nicht schreiben, vielleicht wäre es dann zu eindeutig.

    Aber 12- und 13-jährige Mädchen, die derart enthemmt sind, ein Mädchen abzuschlachten - da ist doch klar, dass die das "Recht des Stärkeren" schon mit der Muttermilch eingeimpft bekommen haben...und das ist gewöhnlich nur bei Musels der Fall...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Angeblich will man die Mörderinnen schützen und gibt deshalb wenig bekannt. Dadurch verfestigt sich die Annahme, dass es sich bei den Täterinnen um Migrantinnen handelt. Bei Deutschen wird nie so gehandelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Und seit wann müssen Mörderinnen geschützt werden ? Das gibts wohl nur in D.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Politische Gefangene verbringen Jahre ohne Anklage in Unfreiheit „Untersuchungshaft“. So viel zum Thema Menschenrechte. Mörder und Vergewaltiger kommen relativ milde davon.

    Kinder morden Kinder? Was ist das für eine Gesellschaft/Parallelgesellschaft (?) die sowas hervorbringt? Wo ist es passiert? Wer ist dort verantwortlich für die „Bildungspolitik“?
    Ja...selbst Steuersünder werden hierzulande härter bestraft als Mörder und Vergewaltiger.
    Ich weiß nur eines...wäre ich der Vater des Opfers, dann WÜRDEN die Mörderinnen bestraft werden, dafür würde ich schon sorgen.

    Das würde mich wahnsinnig machen, wenn die Mörderinnen meiner Tochter straffrei ausgingen...da würde ich durchdrehen.

    Es hieß schon im TV, dass die Mörderinnen evtl anonym auf eine andere Schule gehen sollen...das geht gar nicht !!
    Die eventuellen Mitschüler/innen, wie auch die Nachbarn der Mördersippen haben ein Recht darauf, zu erfahren, neben wem sie wohnen, bzw. mit wem sie zur Schule gehen !

    Diesen Täterschutz gibt es wohl nur hier in D...das macht mich nur noch fassungslos.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Aduklt crime - adult time...Da verstehe ich die Amerikaner... Die "Kinder" sind noch strafunmündig und das wissen sie sicherlich...

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Nur noch unfassbar! Vor allem auch die Tatsache, dass diese Mordbälger wahrscheinlich ÜBERHAUPT NICHT bestraft werden!!! Das muss das Schlimmste für die Familie des ermordeten Mädchens sein! Wir hatten einst ein so sicheres Land! Diese rot-grünen Mißgeburten haben all das unwiederbringlich zerstört! In der Hölle sollen sie dafür schmoren!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Nur noch unfassbar! Vor allem auch die Tatsache, dass diese Mordbälger wahrscheinlich ÜBERHAUPT NICHT bestraft werden!!! Das muss das Schlimmste für die Familie des ermordeten Mädchens sein! Wir hatten einst ein so sicheres Land! Diese rot-grünen Mißgeburten haben all das unwiederbringlich zerstört! In der Hölle sollen sie dafür schmoren!
    Das wird mit Sicherheit nicht geschehen!
    An unserem Bundeskanzler sieht man doch, daß sich unrecht durchaus auszahlt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Politische Gefangene verbringen Jahre ohne Anklage in Unfreiheit „Untersuchungshaft“. So viel zum Thema Menschenrechte. Mörder und Vergewaltiger kommen relativ milde davon.

    Kinder morden Kinder? Was ist das für eine Gesellschaft/Parallelgesellschaft (?) die sowas hervorbringt? Wo ist es passiert? Wer ist dort verantwortlich für die „Bildungspolitik“?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Dieser Unverhältnismässigkeit kann man nur noch mit Sarkasmus begegnen. Zu ihrem Glück müssen sie noch kein GEZ bezahlen, sonst könnten sie ins Gefängnis kommen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Das noch gar nichts über die nähere Beschreibung öffendlich ist macht schon etwas nachdenklich. Sollten es Bio Deutsche Täter sein wäre das doch schon erwähnt worden, oder ? Ist in diesem Fall zwar egal weil schrecklicher gehts eigendlich nicht, aber wissen möchte ich es schon.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video! 1.200 neugeborene Mädchen 2010 in Pakistan ermordet
    Von Q im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2024, 19:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:10
  3. Islam:Indien, ein 11 Jahre altes Mädchen lebendig verbrannt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •