Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. #31
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Liest man die Aussagen des sog. Oberstaatsanwalts dazu, wird einem nur noch übel. Die "Persönlichkeitsrechte" der "mutmaßlichen Täterinnen" müssten geschützt werden, man wolle das eh schon beschädigte Leben der beiden "Mädchen" nicht noch völlig zerstören, sie werden betütelt und behütet, wo es nur geht: neue Unterkunft, Psychologen, usw., natürlich alles von uns bezahlt!
    Und KEIN EINZIGES WORT in Richtung der Familie des Opfers!!!! Was läuft schief in solchen Gehirnen!? Und DAS sind unsere "Hüter des Gesetzes"!???

    Wir brauchen dringend einen Charles Bronson! Oder am besten gleich viele! Anders wird es wohl nicht mehr gehen!
    Na, ja, der Oberstaatsanwalt ist nun nicht dazu da, Worte an die Familie des Opfers zu richten. Das ist nun eher die Aufgabe der Lokalpolitiker und der Innenministerin Faeser.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #32
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, ja, der Oberstaatsanwalt ist nun nicht dazu da, Worte an die Familie des Opfers zu richten. Das ist nun eher die Aufgabe der Lokalpolitiker und der Innenministerin Faeser.
    Wenn er sich zum Tatgeschehen äußert, hat er das gefälligst in alle Richtungen zu tun, oder es einfach ganz zu lassen! Beim Amoklauf von Hanau sind ALLE involvierten Behörden- und Staatsvertreter gar nicht mehr rausgekommen aus den Beileidsbekundungen für die Opferfamilien! Er muss ja auch nicht vor Tränen zerfließen, aber er hätte wenigstens Unterstützung bekunden können! Ich jedenfalls finde solche eiskalten, einseitigen und damit völlig deplatzierten Äußerungen unter aller Kanone!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #33
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dringend einen Charles Bronson! Oder am besten gleich viele! Anders wird es wohl nicht mehr gehen!
    Ganz Recht. Davon brauchen wir viele !!

    Wenn der "Rechtsstaat" kein Recht anwendet und spricht, dann muss der deutsche Bürger sich sein Recht verschaffen !

    Die Bestien von Freudenberg sind jetzt laut Medien nach Norddeutschland an die Küste gebracht worden. Quasi Urlaub am Meer !

    Das entfacht einen solchen Hass in mir, dass die sozusagen noch belohnt werden...

    Wer da oben wohnt, und die Bestien erkennt, der soll es bitte veröffentlichen !!

    Jeder Vater, jede Mutter, jeder Bürger hat ein Recht darauf, das zu erfahren !!

  4. #34
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    345
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Psychologisch gesehen können die Eltern erzählen was sie wollen: Die Ursache liegt dort. Anscheinend ganz "normale " Eltern?

    Niemals in Deutschland gab es dieses Drama: 12, 13-jährige erstechen eine Gleichaltrige.

    Für mich sind die Eltern nur zum Teil schuld. Haben sie ihre "Kinder" zu lange "glotzen" lassen?

    Die Hauptschuld haben unsere Medien. Täglich Berichte von Messerstechereien. Täglich Berichte von Ermordeten, dies ist normal geworden. Dann sind sie halt tot.
    Die Filme in unseren Fernsehsendern tun ein Übriges: Es wird Vergeltung urch den Tod durch das Messer geübt. Jeden Tag, Tatort - jeden Tag auf allen Kanälen. Getötete. Für 13-jährige ganz normal.

    In der Welt dr 13-jährigen (dank Sci-fi-filmen) stehen diese dann auch wieder auf und bekommen eine neue Chance, geläutert...

    Die Schuld liegt, für mich, nicht allein bei den Eltern, sondern an unseren Fernsehprogrammen, die Tür und Tor für Morde öffnen, indem sie einen Mord als ganz "normal" vermarkten.

  5. #35
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Was ich heute gehört hab im Bus...

    Zwei Kopftücher haben einen Herrn beim Ausstieg weggedrängt. Als der meckerte, sagte die eine "Soll ich dich abstechen ? Ich bin erst 12, ich darf das" !!!!!!!

    DAS ist die Wirkung, wenn solch ein Mord ungestraft bleibt ! DAS ist die Botschaft.

    Deshalb müssen die Bestien von Freudenberg bestraft werden !!
    Sonst haben wir bald massig solcher Morde !!

    Ich fühle einen solch abgrundtiefen Hass !!

  6. #36
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    345
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Nicht zu vergessen:

    Dank GRETA, die mit 16 Jahren gezeigt hat wie man kämpfen kann, für seine Ziele wurden minderjährige hochgepusht.
    Dank der politischen "Kinderhofierung" - unsere Kinder sind die Zukunft, sie dürfen alles...ohne NEIN, ohne Bestrafungen wurden Kleinkinder schon hochgepusht.
    Dank der heutigen "Schulpolitik", in der Freiheit für die Kinder und Verständnis gilt und ein Lehrer Angst haben muss wenn er eine Schülerin massregelt werden Kinder hochgepusht.

    Mit all diesen "Push-ups" ausgerüstet, wissen sie, daß sie in diesem Alter ALLES tun dürfen, ohne bestraft zu werden.

    Es wird die NEUE - JUNGE Generation sein.

    Die, wissend, alles tun darf: Stehlen, Straßen blockieren, bis hin zum Mord.

  7. #37
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    >Zwei Kopftücher haben einen Herrn beim Ausstieg weggedrängt. Als der meckerte, sagte die eine "Soll ich dich abstechen ? Ich bin erst 12, ich darf das" !!!!!!!

    Wahnsinn - aber genau sowas wird mit der absurden Gesetzgebung gradezu gefördert.

    Ist ja nicht unbekannt daß gewisse Ethnien die Kinder die nicht strafmündig sind zum klauen schicken - da denen nix passiert wenn sie erwischt werden.

    Kindersoldaten kennt man ja - die nächste logische Folge bei der Gesetzgebung wären 13 Jährige Auftragskiller...

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.384

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von womenchance Beitrag anzeigen
    .......Die Hauptschuld haben unsere Medien. Täglich Berichte von Messerstechereien. Täglich Berichte von Ermordeten, dies ist normal geworden. Dann sind sie halt tot.
    Die Filme in unseren Fernsehsendern tun ein Übriges: Es wird Vergeltung urch den Tod durch das Messer geübt. Jeden Tag, Tatort - jeden Tag auf allen Kanälen. Getötete. Für 13-jährige ganz normal............


    Das ist allerdings kein neues Phänomen. Schon vor 50 Jahren wurde genau diese Debatte geführt, nachdem in den USA ein Heranwachsender wegen Mordes angeklagt war, hatte dessen Anwalt damit argumentiert, dass der junge Mann tausende Morde und Gewalttaten im US-Fernsehen "erlebt" hatte. Daraufhin reagierte man. Aber nicht in den USA sondern in Deutschland. Selbst die damals sehr beliebten Zeichentrickserien wurden zensiert und auch die Kinoklassiker aus dem Horrorgenre fielen der Schere zum Opfer. Alles war nur noch weichgespült. Aber es gab in Deutschland nie diese Exzesse wie in den USA, die deutsche Gesellschaft war enorm friedlich. Das änderte sich durch die Zuwanderung. Es kamen Menschen aus allen möglichen Ländern die alle ihre Kultur mitbrachten und ausleben wollten. Sie alle eint der Hass auf die Deutschen. Die Fotos die von Luisa zu sehen sind, zeigen ein sehr hübsches Mädchen. Das alleine mag schon der Grund gewesen sein sie zu töten. Neid ist immer ein starkes Motiv.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #39
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.814
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Kinder sollen wählen dürfen, können aber nicht wegen Vergehen zur Verantwortung gezogen werden.
    Das Jugendstrafrecht müßte dringend der Realität angepaßt werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #40
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Angeblich ist das Mindestalter für Schuldfähigkeit in D viel höher als in den meisten anderen Staaten. Vielleicht ist deren Überdenken eine Lehre aus diesem Fall?

    Stimmt, die Gesellschaft verändert sich natürlich aufgrund verschiedener Faktoren und das erfordert Anpassungen. Früher sprach man von Werteverfall.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video! 1.200 neugeborene Mädchen 2010 in Pakistan ermordet
    Von Q im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2024, 19:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:10
  3. Islam:Indien, ein 11 Jahre altes Mädchen lebendig verbrannt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •