Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. #51
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was sind das nur für entartete Kinder!
    Und das alles ohne Strafe.
    Da fehlen mir wieder mal die Worte. 75 mal !!! Das arme Mädchen, hoffendlich hat sie schnell das Bewußtsein verloren !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #52
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Kinder sollen wählen dürfen, können aber nicht wegen Vergehen zur Verantwortung gezogen werden.
    Das Jugendstrafrecht müßte dringend der Realität angepaßt werden.
    Vergehen ? Wir sprechen doch hier von Schwerverbrechen !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Würden mir als Vater solche Details zu Ohren kommen, würde es mir wahrscheinlich egal sein, dass die Mörderinnen noch minderjährig sind! Auge um Auge . . .
    Absolut. Wenn der Staat unfähig ist, Mörder angemessen zu bestrafen, dann muss man selbst dafür sorgen.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #53
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Ich denke, keiner will einem Kind die Zukunft versauen nur weil Achmed oder Holger mal beim Kaugummi oder Comicheftkau erwischt worden sind. Wenn aber Holger von seinen Eltern regelmäßig zum klauen geschickt wird, dann sollten Holgers Eltern Besuch vom Jugendheim bekommen und wenn sowas regelmäßig geschieht, Holgr in staatliche Fürsorge kommen und Holgers Eltern kein Kindergeld mehr ausbezahlt bekommen. Ein oder mehrere Diebstähle sind aber ein ganz anderes Kaliber als Totschlag (Kind greift anderes Kind an, Kind stürzt, kommt unglücklich auf und verstirbt oder wie in dem Fall: 2 Mädels beschließen ein anderes zu töten - brungen Messer mit, metzeln die Kleine ab mit 75 Messerstichen, haben vorher gegoogelt ob sie nicht bestraft werden. Das ist eiskalter Mord. Solche "Kinder" sind gestört - das ist kein normales Verhalten. Diese "Kinder" sollten meiner Meinung lebenslang eingesperrt werden wenn sie schon als Kinder solche unbarmherzige Bestien sind - was werden wur noch lesen wenn sie erstmal älter sind und sich frei bewegen können da sie ja keine Strafe bekommen ? Es gibt nunmal leider Monster : seis wegen fehlender Erziehung, schadhaftes Hirn - aber man dafür sorgen daß solche Menschen auch wenns Kinder sind, nie mehr auf die Menscheit losgelassen werden.

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Biodeutsche GEZ-Verweigerer, Falschparker und Schwarzfahrer fliegen in den Knast. Zugewanderte (=Hergelaufene) dürfen praktisch ungestraft morden.

  5. #55
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Auch biodeutsche Täter kommen in den Knast - aber die müssen warten bis sie ihren Haftantritt machen können da die Knäste voll sind... Deutscher Straftäter - hat in D. die Tochter meiner Nachbarin geschwängert und Straftat begangen) mußte 1 Jahr warten bis ein Knastplatz frei wird... Wartezeiten kennt man ja von D auch schon vor Corona: Facharzttermin: nächster Hautarzttermin in 6 Monaten... Tja, falls das was der Hausarzt bemängelt ein Hautkrebs ist, ists aber dann schon zu spät bis zum Hautarzttermin.

    D müßte in Knäste investieren + Personal - ich finds ungehörig daß Straftäter 1 Jahr warten müssen bis sie eingeknastet werden weil kein Knastplatz vorhanden ist.

  6. #56
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    D müßte in Knäste investieren + Personal - ich finds ungehörig daß Straftäter 1 Jahr warten müssen bis sie eingeknastet werden...
    Och, da werden sie bestimmt nichts dagegen haben, bleibt ihnen doch dann noch genügend Zeit, die Biege zu machen. Und Dummland müsste nicht in Knäste, sondern massivst in Abschiebungen investieren!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #57
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    >Und Dummland müsste nicht in Knäste, sondern massivst in Abschiebungen investieren!

    Einigen wir uns auf massive Abschiebungen nach Knastaufenthalt UND mehr Knäste. Es darf m.E. auch nicht sein daß nur weil ein Ausländer Straftäter ist, seine eh schon geringe Haftstrafe nicht antreten muß sondern einfach nur abgeschoben wird.

    Ja, ein Knastaufenthalt kostet Geld - ABER nicht einsperren weils Geld kostet halte ich persönlich für ein falsches Signal. Nach Knast falls Ausländer: umgehende Abschiebung.

    Wenn ich hier eine Straftat mache, lande ich im Knast, sitze meine Strafe ab und werde danach umgehend nach D. abgeschoben. Uch mußte bei beantragen der permanenten Residencia den Abschiebeflug/Gebühren im Voraus entrichten was ich vollkommen in Ordnung finde - kann ich mein Leben nicht mehr finanzieren werde ich umgehend heimgeschickt...

  8. #58
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Prinzipiell stimme ich Dir hier schon zu. Das Problem für mich ist nur, dass unsere Knäste ja regelrechte Hotels sind und sie daher keine echte Strafe für diese Idioten bedeuten. Da leben die in ihrem Heimatland bedeutend schlechter. Anders würde es aussehen, wenn man Arbeitslager einführen würde. Da wäre ich dann voll und ganz bei Dir!
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #59
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Ich wäre auch für andere Verhältnisse in d. Gefängnissen - aber das wird nicht passieren dank Nazikeule... Mich wundert eh daß in D. Gefängnissen Arbeitspflicht ist....Dennoch sehe ich nicht ein Straftäter einfach nur abzuschieben ... Einfach nur Abschienen trotz Straftat hat m.E. keinerlei "Lerneffekt" sondern führt m.E: nur dazu daß Mohammad dann neu in D unter Muhammad einwandert... Auch wenn D. Knäste nix im Vergleich zum Knast im Heimatland sind - es auch Geld kostet Verbrecher einzuknasten - aber m.E. macht auch ein Blümchenknastaufenthlalt mehr Sinn als wenn die nur abgeschoben werden und umgehend neu einwandern.

  10. #60
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    https://www.fr.de/panorama/mord-luis...-92753325.html

    Die Gemüter haben sich inzwischen wohl beruhigt...Und dann DAS !!
    Da kommt sofort wieder purer, nackter Hass auf !!

    Nach dem Gewaltverbrechen befinden sich die Mädchen in Obhut des Jugendamtes. Das Schicksal der beiden war zunächst noch unklar. „Die tatverdächtigen Mädchen befinden sich nach wie vor in therapeutischen Einrichtungen“, sagte eine Sprecherin des Kreises Siegen-Wittgenstein im Juli 2023 der Nachrichtenagentur dpa. Die Mädchen bekämen demnach Schulunterricht, gingen derzeit aber nicht in eine reguläre Schule.
    ...
    Das Gewaltverbrechen an Luise (12) aus Freudenberg macht fassungslos. Die mutmaßlichen Täterinnen sind noch zu jung für eine Strafe. Ein Vater meldet sich erstmals zu Wort
    ....
    Der Vater der 13-Jährigen äußerte sich jetzt erstmals. Wie Bild berichtet, will die Familie offenbar Deutschland verlassen und nach Brasilien, der Heimat der Mutter, ziehen. Allerdings müsste die Familie dafür das Sorgerecht für ihr Kind erlangen. Das Mädchen habe laut dem Boulevardblatt im November die therapeutische Einrichtung verlassen und lebe in einer Wohngruppe. Sie müsse noch Medikamente nehmen und weine den ganzen Tag, so ihr Vater.

    Er weist demnach Vorwürfe zurück, seine Tochter habe gemeinsam mit ihrer Freundin die Tat geplant. „In der Schule habe sie sich in den Wochen davor mit dem Thema Strafunmündigkeit beschäftigt“, sagte der Vater zur Bild. Die Kinder hätten sich deswegen darüber informiert, nicht, weil sie einen Mord geplant hätten.
    Jetzt kommt der Vater einer der Bestien von Freudenberg mit der Mitleidstour ??
    Mit dieser Bestie, diesem enthemmten Monster darf man NIEMALS Mitleid haben.

    Und dann lügt der noch, und behauptet noch, das wäre der Schulstoff gewesen ??
    Wie abartig ist das denn ?

    Das ist ja längst erwiesen, dass die Greueltat von langer Hand geplant war. Die eine ist bewaffnet in den Wald, wo die andere schon gewartet hat. Das war ein geplanter, vorsätzlicher Hinterhalt.

    Das macht einen nur noch fassungslos.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video! 1.200 neugeborene Mädchen 2010 in Pakistan ermordet
    Von Q im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2024, 19:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:10
  3. Islam:Indien, ein 11 Jahre altes Mädchen lebendig verbrannt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •