Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    Und so geht es weiter!

    https://www.poc-wuppertal.de/

    Die dümmsten Kälber...
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Und so geht es weiter!

    Von der Webseite....

    Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitbürger_innen und wollen rassistische Diskriminierung bekämpfen

    Wahlberechtigt sind im Allgemeinen Menschen ohne deutschen Pass, sowie Menschen mit internationaler Familien-Geschichte („Migrationshintergrund“).

    ...so sieht also die Vielfalt aus. Was diese Witzfiguren immer vergessen ist ja, dass sie ohne die verhassten "Weißen" gar nicht existieren könnten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Und so geht es weiter!

    Wir sind POWER OF COLOR, eine Initiative von engagierten Wuppertaler_innen, die mit einer freien Liste für die Wahl zum Integrationsausschuss 2020 kandidiert. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitbürger_innen und wollen rassistische Diskriminierung bekämpfen und sichtbar machen, sowie Chancengleichheit für Menschen mit internationaler Familiengeschichte fördern.

    Unterstütze uns mit Deiner Stimme, wenn Du unsere Werte teilst. Die Wahlen finden statt am Sonntag, den 13. September oder beantrage zuvor die Briefwahl.

    Wahlberechtigt sind im Allgemeinen Menschen ohne deutschen Pass, sowie Menschen mit internationaler Familien-Geschichte („Migrationshintergrund“).
    Menschen ohne deutschen Pass dürfen nicht wählen. Das ist ausschließlich das Recht der Staatsbürger und bildet damit auch ihre Pflichten ab. Hier wird also etwas gegen den Gesetzestext und die Verfassung durchgesetzt.

    Zur Erläuterung, wobei man Konkretes bewußt im Unklaren läßt, wohl weil man weiß, dass das, was man installiert hat, unrechtmäßig und entgegen der Verfassung ist und diese aushebelt:

    Die Stadt Neuss wählt am 13.09.2020 den Integrationsausschuss, welcher den Integrationsrat ablösen wird.
    So soll gewährleistet werden, dass die politische Willensbildung und die Anliegen der Migratinnen und Migranten noch deutlicher mit einfließen können.

    Der Integrationsauschuss besteht - wie derzeit der Integrationsrat - aus 12 direkt gewählten Vertreterinnen und Vertretern der Neusser Migrantinnen und Migranten, sowie aus 6 Ratsmitgliedern.
    Die Legislaturperiode beträgt fünf Jahre.

    Er ist ein demokratisch gewähltes Gremium, in dem sich alle Mitglieder regelmäßig und auf Augenhöhe austauschen über Fragen:

    der Chancengerechtigkeit,
    der gleichberechtigten Teilhabe,
    der Migration und Integration
    und vieles mehr
    https://www.neuss.de/rathaus/wahlpor...ntegrationsrat

    Das sind leider keine Peanuts.

    Aber davon abgesehen, selbst wenn ein solcher Integrationsrat rechtmäßig installiert wäre, würde er damit diskriminierend und rassistisch sein, weil er alleine aufgrund der Hautfarbe und Herkunft Teile der Bevölkerung aufgrund dieser Merkmale ausschließt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Und genau das hebelt die Verfassung aus: Man verschafft einem nicht demokratisch und grundgesetzlich legitimierten Ausschuß Handlungsbevöllmächtigungen und Einflussnahme auf Durchführung und Gesetzgebung und die Entscheidungen von demokratisch gewählten Institutionen und Regierungen


    Der Integrationsausschuss vertritt die Anliegen der Migrantinnen und Migranten gegenüber dem Rat der Stadt, der Stadtverwaltung und der Öffentlichkeit.
    Der Integrationsausschuss kann sich mit allen Angelegenheiten der Stadt Neuss befassen und ist in die reguläre Beratungsfolge des Rates und seiner Ausschüsse eingebunden:
    https://www.neuss.de/leben/soziales/...ntegrationsrat
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    346
    Blog-Einträge
    1

    AW: Und so geht es weiter!

    Interessant, WER diese neue "Partei" wählen kann: DEUTSCHE sind ausgeschlossen.


    "Wahlberechtigt sind im Allgemeinen Menschen ohne deutschen Pass, sowie Menschen mit internationaler Familien-Geschichte („Migrationshintergrund“)".


    https://de.statista.com/themen/4727/...sierKeyfigures


    Anzahl der Ausländer in Deutschland: 11.82 Millionen
    Anteil der ausländischen Bevölkerung an der Gesamtbevölkerung: 13.1 %
    Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund: 27.2 %

    Es entsteht eine bunte Color-Migranten-Partei, die IHRE Rechte, IHRE Grundbedürfnisse, IHRE Ziele, IHRE "Wurzelumsetzung" in Deutschland umsetzen will. Die Nachfolge der GRÜNEN? Wählerstimmen garantiert.

    Anzahl der wahlberechtigten Personen mit und ohne Migrationshintergrund (im weiteren Sinne) bei der Bundestagswahl 2021:

    Laut Angaben des Statistischen Bundesamts waren bei der Bundestagswahl vom 26. September 2021 insgesamt rund 59,5 Millionen Menschen wahlberechtigt und konnten demnach ihre Stimme abgeben. Rund 7,9 Millionen dieser Menschen hatten einen Migrationshintergrund.


    https://de.statista.com/statistik/da...onsstatus-btw/


    Wir können uns darauf einstellen, daß fremde Kulturen Deutschland zu einem Land machen wollen,

    das nur noch "internationale" Speisen kennt
    das nur noch kulturelle Multikulti-Veranstaltungen für Migranten in Kunst und Kultur anbietet
    dass sie Städte, passend zu ihren Heimatländern, die sie so sehr vermissen, mit ihren Pflanzen bestücken
    dass deutsche Kinder schon in der Kita an die Freiheit des "fremden" Lebens gewöhnt werden.

    Wie erwartet sind bei den Initiatorinnen dieser Migrantenpartei keine Kopftücher zu sehen. Die Frauen müssen schliesslich für "Freiheit, Offenheit" stehen. Dies wird sich ganz schnell ändern, auch die religiösen Kopfbedeckungen von Frauen werden dann noch mehr im Stadtbild vorkommen.

    Hier, als NACHTRAG der, nun hoffentlich funktionierende Link zur Wahlbeteiligung von Migranten (war hinter einer Bezahlschranke):

    https://de.statista.com/statistik/da...onsstatus-btw/
    Nein - funktioniert NICHT. Die Sperre taucht erst auf, wenn man den Link verschickt und LESEN will.


    Der WAHNSINN.
    Geändert von womenchance (12.03.2023 um 18:26 Uhr) Grund: Link hat nicht funktioniert

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Und so geht es weiter!

    Ich habe den Migrationshintergrund überhaupt: Ich stamme aus dem All, bin z.T. außerirdisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechische Verarsche geht weiter
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 11:58
  2. Die Merkelhetze aus Italien geht weiter
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 18:17
  3. Sozialbetrug geht munter weiter.......
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 09:18
  4. Die Deutschenhetze geht weiter
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 21:45
  5. Wie geht es in den USA weiter?
    Von Haiduk im Forum Internationale Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •