Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Psychisch Kranke regieren die Länder

    Zitat Zitat von womenchance Beitrag anzeigen
    ......
    Der Serien-Film von Szelenskyj, VOR dem Krieg aufgenommen, zeigt wie er mit ZWEI Maschinenpistolen das Parlament vernichtet, das nicht seiner Meinung ist. Umgesetzt im Ukrainekrieg. Psychologisch: Russland deshalb immer mehr herausgefordert, bis Russland nichts mehr übrig blieb als einzugreifen um den Zugang zum Schwarzen Meer zu retten? Psychologisch könnte auch da eine psychische Störung vorliegen. Histrionische Persönlichkeitsstörung? Eine Diagnose wird nicht gestellt werden, die Tatsachen sprechen für sich............
    Moment bitte. Selenskyj war vor seiner Präsidentschaft Schauspieler und Comedian. Er hat als Schauspieler in einer Fernsehserie einen Politiker gespielt. Was du da beschreibst ist eine Rolle gewesen und nicht die Realität. Diese Rolle hat Selenskyj dann tatsächlich später zur Präsidentschaft geführt. Als realer Präsident hat er eben nicht mit Maschinenpistolen im Parlament "aufgeräumt". Fiktion und Realität sind auseinanderzuhalten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    346
    Blog-Einträge
    1

    AW: Psychisch Kranke regieren die Länder

    "Selensky scheint dich ja außerordentlich zu beschäftigen. Kein Posting von dir ohne Selensky, das Eingangsposting widmete sich sogar ausschließlich seiner Negativ-Beschreibung. Und im letzten hast du ihn dann gar als bettelnd und heulend beschrieben".

    Es war ein Schauspiel, das bei einer Pressekonferenz kein Staatsoberhaupt eines Landes in dieser Art veranstaltet hat.


    https://www.t-online.de/nachrichten/...n-traenen.html


    Für mich geht die Aggression i.M. von der Ukraine aus, die nicht zu Friedensverhandlungen bereit ist und die Krim (deren Einwohner bei einer Wahl zu 95% zu Russland gehören wollten) weiterhin als nur IHR Staatsgebiet ansieht.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Psychisch Kranke regieren die Länder

    Zitat Zitat von womenchance Beitrag anzeigen
    "Selensky scheint dich ja außerordentlich zu beschäftigen. Kein Posting von dir ohne Selensky, das Eingangsposting widmete sich sogar ausschließlich seiner Negativ-Beschreibung. Und im letzten hast du ihn dann gar als bettelnd und heulend beschrieben".

    Es war ein Schauspiel, das bei einer Pressekonferenz kein Staatsoberhaupt eines Landes in dieser Art veranstaltet hat.


    https://www.t-online.de/nachrichten/...n-traenen.html


    Für mich geht die Aggression i.M. von der Ukraine aus, die nicht zu Friedensverhandlungen bereit ist und die Krim (deren Einwohner bei einer Wahl zu 95% zu Russland gehören wollten) weiterhin als nur IHR Staatsgebiet ansieht.
    Du kannst mit [QUOTE] zitieren.

    Mit anderen Worten: Die Russen sind nicht in der Ukraine einmarschiert?

    Und meine Frage, wie du Putin nun einschätzt, von dir bislang gar nicht erwähnt, umgehst du einfach? Das ist zu billig!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    346
    Blog-Einträge
    1

    AW: Psychisch Kranke regieren die Länder

    Die Vergangenheit des Krieges ist bekannt. Dazu gibt es genug threads.

    Russland wurde USA-EU-gesponsert immer mehr ausgebootet, durfte bei wichtigen "GIPFELN" der Welt-"Elite" nicht mehr dabei sein, das waren die Anfänge. Statt Putin dazu einzuladen, Gespräche mit ihm zu führen und eine friedliche Lösung zu finden. Der Gipfel war der Vorwurf Russland hätte Nordstream1 und 2 torpediert, was ja heute widerlegt ist.

    Nun, wie soll sich ein Land dann verhalten? Hinnehmen, sich zurückziehen?
    Für eine Weltmacht ein no-go.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich verweise hier nochmals auf die Abstimmung der Krimbewohner 2014:
    95% stimmten dafür zu Russland gehören zu wollen



    https://www.deutschlandfunk.de/krim-...tritt-100.html


    Warum ist dies nicht passiert?

    Dann kam das "USA/EU/Szelenskyj-Bündnis".

    Seine Kontakte zur USA bestanden schon vor, ab 2014. Die Folge in der Neflix-Serie "Diener des Volkes", die Erschiessung des ganzen Parlaments in Kiew: Eine politische Provokation, ein politischer Aufruf, vom Sender genehmigt.

    Seit dieser Serie, diesem Teil, wurden die westlich orientierten Ukrainer sensibilisiert für die FREIHEIT: Der USA. Europa.

    Nun halte ich mich raus, es wird besser sein.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Psychisch Kranke regieren die Länder

    Nun halte ich mich raus, es wird besser sein.
    Eigentlich wollten wir hier doch unsere Meinungen vertreten dürfen, ohne befürchten zu müssen, dafür zurechtgewiesen oder geschulmeistert zu werden.
    Es scheint wohl nicht zu funktionieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Psychisch Kranke regieren die Länder

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollten wir hier doch unsere Meinungen vertreten dürfen, ohne befürchten zu müssen, dafür zurechtgewiesen oder geschulmeistert zu werden.
    Es scheint wohl nicht zu funktionieren.
    Hier kann jeder seine Meinungen vertreten. Allerdings liegen Diskussionen in der Kontroverse und nicht nur in Beifallsbekundungen. Ansonsten würde man sich in einer Blase bewegen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Psychisch Kranke regieren die Länder

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Hier kann jeder seine Meinungen vertreten. Allerdings liegen Diskussionen in der Kontroverse und nicht nur in Beifallsbekundungen. Ansonsten würde man sich in einer Blase bewegen.
    Kontrovers bedeutet aber nicht unbedingt aggressiv.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Psychisch Kranke regieren die Länder

    Zitat Zitat von womenchance Beitrag anzeigen
    Die Vergangenheit des Krieges ist bekannt. Dazu gibt es genug threads.

    Russland wurde USA-EU-gesponsert immer mehr ausgebootet, durfte bei wichtigen "GIPFELN" der Welt-"Elite" nicht mehr dabei sein, das waren die Anfänge. Statt Putin dazu einzuladen, Gespräche mit ihm zu führen und eine friedliche Lösung zu finden. Der Gipfel war der Vorwurf Russland hätte Nordstream1 und 2 torpediert, was ja heute widerlegt ist.

    Nun, wie soll sich ein Land dann verhalten? Hinnehmen, sich zurückziehen?
    Für eine Weltmacht ein no-go.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich verweise hier nochmals auf die Abstimmung der Krimbewohner 2014:
    95% stimmten dafür zu Russland gehören zu wollen



    https://www.deutschlandfunk.de/krim-...tritt-100.html


    Warum ist dies nicht passiert?

    Dann kam das "USA/EU/Szelenskyj-Bündnis".

    Seine Kontakte zur USA bestanden schon vor, ab 2014. Die Folge in der Neflix-Serie "Diener des Volkes", die Erschiessung des ganzen Parlaments in Kiew: Eine politische Provokation, ein politischer Aufruf, vom Sender genehmigt.

    Seit dieser Serie, diesem Teil, wurden die westlich orientierten Ukrainer sensibilisiert für die FREIHEIT: Der USA. Europa.

    Nun halte ich mich raus, es wird besser sein.
    Ich habe mir gerade diesen Teil der Geschichte noch einmal erlesen. Ganz so eindeutig wie du es hier schilderst, ist es nicht. Beim Referendum über die Unabhängigkeit der Ukraine stimmten 90,2 Prozent der Ukrainer dafür, weit unterhalb dieses Wahlergebnisses war das Resultat auf der Krim: Dort stimmten nur 54,19 Prozent für die Unabhängigkeit der Ukraine von Russland. Man darf mutmaßen, dass eine hohe russische Bevölkerungszahl der Grund dafür war.

    Nachzulesen mit allen Wahlergebnissen nach Regionen auf Wiki "Referendum über die Unabhängigkeit der Ukraine".

    Es folge 2014 das Referendum über den Status der Krim. Dort sind allerdings doch einige Auffälligkeiten zu berichten. So wurden ausländische Journalisten bedrängt und von prorussischen Milizen angegriffen. Die zur Abstimmung stehenden Fragen beinhalteten die Wiedervereinigung mit Russland und als Kontrapunkt eine doppeldeutige Option, nämlich die Wiederherstellung des Status von 1992, als gleichzeitig zwei Verfassungen in der Ukraine bestanden. "Ob die Halbinsel bei einer Rückkehr zu einer Verfassung von 1992 unabhängig bliebe oder ob es nur um eine Ausweitung der Autonomierechte bei Verbleib im ukrainischen Staatsverband bliebe, gehe aus den Fragen des Referendums nicht hervor... Eine Wahlmöglichkeit für den Status Quo, also für das Verbleiben in der Ukraine ohne die Wiederherstellung einer Verfassung von 1992, gab es nicht."

    "Das Referendum wurde von einer am 27. Februar 2014 handstreichartig installierten Regierung unter Führung des prorussischen Sergej Aksjonow von der Kleinpartei Russische Einheit angesetzt. Bei der Abstimmung im Regionalparlament waren nach Augenzeugenberichten maskierte bewaffnete Männer anwesend. Der Termin der Abstimmung wurde zweimal vorgezogen (erst vom 25. Mai auf den 30. März und dann auf den 16. März). Hintergrund der Sezession und des Referendums waren die rechtswidrige russische Besetzung und Annexion der Krim durch russische Truppen unter Verstoß gegen das russisch-ukrainische Flottenabkommen."

    "Die rund 1205 Wahllokale öffneten unter scharfen Sicherheitsvorkehrungen....Es wurden durchsichtige Wahlurnen verwendet und für die Stimmzettel gab es keine Umschläge...."

    Aus Wiki "Referendum über den Status der Krim".

    Also ganz ehrlich: Das riecht nicht nur, das stinkt. Abgesehen davon ist die Krim ukrainisches Staatsgebiet.

    Aber nun habe ich mich wider eigenes Interesse, zugegebenermaßen, mit dieser Historie beschäftigt und bleibe doch wieder bei den unbeantworteten Fragen an dich hängen. Die drehten sich um Putin und darum, wie du ihn einschätzt und ob die Russen in die Ukraine einmarschiert sind.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Fragen beantworten könntest.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Kontrovers bedeutet aber nicht unbedingt aggressiv.
    Fakten und Fragen sind nicht aggressiv. Aber in diesen Punkten liegt die Emotion beim Leser. Wenn man von einer Sache überzeugt ist, hört man nicht gerne Gegenteiliges. Aggressiv sind Beschimpfungen des vermeintlichen Gegners und Herabwürdigungen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Psychisch Kranke regieren die Länder

    Zitat Zitat von womenchance Beitrag anzeigen
    ......Nun halte ich mich raus, es wird besser sein.

    Eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen und man muss auch Gegenteiliges aushalten können und andere Meinungen gelten lassen. Das haben wir hier immer praktiziert. Es geht immer nur um die Sache, nie um persönliches.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2022, 16:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 18:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:17
  4. "Man sollte keine Sonderrechte für psychisch Kranke..."
    Von Kybeline im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •