-
17.02.2023, 09:34 #41
AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia
Dieses Referendum kann durchaus so gelaufen sein. Man erinnere sich daran wie die Krim zur Ukraine kam. Das ursprünglich russische Gebiet wurde der Ukraine geschenkt. ....
.....die Schenkung konnte vor allem auch deshalb so problemlos über die Bühne gehen, weil es eher eine auf dem Papier war und innerhalb der Sowjetunion vollzogen wurde. Also von der rechten Hosentasche in die linke wanderte.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
17.02.2023, 10:51 #42
VIP
@Turmfalke:
Deine ausführliche Stellungnahme zu womenchances Beitrag spiegelt Deine persönliche Interpretation des Geschriebenen wider. Das respektiere ich natürlich, teile es allerdings überhaupt nicht. Es sei aber jedem seine Meinung gegönnt, denn HIER herrscht - im Gegensatz zur Öffentlichkeit - ja schließlich noch Meinungsfreiheit.
Für mich deutet die absolute Mehrheit an Indizien eindeutig darauf hin, dass dieser Krieg von langer Hand geplant war und die Drahtzieher dahinter die USA sind, mit der NATO als willfährigem Werkzeug im Rücken. Putin hatte meines Erachtens keine große Wahl mehr. Die Amerikaner hätten die Ukraine zu einem großen US-Stützpunkt ausgebaut (sie hatten ja schon damit begonnen, Kasernen zu bauen! Und Biolabore gab es ja auch schon relativ viele.), höchstwahrscheinlich Atomwaffen inklusive.
Folge dem Geld! Wer profitiert am meisten von dieser ganzen Sache?
Und es ist absolut illusorisch zu denken, man könne eine Atommacht wie Russland in eine totale Niederlage in diesem Krieg zwingen, mit Rückzug und Rückgabe aller besetzten Gebiete. Insofern sind Verhandlungen über einen Kompromiss die einzige Lösung. Das wäre sicherlich zum Schaden der Ukraine, aber für mich der einzig gangbare Weg. Diesen wollen die USA natürlich mit aller Macht verhindern, profitieren sie doch nicht schlecht von dieser schrecklichen Misere.
Dummland ist das Land, das - eigenverschuldet! - mit Abstand den größten wirtschaftlichen Schaden zu tragen hat und nun auch noch als erstes Land (die anderen haben sich ja nach der Scholz'schen Zusage ganz dezent wieder zurückgezogen!), das schwere Kampfpanzer liefern wird und sich auch noch vormacht, es wäre "nach dem Völkerrecht" damit noch keine Kriegspartei! Mal schauen, ob Putin das auch so sehen wird. Es wird praktisch an allen Ecken und Enden gezündelt, aber man behauptet man wolle deeskalieren, was aber wegen Putin schlicht nicht möglich wäre! Eigentlich geht es kaum noch verlogener.
Warum ganz Europa bei dieser Scharade mitmacht, erschließt sich mir nicht. Aber es gibt so manches, was ich nicht mehr verstehen kann. Es ist nun so gut wie bewiesen, wer hinter den Anschlägen auf die Pipelines gesteckt hat. Konsequenz? Keine! Obwohl es absolut als kriegerischer Akt gegen ein "befreundetes" Land betrachtet werden muss. Aber wahrscheinlich wußten in Regierungskreisen sowieso schon alle Bescheid . . .
Man verbiegt sich bis zur Unkenntlichkeit, um Russland kein Gas oder Öl direkt abzukaufen. Man nimmt statt dessen den Umweg, z.B. über Indien, als ob es damit kein originär russisches Öl mehr wäre! Nochmal: An Verlogenheit nicht mehr zu überbieten!
Andere Staaten, wie Frankreich oder wieder einmal die USA, importieren mehr russisches Öl als zuvor, während sie von anderen Ländern Boykott und Sanktionen verlangen. Man muss nicht mehr fragen, ob Deutschland dem folgt . . . zum riesigen, eigenen Schaden. Und im Gegensatz zur westlichen Propaganda kratzen die Sanktionen (Baerbock: "Wir werden Russland ruinieren!") Russland überhaupt nicht, ergo sind sie völlig nutzlos und gereichen uns nur selbst zum Nachteil.
Und kürzlich hat entweder Indien oder China (weiß ich jetzt nicht mehr) angekündigt, Öl nicht mehr in Dollar bezahlen zu wollen.
Die USA und der Westen werden diesen Konflikt auf lange Sicht verlieren. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Amerikaner mit dem unvermeidlich kommenden Regierungswechsel unter den Republikanern endlich wieder zur Vernunft kommen und das Ganze irgendwie gesichtswahrend beenden, bevor die Biden-Administration doch noch einen Atomkrieg schafft."...und dann gewinnst Du!"
-
Für mich deutet die absolute Mehrheit an Indizien eindeutig darauf hin, dass dieser Krieg von langer Hand geplant war und die Drahtzieher dahinter die USA sind, mit der NATO als willfährigem Werkzeug im Rücken.
Das hat sich nicht geändert.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
17.02.2023, 11:51 #44
VIP
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
17.02.2023, 14:56 #45
Die USA sind mal wieder pleite, also muss Krieg gemacht werden. Irgendein Konfliktherd in der Welt findet sich schon und Deutschland zahlt ja mal wieder alles. Wie wollen sie uns daran die Schuld zuschieben?
-
Natürlich handelt es sich um meine Meinung, sofern ich keine Fakten aufgelistet habe. Die gibt es ja schließlich auch. Fakt ist zum Beispiel, dass sich Russland und die Ukraine miteinander im Krieg befinden. Fakt ist auch, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist und damit diesen Krieg begonnen hat.
Für mich deutet die absolute Mehrheit an Indizien eindeutig darauf hin, dass dieser Krieg von langer Hand geplant war und die Drahtzieher dahinter die USA sind, mit der NATO als willfährigem Werkzeug im Rücken. Putin hatte meines Erachtens keine große Wahl mehr. Die Amerikaner hätten die Ukraine zu einem großen US-Stützpunkt ausgebaut (sie hatten ja schon damit begonnen, Kasernen zu bauen! Und Biolabore gab es ja auch schon relativ viele.), höchstwahrscheinlich Atomwaffen inklusive.
Folge dem Geld! Wer profitiert am meisten von dieser ganzen Sache?
Und es ist absolut illusorisch zu denken, man könne eine Atommacht wie Russland in eine totale Niederlage in diesem Krieg zwingen, mit Rückzug und Rückgabe aller besetzten Gebiete.
Insofern sind Verhandlungen über einen Kompromiss die einzige Lösung
Absolut unzumutbar ist auf jeden Fall eine Annalena Baerbock, die tatsächlich ein Kriegsverbrechertribunal gegen Putin und seine Machtelite fordert. Das ist keine Diplomatie, das ist ein Gießen von Öl in das Feuer und vor allem selten dämlich.
Amerika anzuklagen, diesen Krieg gefördert zu haben, da ist für mich allerdings eine sehr subjektive Wertung. Diese Wertung zeigt nur, dass man die USA sinnbildlich für das Böse dieser Welt sieht.
China, um auf deine letzte Passage zurückzukommen (ich möchte jetzt nicht alles kleinteilig kopieren und kommentieren) ist schon längst auf dem Weg zur Weltmacht und bereit, die USA abzulösen. Daher agiert China sehr hintertrieben. Es könnte sogar sein, dass dieser Konflikt hilft, dieser Macht zur Auferstehung zu helfen, wer weiß. Wobei die Amerikaner da mehr wissen, denn nicht umsonst agieren sie im Moment so aufgeschreckt. Da bahnt sich anderes Ungemach an.
- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -
Wer hat den Krieg begonnen?
Wer hat sich das Recht herausgenommen, auf das Territorium des benachbarten Staates einzumarschieren?
Deine Argumentation ist schräg bzw. genaugenommen ist sie keine, weil du versuchst, den Krieg Russlands zu legitimieren. Angriffskriege lassen sich aber nun einmal sehr schwer legitimieren, schon gar nicht im Sinne des Völkerrechts.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
17.02.2023, 18:27 #47
VIP
Fakt ist auch, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist und damit diesen Krieg begonnen hat.
Erinnere ich mal daran, dass die Ukraine seine Atomwaffen abgegeben hat.
Amerika anzuklagen, diesen Krieg gefördert zu haben, da ist für mich allerdings eine sehr subjektive Wertung. Diese Wertung zeigt nur, dass man die USA sinnbildlich für das Böse dieser Welt sieht.
Auch sehe ich die USA nicht sinnbildlich für ALLES Übel dieser Welt, aber doch für einen guten Teil davon! Die Mehrheit aller großen, weltweiten Konflikte ist direkt oder indirekt durch die USA befeuert worden.
China . . . ist schon längst auf dem Weg zur Weltmacht und bereit, die USA abzulösen. Daher agiert China sehr hintertrieben. Es könnte sogar sein, dass dieser Konflikt hilft, dieser Macht zur Auferstehung zu helfen, wer weiß."...und dann gewinnst Du!"
-
17.02.2023, 22:29 #48
VIP
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
18.02.2023, 14:43 #49
Ukraine war doch mal die Kornkammer - da schneiden die sich doch ins eigene Fleisch.
-
Man kann sich doch nicht mit einem "Teil" eines Landes im Krieg befinden. Und Kiew, das die Russen bislang erfolglos erobern wollten, ist schließlich auch nicht Teil eine Landes, sondern die Hauptstadt. Bislang ist es den Russen nicht gelungen, die ganze Ukraine zu erobern. Vielleicht beziehst du dich darauf, dass die Russen bislang nur einen Teil des Landes erobern konnten.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer