Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Nach Bürgerversammlung zu Upahl: Einwohner weiter unzufrieden

    Meine Nachbarin hatte auch 2 Syrer freiwillig einquartiert - sie ist Tschechin und Gutmenschin. Meine Nachbarin ist Jägerin und die angeblichen Minderjährigen (stimmt nicht - haben sie zugegeben daß sie statt 15 schon 19 Jahre alt sind) haben auch das Wildschein zu mir gebracht was meine Nachbarin erlegt hat. Dachte , das ist Beweis daß die anders sind...Meine Freundin ist inzwischen geheilt.... die Flüchtlinge sind im Knast wegen Verbrechen... Aber die ersten 6 Monate mit den Minderjähriogen waren ehr harmonisch....

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Nach Bürgerversammlung zu Upahl: Einwohner weiter unzufrieden

    Demokratie bedeutet "Herrschaft des Volkes". Die Politiker sind Stellvertreter des Volkes und sollen den Willen der Bevölkerung politisch umsetzen. Angesichts der Realitäten haben wir keine Demokratie, denn der Wille des Volkes wird nicht nur ignoriert, sondern auch mit Füßen getreten. Dank derartiger Verhaltensweisen ist der Höhenflug der AfD kein Wunder......


    Sie lachen über Euren Protest: Uphal wird mit Migranten überflutet, “Flüchtlingsheim” kommt

    Aller Protest war vergebens. Es ist über die Köpfe der 500-Einwohnergemeide hinweg entschieden: Den Bürgern in Uphal wird mitten in ihr Leben ein Containerdorf mit nun 250 Migranten gepflanzt.

    Wie sehr der Wille des Bürger missachtet und mit Füßen getreten wird, das kann im 500-Seelendorf im mecklenburg-vorpommerischen Uphal nachvollzogen werden. Mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln hatten sich die Uphaler dagegen gewehrt, dass ihnen 400 mehrheitlich junge, kräftige, männliche, muslimische Massenmigranten in ihr Leben gesetzt werden. Teilweise kam es zu massiven Protesten gegen das Vorhaben des Landesbauministerium , in ihrer Gemeinde ein Containerdorf für die angeblich “Geflüchteten” zu errichten. Von den Mainstreammedien wurden die Uphaler Bürger als „Rechtsextreme und Neonazis“ diffamiert.

    Unter anderem belegt eine Reportage des Portals des Ex-Bild-Chefredakteurs Julian Reichelt, wie Medien von NDR bis BILD das Framing linksextremer Internet-Aktivisten übernommen hatten. Die Wahrheit: Die Menschen in Uphal, von der Politik in ihren Sorgen schamlos übergangen, fürchten um ihre und die Sicherheit ihrer Nächsten. Seit dem 3. März galt ein Baustopp. Die von der Gemeinde beauftragten Anwälte hatten geklagt, weil die Betroffenen nicht von Anfang an eingebunden wurden. Zudem lag keine Baugenehmigung vor.
    Alles vergebens. Von den Verantwortlichen aus dem Landesbauministerium heißt es laut der Bild am Mittwoch: “In der konkreten Abwägung war die Pflichtaufgabe des Landkreises, verfolgte Menschen – oft aus Kriegsgebieten – dringend gut unterzubringen, letztlich deutlich überwiegend”, so der zuständige SPD-Bauminister Christian Pegel am Mittwoch in Schwerin. Der Landkreis sei auf die Fläche angewiesen, kurzfristig seien keine anderen Möglichkeiten vorhanden.

    Upahl wurde zum Symbol für den Widerstand gegen die unverantwortliche, verbrecherische Massenflutung dieses Landes mit kulturfremden, kaum bis nicht integrierbaren Menschen. Aber wie an unzähligen Orten in diesem besten Deutschland, das wir je hatten, wurde der Wille der Bürger in Uphal mit Füßen getreten. Mutmaßlich halten sich die Verantwortlichen ob der verzweifelten und nun offensichtlich gescheiterten Gegenwehr vor Lachen immer noch ihre feisten Bäuche.

    https://journalistenwatch.com/2023/0...ngsheim-kommt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Nach Bürgerversammlung zu Upahl: Einwohner weiter unzufrieden

    Bei uns im Dorf wars nicht so krass- aber wir wurden auch damals informiert daß die Gemeinde aufnehmen muß... Was hatten wir seit 2015: zahlreiche Tiere wurden geschändet, getötet, sind verschwunden... Zahlreiche Einrbrüche, Einbruchsversuche... Als ich aus D. wegging hatte hier jeder Nutztierhalter sein Grundstück kameraüberwacht da es nötig war. Auch die großen Hunde im Dorf nahmen zu : so ein Dobermann meldet und losgelassen sorgt er dafür daß Einbrecher abhaut... Auch die Sportschützen und Jägerdichte nahm seit 2015 enorm zu bei uns im Dorf...

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Nach Bürgerversammlung zu Upahl: Einwohner weiter unzufrieden

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Bei uns im Dorf wars nicht so krass- aber wir wurden auch damals informiert daß die Gemeinde aufnehmen muß... Was hatten wir seit 2015: zahlreiche Tiere wurden geschändet, getötet, sind verschwunden... Zahlreiche Einrbrüche, Einbruchsversuche... Als ich aus D. wegging hatte hier jeder Nutztierhalter sein Grundstück kameraüberwacht da es nötig war. Auch die großen Hunde im Dorf nahmen zu : so ein Dobermann meldet und losgelassen sorgt er dafür daß Einbrecher abhaut... Auch die Sportschützen und Jägerdichte nahm seit 2015 enorm zu bei uns im Dorf...
    Im Dorf hat der Bürger noch reelle Chancen sich gegen diese Asylbetrüger zu wehren aber in der Stadt ist man ihnen völlig hilflos ausgeliefert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Bürgerversammlung zu Upahl: Einwohner weiter unzufrieden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Im Dorf hat der Bürger noch reelle Chancen sich gegen diese Asylbetrüger zu wehren aber in der Stadt ist man ihnen völlig hilflos ausgeliefert.
    Dafür kann es im Dorf dann auch richtig ungemütlich werden, wenn die Flüchtlinge in die Gärten marschieren, wie jetzt erst wieder zu lesen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Nach Bürgerversammlung zu Upahl: Einwohner weiter unzufrieden

    Überall dort, wo sie bereits die Bevölkerungsmehrheit stellen, ist der Kampf so gut wie verloren. Friedlicher Protest bringt meist absolut gar nichts und die Verbrecher sehen ihn sowieso nur als Schwäche oder Feigheit. Da stimme ich dem Alten Testament voll und ganz zu, wenn es heißt: "Auge um Auge..."

    Wenn einem die Regierung dermaßen in den Rücken fällt, obliegt es den Bürgern selbst, sich zur Wehr zu setzen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Bürgerversammlung zu Upahl: Einwohner weiter unzufrieden

    Wenn einem die Regierung dermaßen in den Rücken fällt, obliegt es den Bürgern selbst, sich zur Wehr zu setzen . . .
    Die Frage ist nur, wie?

    Außerdem, dem Sport-Fan scheint der CSD mehr am Herzen zu liegen, als ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

    Schließlich muß die Regierung ja gottgewollt sein, sonst wäre sie doch nicht an der Macht, die ihr erlaubt, mit uns zu machen, was ihr gefällt.

    Und dann ist da ja noch die die FDP, die am Schluß das Unmögliche möglich macht.

    Was dem Bürger fehlt, ist die Einsicht, die Lage so zu beurteilen, wie sie die die Politiker gerne gesehen haben möchten.

    Freuen wir uns doch doch einfach mit den zur Zeit feiernden Perversen, daß augenblicklich alles möglich ist, was früheren Generationen verwehrt war, und überlassen wir das Klagen denen, die einfach nicht begreifen wollen, daß in Zukunft alles paradiesisch sein wird.

    Da müssen wir schon die paar Einschränkungen der Gegenwart in Kauf nehmen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Nach Bürgerversammlung zu Upahl: Einwohner weiter unzufrieden

    Es hilft alles nichts. Ganz gleich wie sehr sich die Uphaler gewehrt haben, der Wahnsinn wird einfach durchgezogen.....


    Erste Container in Uphal aufgestellt

    Trotz massiver Gegenwehr des 500-Seelendorfs gegen eine Asylunterkunft, die bis zu 250 kräftige junge Migranten aus der muslimischen Welt beherbergen soll, werden nun die ersten Container in Uphal aufgestellt. Deutlicher können die politisch Verantwortlichen ihre Verachtung für die Bürger eigentlich kaum mehr zeigen. Im sauerländischen Nordenau kämpfen derweilen die Leute tapfer gegen die bevorstehende Bereicherung.

    Seit Jahresbeginn kämpfen die Bürger das mecklenburgische 500-Einwohnerdorfs Upahl mit friedlichen Mitteln gegen die Zwangsbereicherung durch anfänglich 400 Migranten, die in einem sogenannten Asylcontainerdorf mitten in ihr Leben gepflanzt werden sollen, ohne dass sie vorher informiert wurden. Der vehemente Protest, Bürgerdialoge und Schilderproteste, all diese Bekundungen der Upahler samt vorläufig errungenem Baustopp halfen nichts.

    Die Bauaufsichtsbehörde erteilte im Juli die Genehmigung zur Errichtung der zeitweisen Asylunterkunft. Das Innen- und Bauministerium Schwerin entschied, dass der begonnene Bau trotz des Einspruchs weitergehen kann.
    Aktuell können die Uphaler verfolgen, wie die politisch Verantwortlichen auf ihren Willen “schei****”. Die Sorgen der Anwohner, die mit der Migrantenunterkunft verbunden sind, Angst, morgens mit dem Rad nicht mehr sicher seine Arbeit erreichen zu können, Angst um die Kinder und deren Sicherheit, all dies wurde mit einer feisten Handbewegung vom Tisch gefegt. Auf einem umzäunten Gelände am Rande des Gewerbegebietes in Upahl wurden nun die ersten Container abgeladen. Wenn das Containerdorf steht, auf Steuerzahlerkosten mit Mobiliar eingerichtet ist, werden 250, mehrheitlich junge, kräftige, muslimische Männer dort einziehen und in das Leben der Uphaler treten. CDU-Landrat Tino Schomann freut sich, dass dann Ende September die ersten Asylbewerber einziehen können.

    Während die Uphaler den Kampf um ein sicheres, nicht-bereichertes Zuhause verloren haben, versuchen die Bürger im 211-Seelenort Nordenau im sauerländischen Schmallenberg diesem Schicksal noch zu entgehen. Hier plant laut dem Sauerland Kurier die Stadt Schmallenberg, das Hotel „Landhaus Nordenau“ in eine Migrantenunterkunft umzuwidmen, um dort dann bis zu 45 Personen aus den muslimischen und afrikanischen Gegenden der Welt auf Steuerzahlerkosten rundumzuversorgen. Und auch hier wurde hinter dem Rücken der Bürger diese kulturfremde Bereicherung beschlossen. In einer dieser als Bürgerversammlung getarnten Showveranstaltungen durften dann am Dienstag die Bürger ihre Sorgen vortragen: So ein kleines Dorf müsse seinen Charakter behalten, die Flüchtlingsunterkunft werde sich auf den Tourismus auswirken, hieß es in der rappelvollen Schützenhalle des Ortes. Auf die Frage, wie lange die Herrn Flüchtlinge in Nordenau wohnen würden, teilte Bürgermeister König mit, dass der Vertrag für fünf Jahre angedacht sei.

    https://journalistenwatch.com/2023/0...l-aufgestellt/

    ....alle Städte und Gemeinden, die Migranten aufnehmen, erfahren eine explosionsartige Steigerung der Kriminalität. Mal sehen, welche Ausreden die politisch Verantwortlichen finden, wenn es zu Straftaten kommt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Nach Bürgerversammlung zu Upahl: Einwohner weiter unzufrieden

    Das ist leider die einzige Sprache, die international verstanden wird. Aber wenn wir uns gegen dunkelhäutige Angreifer zur Wehr setzen, gibt es Ärger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. “Flüchtlinge” unzufrieden
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 08:29
  2. PI News! Quedlinburg: Bürgerversammlung reine Farce
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 10:44
  3. Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •