Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Türkei-Urlaub: Diese 6 Dinge sind verboten - wmn - wmn

    Türkei-Urlaub: Diese 6 Dinge sind verboten - wmn wmn
    .....Verbot 5: Missachtung der religiösen Kultur und Bräuche
    Die Türkei ist ein Land mit einer vielfältigen religiösen Kultur, in dem der Islam die vorherrschende Religion ist. Es ist wichtig, die religiösen Bräuche und Traditionen zu respektieren und angemessen damit umzugehen. Das Beleidigen oder Verspotten religiöser Symbole, Praktiken oder Traditionen ist in der Türkei gesetzlich verboten. Als Besucher:in solltest du tolerant und respektvoll sein und die religiöse Kultur der Türkei achten.....
    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (19.06.2023 um 09:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Türkei-Urlaub: Diese 6 Dinge sind verboten - wmn - wmn

    Die Türkei ist ein Land mit einer vielfältigen religiösen Kultur, in dem der Islam die vorherrschende Religion ist.

    Vielfältige, religiöse Kultur? Was ist das denn für ein Autor, der solchen Blödsinn von sich gibt? Faktisch sind alle anderen Religionen in der Türkei an ihrer Ausübung beeinträchtigt. Es gibt nach den Massakern und Vertreibungen kaum noch Christen dort und lediglich in Istanbul noch ein paar zum Schein erhalten gebliebene Kirchen übrig. Es gibt faktisch keine echten Kirchengemeinden. Die Ressentiments gegen Christen und Juden sind in der türkischen Bevölkerung sehr hoch. Es herrscht massiver Hass gegen Minderheiten. Ein Urlaub in der Türkei verbietet sich eigentlich von selbst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Türkei-Urlaub: Diese 6 Dinge sind verboten - wmn - wmn

    Vor den Museln tut's mir gruseln! Urlaub dort? Niemals!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Türkei-Urlaub: Diese 6 Dinge sind verboten - wmn - wmn

    Viele Türken machen doch auch Urlaub hier. Und das jahrelang.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkei-Urlaub: Diese 6 Dinge sind verboten - wmn - wmn

    Mal ganz ehrlich, wenn ich die Möglichkeit habe und mich der Gefahr aussetze, in meinem Urlaub "streng bestraft zu werden", dann suche ich mir ein anderes Urlaubsland.

    Da macht man Urlaub, in der Familie oder mit dem Partner, man hat sich darauf sehr gefreut und dann darf man keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen? Zärtlichkeiten fangen mit Händchenhalten an und gehen über eine Umarmung bis hin zu einem Kuß, der noch lange kein Zungenkuss sein muss, sondern auch auf die Stirn oder Wange gesetzt werden kann.

    Verbot 6: Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit
    In der Türkei wird erwartet, dass Paare ihre Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auf ein Minimum beschränken. Das umfasst Küssen, Umarmen oder zu intensive körperliche Berührungen.
    Es gibt Paare, die miteinander alt geworden sind, und es gewohnt sind, Händchen zu halten. Das geht in der Türkei nicht, weil zu intim? Das "wird streng bestraft"?

    Besondere Vorsicht ist geboten, wenn du dich in der Nähe von religiösen Stätten oder Moscheen befindest. In solchen Bereichen ist es wichtig, sich respektvoll zu verhalten und jegliche Form von Zärtlichkeiten zu unterlassen.
    Vor einem solchen Land kann es einem nur grauen! Die Türkei-Urlauber, die so von der Türkei schwärmen, verbringen ihren Urlaub in der Kulisse von Antalya und ihren Urlaubsressorts, in denen man all inklucive versorgt wird.

    Wenn man aber wirklich Land und Leute kennenlernen will, dann nächtigt man auf dem Land, in Hotels oder direkt bei Gastgebern "bed and breakfast", was man sich in der Türkei so gar nicht vorstellen kann. Man geht in die Städte, schlendert über den Markt, mietet sich in einem Hotel ein und hält natürlich Händchen, warum nicht?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkei-Urlaub: Diese 6 Dinge sind verboten - wmn - wmn

    Das geht in der Türkei nicht, weil zu intim?
    Warum fährt man auch dorthin
    Wer glaubt, in die Türkei fliegen zu müssen, um sich dort zu erholen, dem ist einfach nicht zu helfen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Türkei-Urlaub: Diese 6 Dinge sind verboten - wmn - wmn

    Ich halte auch nach 20 Jahren Ehe mit meinem Mann noch Händchen in der Öffentlichkeit - aber ich vermeide halt auch Shitholecountries die sowas bestrafen wollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keinen Türkei-Urlaub bitte
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2020, 19:04
  2. Bundesregierung wirbt für Urlaub in der Türkei
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 15:29
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2017, 23:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •