Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Todesfalle Eisenbahn. Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Bahnen

    Polizei fahndet nach Triebtäter aus dem Regionalexpress...Opfer wurde eine junge Frau (25). Am Abend des 7. Juni fuhr sie mit dem Regionalexpress 9 in Richtung Aachen. Nach dem Halt in Siegburg gegen 20 Uhr setzte sich ein ihr Unbekannter neben sie und wurde umgehend zudringlich.
    „Er ergriff mehrfach ihre Hand und legte diese gemeinsam mit seiner in ihren Schritt. Des Weiteren ergriff der Mann das Bein der Geschädigten, hob dieses hoch und küsste ihren nur mit einer Sandale bekleideten Fuß“, berichtet die Bundespolizei.
    ▶︎ Mit Beschluss vom Amtsgericht Bonn wird nun öffentlich mit Aufnahmen, die kurz vor der Tat auf dem Bahnsteig gemacht wurden, nach dem Tatverdächtigen mit dem laut Bundespolizei südländischen Äußeren gefahndet.

    https://www.bild.de/regional/koeln/k...1010.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #42
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Todesfalle Eisenbahn. Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Bahnen

    Am Abend des 7. Juni
    Und im November wird gefahndet!
    Das nennt man schnelle Arbeit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Todesfalle Eisenbahn. Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Bahnen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und im November wird gefahndet!
    Das nennt man schnelle Arbeit.
    Man hat den Eindruck, dass das ganz bewusst so gehandhabt wird, um die Tat nicht aufklären zu müssen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Todesfalle Eisenbahn. Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Bahnen

    Zella-Mehlis – Schlägerei in Regionalbahn führt zu Verletzungen und Fahrtunterbrechung.

    Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, wurde die Bundespolizei über eine Schlägerei in einer Regionalbahn auf dem Weg von Gehlberg nach Zella-Mehlis informiert.

    Während des Vorfalls betätigte eine beteiligte Person auf freier Strecke die Türentriegelung, wodurch die Fahrt zunächst unterbrochen werden musste. In der Triebwageneinheit wurden Blutanhaftungen auf dem Fußboden sowie ein verletzter Mann festgestellt.

    Als der Zug seine Fahrt zum Bahnhof Zella-Mehlis fortsetzte, trafen dort Kräfte der Landespolizeiinspektion Suhl, der Bereitschaftspolizei und der Bundespolizei ein. Es stellte sich heraus, dass mindestens zwei Personen in eine wechselseitige Schlägerei verwickelt waren. Ein 37-jähriger Algerier soll auf einen 28 Jahre alten Landsmann eingeschlagen haben, was zu Verletzungen an Kopf und Händen des jüngeren Algeriers führte. Der Grund für die körperliche Auseinandersetzung ist noch unbekannt.

    Von einem libyschen Zeugen erhofft man sich weitere Angaben für die Ermittlungen. Die algerischen Personen mussten durch die eingesetzten Polizeikräfte von Land und Bund getrennt werden, da beide immer wieder provokativ und aggressiv aufeinander einwirkten. Bei dem mutmaßlichen beschuldigten 37-Jährigen wurde ein Atemalkoholwert von 2.17 Promille gemessen..... https://www.bild.de/regional/thuerin...8260.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Todesfalle Eisenbahn. Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Bahnen

    Mann (30) vergewaltigt Frau (19) im ICE
    Vor Gericht sagte er: „Mir war danach, also habe ich es gemacht“
    Stuttgart – Sie war müde, legte ihren Kopf auf die Tischplatte und schlief ein. Als sie erwachte, hatte sie einen Penis im Mund!

    Abscheuliche Sexual-Tat im ICE 619 von Stuttgart nach Ulm. Vor dem Landgericht muss sich ein Asylbewerber aus Afghanistan wegen Vergewaltigung verantworten. Sefatullah S. (30) hat eingeräumt, dass er am 7. August eine junge Frau (19) in dem Zug sexuell missbrauchte. Seine Begründung für die widerliche Tat nachts um 3.45 Uhr: „Mir war danach, also habe ich es gemacht.“
    Der Angeklagte kam 2015 nach Deutschland, er kann weder lesen noch schreiben. Der Mann mit elf Geschwistern lebte bis zu seiner Verhaftung in einem Flüchtlingsheim, kam hier nach eigenen Angaben erstmals mit Alkohol und Drogen in Berührung. „Ich habe mir von meinem Sozialgeld Whisky und Marihuana gekauft“, erzählte er. Im Übrigen sei das alles „Bla, Bla“, was hier im Gericht vor sich gehe.

    Sefatullah S. ist wegen „Sexualdelikten zum Nachteil von Kindern“ vorbestraft, über den Stand seines Asylverfahrens geben die Prozessbeteiligten keine Auskunft.
    Der Afghane saß drei Monate in U-Haft, wurde dann in die Psychiatrie nach Ravensburg verlegt. Die Staatsanwaltschaft geht von mindestens eingeschränkter Schuldfähigkeit aus. Er höre „Stimmen“, sagt der Angeklagte.
    Am Nachmittag muss die missbrauchte Frau in den Zeugenstand und über den wohl schlimmsten Moment ihres Lebens berichten.

    Hätte die Vergewaltigung verhindert werden können?
    Der Angeklagte saß wegen seiner Sexualdelikte bereits in Haft, wurde nach der Entlassung in ein Programm für „besonders rückfallgefährdete Sexualstraftäter“ aufgenommen. Allerdings nahm der Afghane nie daran teil, laut einem Polizisten ignorierte er alle Ladungen. Die einzige Folge: eine weitere Strafanzeige ...

    https://www.bild.de/regional/stuttga...3068.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mord und Totschlag ohne Ende
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2018, 17:39
  2. Mord und Totschlag als jugendtümliche Verfehlung?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 11:47
  3. Mord und Totschlag in Frankreich
    Von Realist59 im Forum Frankreich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 13:29
  4. Mord und Totschlag in Griechenland
    Von Realist59 im Forum Griechenland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:45
  5. Mord- & Totschlag-Agenturen
    Von Bratak im Forum Geheimdienste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •