Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    Tiger und Autokorso: Arabische Clan-Hochzeit in Neukölln löst Polizeieinsatz aus

    Aber nicht vergessen: Der deutsche Bürger bekommt bei jeder Gelegenheit die volle Härte des Gesetzes zu spüren.

    Aber der finanziert das Ganze ja auch inklusive dieser großartigen Clan-Hochzeit.

    Tiger und Autokorso: Arabische Clan-Hochzeit in Neukölln löst Polizeieinsatz aus

    Ein Tiger, Feuerwerk und Limousinen: Ein bekannter arabischer Clan feiert im Neuköllner Ortsteil Buckow eine Hochzeitsparty. Die Berliner Polizei rückt mit dem SEK an.

    Die Hochzeitsfeier eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln hat einen Polizeieinsatz am Dienstagabend ausgelöst. Nach ersten Informationen soll ein Tiger, mit dem die Familienmitglieder auf Instagram prahlten, die Polizisten zunächst auf den Plan gerufen haben.


    Das Tiger-Baby wurde nach ersten Informationen von einem Zirkus zu der Villa gebracht und nach Überprüfung durch die eingesetzten Beamten und Vorlage entsprechender Papiere als Okay befunden. In einer späteren Meldung hieß es, dass das Tier schon wieder weg war, als die Beamten eintrafen. Die genaue Herkunft des Tigers ist demnach nicht genau geklärt.

    Kurz nachdem die Berliner Polizei die Villa in der Straße Alt-Buckow verlassen hatte, stoppten Familienmitglieder den Autoverkehr vor der Villa und entzündeten ein ausgiebiges Feuerwerk. Es kam zu einem Stau in beide Richtungen. Der Autokorso bewegte sich dann zu einem Festsaal in der Nobelstraße, in einem Neuköllner Industrieviertel, wo die Feier weiterging und auch hier wurde wieder ein Feuerwerk entzündet.

    https://www.berliner-zeitung.de/news...-aus-li.301657

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tiger und Autokorso: Arabische Clan-Hochzeit in Neukölln löst Polizeieinsatz aus

    Sie machen hier, was sie wollen. Schließlich gehört doch inzwischen dieser Stadtteil den Moslems.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Tiger und Autokorso: Arabische Clan-Hochzeit in Neukölln löst Polizeieinsatz aus

    Zum Glück ist es den Klimaklebern mittlerweile zu kalt, sonst hätte der Hochzeits-Korso womöglich nicht weiterfahren können …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2020, 11:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 04:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2018, 21:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •