Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    Ganze Familie fährt schwarz und greift Zugbegleiterin an

    https://news.google.com/articles/CBM...E&ceid=DE%3Ade

    Am Dienstagmorgen gegen 4:50 Uhr kam es zu einem Zwischenfall in einem Regionalzug im bayerischen Oberfranken. Eine dreiköpfige Familie hat eine Zugbegleiterin angegriffen und verletzt, nachdem diese sie ermahnt hatte, beim nächsten Mal Fahrscheine zu lösen
    Hab jetzt 5 verschiedene Quellen durchforstet. Nirgendwo werden Infos zu der Sippe genannt. Also ist deren Hintergrund schon klar...

    Was mir missfällt, ist, dass die ZB die Sippe nur ermahnt hat. 60 € und Zugverweis ist das Strafmaß, die ZB hat hier klar gegen ihre Vorgaben verstoßen. Auch deshalb ist klar, dass es Migranten sein müssen. Bei Deutschen gibt es sicher die volle Strafe.

    Die Sippe wurde ja festgenommen...mal sehen, wie das weitergeht...Schwarzfahren, Körperverletzung, Nötigung, Diebstahl...eigentlich massive Geldbuße, evtl Haft wg gefährlicher Körperverletzung (Würgen), Hausverbot bei der Bahn...Und Abschiebung.

    Aber das wird es sicher nicht geben...

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Wenn jemand ne Info zu den Tätern findet, bitte hier posten. Vielen Dank.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Ganze Familie fährt schwarz und greift Zugbegleiterin an

    Aber das wird es sicher nicht geben...
    Diese Kreaturen haben hier völlige Narrenfreiheit. Sie dürfen alles

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    AW: Ganze Familie fährt schwarz und greift Zugbegleiterin an

    Da der ethnische Hintergrund der Familie nicht genannt wird, muss man davon ausgehen, dass es sich um Nichtdeutsche handelt. Ich tippe mal auf Zigeuner aus Rumänien oder Bulgarien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Ganze Familie fährt schwarz und greift Zugbegleiterin an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da der ethnische Hintergrund der Familie nicht genannt wird, muss man davon ausgehen, dass es sich um Nichtdeutsche handelt. Ich tippe mal auf Zigeuner aus Rumänien oder Bulgarien.
    Ich tippe auf Afrikaner oder aus dem Orient.

    Andere Frage: Müsste die Zugbegleiterin nicht auch eine Strafe bekommen, also intern ? Die hat ihre Vorgaben mißachtet, hätte eigentlich 60 € kassieren und die Sippe des Zuges verweisen müssen, statt sie nur zu ermahnen.
    Ist also eine Mißachtung der Dienstvorschriften, und sehr streng genommen, Beihilfe zum Schwarzfahren.

    Aber da wird sicher nix kommen. Obwohl es mich interessieren würde, warum die die nicht bestraft hat. Ist die Zugbegleiterin evtl. auch eine Migrantin ?

    An der Stelle an eine andere Frage, vielleicht kennt sich ja jemand mit der Materie aus. Bleibt das, bei ner ganzen Familie, trotzdem 60 €, oder wird das dann pro Person berechnet ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    AW: Ganze Familie fährt schwarz und greift Zugbegleiterin an

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    ....
    An der Stelle an eine andere Frage, vielleicht kennt sich ja jemand mit der Materie aus. Bleibt das, bei ner ganzen Familie, trotzdem 60 €, oder wird das dann pro Person berechnet ?
    Da jedes Familienmitglied eine Fahrkarte haben muss, sind diese 60 Euro pro Person zu bezahlen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ganze Familie fährt schwarz und greift Zugbegleiterin an

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Afrikaner oder aus dem Orient.

    Andere Frage: Müsste die Zugbegleiterin nicht auch eine Strafe bekommen, also intern ? Die hat ihre Vorgaben mißachtet, hätte eigentlich 60 € kassieren und die Sippe des Zuges verweisen müssen, statt sie nur zu ermahnen.
    Ist also eine Mißachtung der Dienstvorschriften, und sehr streng genommen, Beihilfe zum Schwarzfahren.

    [...]
    Da die Bahn "woke" sein möchte, wird sie die Vorgabe haben, in solchen Fällen "kultursensibel" zu reagieren. Womöglich müssen Zugbegleiter*innen regelmässig Antidiskriminierungsseminare besuchen. Dabei lernt man, dass man Menschen alleine aufgrund ihrer Hautfarbe beurteilen soll. Es gibt da eine Skala: Je dunkler die Hautfarbe ist, desto toleranter soll man sich zeigen. Je heller, desto intoleranter. Somit ist Schwarzfahren erlaubt, wenn es wörtlich genmmen wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2020, 10:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 16:11
  3. Ganze Familie geht auf Raubzug
    Von purusangus im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 18:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 18:20
  5. ?Ehren?mord: Lebenslang für ganze Familie
    Von PI News im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •