Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Politikerin klebt sich ans Rednerpult

    Wenn geistige Reife und Gesetzestreue nicht dem Amt entsprechen, kommt so etwas raus:


    Politikerin klebt sich ans Rednerpult Keine Satire – neue Stufe des Irrsinns











    Im ersten Moment dachte ich, das muss Satire sein, als ich beim WDR las, dass sich eine Politikerin an ihrem Rednerpult festgeklebt hat. Es brauchte eine Schrecksekunde, bis mir klar war, dass die Grenzen zwischen Satire und Realität in Deutschland längst verschwommen sind. Und dass die Nachricht wohl ernst zu nehmen ist. Weiter stand da: „Während einer Sitzung des Stadtrates hat sich am frühen Donnerstagabend eine Politikerin am Rednerpult festgeklebt. Nicolin Gabrysch von den sogenannten Klimafreunden protestierte damit gegen die aus ihrer Sicht unzureichende Klimapolitik der Stadt Köln.“

    Weiter informiert der gebührenfinanzierte Sender: „Verwaltung und Politiker reagierten überrascht auf die Aktion. Die Sitzung konnte nach einer kurzen Pause aber fortgesetzt werden – mit weiterhin festgeklebter Politikerin. Oberbürgermeisterin Henriette Reker verwies darauf, dass ein zweites Rednerpult zur Verfügung stehe. Laut einem Verwaltungssprecher sei Gabrysch Lösungsmittel gereicht worden. Nach einigen Minuten habe sie wieder auf ihrem regulären Platz gesessen und die Sitzung sei weitergegangen.“

    Weiter hier:
    https://reitschuster.de/post/politik...ns-rednerpult/

    Das durch den Klebstoff und das Lösungsmittel ruinierte Rednerpult stellt man ihr hoffentlich in Rechnung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Politikerin klebt sich ans Rednerpult

    Was möchte sie damit bezwecken? Sie kann ihre Forderungen und Meinungen am Rednerpult kund tun, indem sie redet. Anderen möchte die Regierung due Redefreiheit verbieten.

    Möchte sie damit etwas erpressen? Ich hätte sie 3 Tage kleben lassen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Politikerin klebt sich ans Rednerpult

    Ich hätte sie 3 Tage kleben lassen.
    Mindestens.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klimaaktivist klebt aus Protest Hand auf Fahrbahn
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 10:22
  2. Das Blut, das an Lauterbachs Händen klebt
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2021, 06:56
  3. SPD-Politikerin Esken
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2020, 14:05
  4. Linke Politikerin erfreut sich am Tod von Deutschen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2018, 09:19
  5. Türke klebt am Stuhl
    Von Quotenqueen im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •