Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 10 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    345
    Blog-Einträge
    1

    Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Bundestagsdebatten-Friedensplan gescheitert!

    In der Bundestagsdebatte vom 9.2.2023 wurde ein Friedensplan der AfD für die Ukraine und Russland mit dem Ziel für Frieden von allen Parteien vehement abgelehnt. Sogar die CDU wehrte sich mit öffentlicher Rede dagegen. Man kann nun nicht mehr zurück, die Milliarden-Billionen-deals mit der Rüstungsindustrie-Mafia, die schon zu Hitlers Zeiten präsent war, KZ-Flüchtlinge beschäftigt hat, Hitler unterstützt hat, sind vorbereitet:


    Geschäfte mit Rheinmetall in Millardenhöhe.


    Generalauftragnehmer für den weltweit bekannten Kampfpanzer ist Krauss-Maffei Wegmann (KMW). Letztlich entscheidet der Münchner Konzern über den Umfang und die Zeitachse einer Neuproduktion.

    Wem gehört Krauss-Maffei Wegmann?
    Eigentümerin der Krauss Maffei Wegmann GmbH & Co. KG ist die Familienholding Wegmann Unternehmens-Holding GmbH & Co. KG in Kassel. Die Holding gehört circa 26 Teilhabern. Krauss-Maffei Wegmann gilt als eine der verschlossensten Firmen der deutschen Wirtschaft.

    Die Jahre 1933 bis 1945 sind sicherlich die dunkelsten der deutschen Geschichte und damit auch der Firmengeschichten von Krauss-Maffei und Wegmann & Co. In den Unternehmen, die bis dahin hauptsächlich Lokomotiven, Eisenbahnwaggons und Lastkraftwagen bauten, entwickelte man nun mehr und mehr militärische Produkte.

    Schon zu Hitler`s Zeiten bekannt und Millionen verdient. Krauss-Maffei hat damals Hitler unterstützt, KZ-Häftlinge für sich arbeiten lassen UND bekommt über Rheinmetall nun neuer Aufträge um Deutschland im 3. Weltkrieg auszurüsten.

    1938 wurden die Krauss-Maffei-Produktionsstätten in München-Hirschau aufgegeben und der Standort München-Allach weiter ausgebaut. Während des zweiten Weltkriegs beschäftigten Krauss-Maffei und Wegmann & Co. tausende KZ-Häftlinge und Kriegsgefangene in Zwangsarbeit. Beide Unternehmen entwickelten sich in dieser Zeit zu führenden Rüstungsproduzenten des deutschen Reichs.

    Eigentümerin der Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co KG ist die Familienholding Wegmann Unternehmens-Holding GmbH & Co. KG in Kassel. Die Holding gehört circa 26 Teilhabern. Krauss-Maffei Wegmann gilt als eine der verschlossensten Firmen der deutschen Wirtschaft.

    https://www.kmweg.de/ueber-uns/geschichte/

    Für diesen Krieg sind die CDU, SPD, die Grünen, die FDP.

    Hiermit steht, wieder einmal, öffentlich fest, WER, welche Parteien Deutschlands Milliarden/Billionen Geschäfte mit der Rüstungsindustrie machen und wer die Kriegsunterstützer für den 3. Weltkrieg sind.
    Geändert von womenchance (11.02.2023 um 19:47 Uhr) Grund: doppelt

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Für diesen Krieg sind die CDU, SPD, die Grünen, die FDP.
    Das wird man nicht oft genug wiederholen müssen und meißelt es sogar besser in Stein.
    Damit spätere Generationen wissen, wer alles verursacht hat.
    Allerdings, ändern wird sich dann nichts mehr.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Und wie sieht dieser Friedensplan der AfD aus?...


    ...... tatsächlich ist das, was die AfD einen "Friedensplan" nennt, nichts anderes als ein Ausverkauf ukrainischer Interessen.

    Ein Frieden auf Kosten der Ukraine
    Nicht nur soll das Land seine Souveränität über die vier Regionen Luhansk, Donezk, Saporischschja und Cherson an die Vereinten Nationen abgeben, auch auf Mitgliedschaften in NATO und EU soll das Land verzichten. Zudem fordert die AfD, dass auf ukrainischem Staatsgebiet auch künftig weder Atomwaffen noch konventionelle Raketen gelagert werden, ausländische Truppen dürften dort ebenfalls nicht stationiert sein. Über die Zukunft der Krim, so der Vorschlag, sei "innerhalb von 15 Jahren durch bilaterale Verhandlungen" zu entscheiden. Kein Wort davon, dass sich die Russen auch von der seit 2014 völkerrechtswidrig annektierten Halbinsel zurückziehen müssten, oder darüber, wie die Ukraine sich künftig gegen Russland wappnen soll.

    Das Angebot der AfD an die Ukraine ist eine privilegierte EU-Partnerschaft - ähnlich dem Vorbild der Türkei, die diesen Status nach beinahe 18 Jahren der Beitrittsverhandlungen mit der EU längst als minderwertige Sonderlösung und Hinhaltetaktik empfindet. Dass Kiew eine solche Friedenslösung niemals akzeptieren könnte, ist den Antragstellern offenbar durchaus bewusst. Deshalb müsse die Bundesregierung gemäß Antrag ihre "politische, militärische und finanzielle Unterstützung an Kiews Verhandlungsbereitschaft zu ernsthaften Friedensgesprächen knüpfen". Von Russland wird eine Bereitschaft zu Verhandlungen lediglich "eingefordert".
    Ohnehin muss sich Russland nach dem Willen der AfD ausschließlich dazu verpflichten, die Kämpfe einzustellen und die Truppen "schrittweise" hinter die Grenzen vom 24. Februar abzuziehen. Im Gegenzug sollen die Sanktionen gegen das Land entfallen. Auch die nachweislich von der russischen Armee begangenen Gräueltaten sind der AfD nur eine Randnotiz wert. Im Antrag heißt es dazu, zur Aufklärung und Ahndung von begangenen Verstößen gegen das humanitäre Völkerrecht "von beiden Kriegsparteien" müssten noch Regelungen gefunden werden. Im Plenum bringt das der AfD den Vorwurf ein, das Leid der ukrainischen Bevölkerung zu marginalisieren.....https://www.n-tv.de/politik/Ein-Frie...e23904640.html

    .....ich bin kein Freund der Grünen aber......

    "Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine weg", entgegnet die Grünen-Abgeordnete Jamila Schäfer. "Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg vorbei." https://www.n-tv.de/politik/Ein-Frie...e23904640.html
    ......dem stimme ich zu.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    .dem stimme ich zu.
    Ich nicht.
    Schließlich steht hinter allem die Nato als permanenter Provokateur.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    @Rea
    Die USA sind der Hauptschuldige und das die Vorgeschichte zu mittlerweile fast 100 % aus der öffendlichen Berichterstattug verschwunden ist spricht Bände. Putin ist bestimmt kein Engel, aber ich vermute das er tatsächlich reingelegt worden ist von den Amis. Und leidtragende sind die Ukrainer und die jungen Männer beider Seiten, die mit ihrem Leben bezahlen !!!

    Es gilt der alte Leitsatz, folge der Spur des Geldes und du findest die Verantwortlichen.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    @Rea
    Die USA sind der Hauptschuldige und das die Vorgeschichte zu mittlerweile fast 100 % aus der öffendlichen Berichterstattug verschwunden ist spricht Bände. Putin ist bestimmt kein Engel, aber ich vermute das er tatsächlich reingelegt worden ist von den Amis. Und leidtragende sind die Ukrainer und die jungen Männer beider Seiten, die mit ihrem Leben bezahlen !!!

    Es gilt der alte Leitsatz, folge der Spur des Geldes und du findest die Verantwortlichen.


    Natürlich ist es leicht den USA die Schuld am Krieg zuzuschieben. Aber so leicht ist das alles nicht. Eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine stand nicht zur Debatte, wurde von der Ukraine auch nicht angestrebt. Auch eine EU-Mitgliedschaft war nur angedacht. Es gab keinerlei Beitrittsverhandlungen, keinen Status für die Ukraine. Tatsache ist, dass Putin eine eigenständige Ukraine nicht akzeptiert. Er hat die Auflösung der Sowjetunion nie hingenommen und eine Restaurierung alter Zustände betrieben. Der in historischen Denkmustern gefangene Putin sieht es als seine Aufgabe an, die Uhren zurückzudrehen. Die Krim und den Donbass zu erobern kostete nicht viel Aufwand und die ängstliche Reaktion des Westens in Person Merkels und Hollands ließen in Putin die Meinung entstehen, leichtes Spiel zu haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es leicht den USA die Schuld am Krieg zuzuschieben. Aber so leicht ist das alles nicht. Eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine stand nicht zur Debatte, wurde von der Ukraine auch nicht angestrebt. Auch eine EU-Mitgliedschaft war nur angedacht. Es gab keinerlei Beitrittsverhandlungen, keinen Status für die Ukraine. Tatsache ist, dass Putin eine eigenständige Ukraine nicht akzeptiert. Er hat die Auflösung der Sowjetunion nie hingenommen und eine Restaurierung alter Zustände betrieben. Der in historischen Denkmustern gefangene Putin sieht es als seine Aufgabe an, die Uhren zurückzudrehen. Die Krim und den Donbass zu erobern kostete nicht viel Aufwand und die ängstliche Reaktion des Westens in Person Merkels und Hollands ließen in Putin die Meinung entstehen, leichtes Spiel zu haben.
    Natürlich ist vieles eine Sache der Perspektive, aber was ist denn mit den Übergriffen, oder besser gesagt Angriffen, auf Russischstämmige Bürger im Dombas ? Und die Einmischung in innere Angelegenheiten durch zig Millarden Dollar sind auch Tatsache !!! Und die Stationierung von Raketenbasen immer dichter an die russische Grenze war offenkundig eine beabsichtigte Provokation. Nein,ich traue den USA jede, aber auch wirklich jede, Schandtat zu. Erst heute habe ich wieder einige Dinge erfahren, die ich bisher gar nicht wusste und es macht mich fassungslos welche dunklen Kräfte in Übersee das Sagen hatten und haben !!!


    https://www.erziehungskunst.de/artik...stieg-hitlers/
    https://reitschuster.de/post/minneso...zu-jeder-zeit/
    https://www.bundestag.de/resource/bl...7-pdf-data.pdf
    https://lbz.rlp.de/fileadmin/lbz/Inh...T016022909.pdf
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Schließlich steht hinter allem die Nato als permanenter Provokateur.
    Willst du sagen, dass Russland die Ukraine nicht annektieren wird, wenn es siegt und die heutige Ukraine dann nicht mehr existiert?

    Willst du sagen, dass Russland nicht die Macht hat, diesen Krieg ganz einfach zu beenden, in dem es aufhört, Truppen zu entsenden und zu kämpfen?

    Kann man eine Aussage nicht einmal neutral betrachten?

    Wird etwa etwas falsch, weil es der Falsche sagt?
    Dann wird auch etwas richtig, wenn es der Richtige sagt.

    Neutralität und Objektivität geht anders.

    Die zumindest gab es früher mal, aber inzwischen scheint sich Ideologie in alle Köpfe gegraben zu haben. Eigenständiges Denken ist dann nicht mehr möglich.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Natürlich ist vieles eine Sache der Perspektive, aber was ist denn mit den Übergriffen, oder besser gesagt Angriffen, auf Russischstämmige Bürger im Dombas ? Und die Einmischung in innere Angelegenheiten durch zig Millarden Dollar sind auch Tatsache !!! Und die Stationierung von Raketenbasen immer dichter an die russische Grenze war offenkundig eine beabsichtigte Provokation. Nein,ich traue den USA jede, aber auch wirklich jede, Schandtat zu. Erst heute habe ich wieder einige Dinge erfahren, die ich bisher gar nicht wusste und es macht mich fassungslos welche dunklen Kräfte in Übersee das Sagen hatten und haben !!!


    https://www.erziehungskunst.de/artik...stieg-hitlers/
    https://reitschuster.de/post/minneso...zu-jeder-zeit/
    https://www.bundestag.de/resource/bl...7-pdf-data.pdf
    https://lbz.rlp.de/fileadmin/lbz/Inh...T016022909.pdf

    Entschuldige, bei allem Respekt, aber der Sutton ist mehr als umstritten und der Rest ist doch gegen die US-Amerikaner zusammengeklaubter Agitprop. Keine agierende Großmacht gehört in das Reich des Guten oder des Bösen. Alle haben Dreck am Stecken, ob die Russen, die Briten, die Amerikaner, die Franzosen, die Deutschen etc. Die Russen werden kein Deut besser, in dem man die Amerikaner schlechtmacht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Natürlich ist vieles eine Sache der Perspektive, aber was ist denn mit den Übergriffen, oder besser gesagt Angriffen, auf Russischstämmige Bürger im Dombas ? Und die Einmischung in innere Angelegenheiten durch zig Millarden Dollar sind auch Tatsache !!! Und die Stationierung von Raketenbasen immer dichter an die russische Grenze war offenkundig eine beabsichtigte Provokation. Nein,ich traue den USA jede, aber auch wirklich jede, Schandtat zu. Erst heute habe ich wieder einige Dinge erfahren, die ich bisher gar nicht wusste und es macht mich fassungslos welche dunklen Kräfte in Übersee das Sagen hatten und haben !!!


    https://www.erziehungskunst.de/artik...stieg-hitlers/
    https://reitschuster.de/post/minneso...zu-jeder-zeit/
    https://www.bundestag.de/resource/bl...7-pdf-data.pdf
    https://lbz.rlp.de/fileadmin/lbz/Inh...T016022909.pdf
    Deine Links leuchten mir nicht so recht ein. Es ist bekannt, dass Hitler von mehreren Seiten finanziert wurde. Es gab ja auch mal eine Zeit, da erschient Hitler als tatkräftiger Politiker. Churchill soll gesagt haben, dass er sich für GB jemanden wie Hitler wünschte, wenn das Land in ähnlichen Schwierigkeiten stecken würde wie Deutschland.
    Was hat aber die Abtreibungspraxis in einem US-Staat mit dem Ukraine-Krieg zu tun? Nur weil Putin für erstaunlich viele Deutsche eine heldenhafte Figur ist, darf man die Objektivität nicht verlieren. Für mich war es ein großer Fehler, dass die ehemaligen Ostblockstaaten in die NATO aufgenommen wurden. Es war aber ein noch größerer Fehler diese Staaten nach 1945 den Russen zu überlassen. Ein nicht wieder gut zu machender Fehler, den man wohl mit der NATO-Mitgliedschaft auszumerzen gedachte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ... Nur weil Putin für erstaunlich viele Deutsche eine heldenhafte Figur ist, darf man die Objektivität nicht verlieren. ...
    Wer reitet auch schon mit nacktem Oberkörper einen Bären?

    (Konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen...)

    Ist aber leider nur eine Fotomontage:

    https://www.youtube.com/shorts/bgvjic4nRvo
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 10 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. German Angst: der 3. Weltkrieg
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2022, 17:35
  2. Riskiert Trump den 3. Weltkrieg?
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2017, 12:25
  3. 3. Weltkrieg
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 16:09
  4. 100 Jahre Erster Weltkrieg
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 16:09
  5. Wir planen den 3. Weltkrieg
    Von burgfee im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •