Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    One Love, ohne Liebe

    Name:  1.jpg
Hits: 116
Größe:  12,4 KB

    Das ist die Binde, die sich einige Fußballkapitäne aus Europa während der WM in Katar anlegen wollten. So auch Manuel Neuer, der erst vor ein paar Tagen sagte ...

    "Die Power, die die Binde hat, ist gut. Sie tragen auch andere europäische Nationen, es ist gut, dass wir das zusammen machen"...... https://www.goal.com/de/meldungen/wm...5f87f5219e5af6


    ......doch die ach so Mutigen hat nun der Mut verlassen, nachdem die FIFA klargestellt hat, dass sie diese Binden nicht akzeptieren wird. ...


    Der DFB und sechs weitere Verbände verzichten nach der Androhung von Sanktionen durch die FIFA auf die "One Love"-Binde für ihre Kapitäne.
    Manuel Neuer wird bei der Weltmeisterschaft in Katar aufgrund drohender Sanktionen durch den Weltverband FIFA doch nicht mit einer "One Love"-Kapitänsbinde auflaufen. Dies gaben der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und sechs weitere europäische Teilnehmernationen am Montag (22.11.2022) bekannt, die die Aktion zuvor initiiert hatten.... https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/manuel-neuer-keine-one-love-binde-100.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: One Love, ohne Liebe

    Gut so! Dir sollen sich ihre Schwulenbinde in den A... schieben!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: One Love, ohne Liebe

    Wenn Männer Binden tragen … Darf man es überhaupt „Mannschaft“ nennen? Das schliesst Trans-Fussballer aus. Zum Beispiel solche, die in Körpern von Ping Pong SpielerInnen geboren wurden, die sich aber als FussballerInnen fühlen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: One Love, ohne Liebe

    Tja, das war wohl nichts. Vor dem Spiel gegen Japan gab es diese Szene...

    Name:  1.jpg
Hits: 79
Größe:  11,7 KB

    ....das war als Protest gegen das One-Love-Bindenverbot gedacht. Noch besser wäre es gewesen, wenn die DFB-Auswahl sportlich aufgetrumpft hätte aber das war dann wohl doch zu viel verlangt. Woran liegt es, dass der deutsche Fußball zunehmend den Bach runtergeht?

    Name:  01.jpg
Hits: 75
Größe:  11,4 KB
    der aktuelle Kader

    Seitdem immer mehr Migranten mit dabei sind, hat sich die Qualität der Mannschaften rapide verschlechtert. Das "Hauptsache bunt"-Denken ist ein Irrweg.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Wenigstens Innenministerin Faeser macht sich ein paar schöne Tage in Katar. Mit Armbinde....

    Name:  2.jpg
Hits: 79
Größe:  7,8 KB


    ......ähnliches gab es schon mal
    Name:  3.jpg
Hits: 74
Größe:  5,9 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: One Love, ohne Liebe

    Das ist eine der kriminellsten Personen überhaupt! Wer? Na, ihr wisst schon, oder?
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: One Love, ohne Liebe

    10 GRÜNDE
    Die Katar-Debatte ist nur noch verlogen!
    Seit Tagen empören sich deutsche Politiker über die Fußball-WM in Katar. Über das Gastgeber-Land, die FIFA und die Nationalelf.

    Ja, Katar ist ein islamistischer Staat, in dem die Rechte von Frauen, Minderheiten und Gastarbeitern mit Füßen getreten werden.

    Ja, die Fifa stellt (finanzielle) Interessen über Werte und Menschenrechte.

    Ja, unsere Fußball-Nationalmannschaft hatte angekündigt, Zeichen zu setzen, ist beim ersten lauen Lüftchen eingeknickt.

    ABER: Die Empörung deutscher Politiker und sogar Regierungsvertreter ist scheinheilig!

    10 Gründe
    ▶︎ Deutsche Außenpolitik stellt Interessen seit jeher weit über Moral. Manchmal geht es nicht anders. Aber bei Russland und dem Iran hatte man die Wahl – und entschied sich lange Jahre gegen die eigenen Werte und fürs Geschäft. FÜR Russen-Gas und verlogene Atom-Verträge mit den Mullahs. Was also macht der DFB anders als das Auswärtige Amt?

    ▶︎ Das Hauptproblem bei Katar sind nicht nur Homophobie und Menschenrechte, sondern auch Terror-Finanzierung in der ganzen Welt. Doch als Protest dagegen bindet sich niemand etwas um den Arm!
    ▶︎ Apropos Homophobie und Ungleichbehandlung von Frauen: Es war immer bekannt, dass Katar eine islamistische Diktatur ist. Woher kommt jetzt die Empörung? Ist man überrascht, dass Katar keine liberale Demokratie ist? Soll der Protest einen davon distanzieren, dass man mitmacht? Das nennt man schizophren!

    ▶︎ Innenministerin Nancy Faeser (52, SPD) trug im Stadion die „One Love“-Binde. Super. Aber dann posierte sie für Fotos mit dem Mann, der die Binde zuvor verboten hatte: Fifa-Chef Gianni Infantino (52). Nicht nur ein PR-, sondern ein Glaubwürdigkeits-Flop.


    Name:  01.jpg
Hits: 69
Größe:  63,8 KB
    Fifa-Chef Infantino zeigt lächelnd auf die Binde, die unsere Innenministerin Faeser aus Protest angezogen hatte. Botschaft: Stört mich gar nicht so sehr

    ▶︎ Wenn es nicht um Fußball, sondern ums Gas geht, haben wir kein Problem mit Katar. Die Katarer dürfen uns den Hintern retten in der Gas-Krise. Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) reiste hin, um Gas zu bestellen. Wo war da die Empörung der Menschenrecht-Politiker in Deutschland?

    ▶︎ Der Grünen-Queerbeauftragte Sven Lehmann twittert – mutig! – gegen die Fifa wegen Katar. Über Angriffe auf Transpersonen durch Muslime in Deutschland schweigt er, als BILD nachgefragte. So viel Gratis-Mut in der Fußball-Zeit: Katar ist schön weit weg und nicht im eigenen Kölner oder Berliner Biotop.

    ▶︎ Dem FC Bayern jubeln Millionen Fans zu. Dass Katar – genauer gesagt die nationale Fluggesellschaft Qatar Airways – den Verein sponsert: egal. Oder leuchtet bei Heimspielen aus Protest gegen Katar die Allianz-Arena in Regenbogenfarben?
    ▶︎ Wenn wir schon über Sponsoren reden: Wo war der Aufschrei, als Schalke jahrelang das Gazprom-Trikot trug und russisches Gas-Geld kassierte?

    ▶︎ Völlig zu Recht berichten auch ARD und ZDF über die unhaltbaren Zustände in Katar und bei der Fifa – aber zahlen weiter mehr als 200 Millionen Euro für die Übertragungsrechte an den Fußballmafia-Laden. Motto: Lasst uns motzen – wir haben ja bezahlt!

    ▶︎ Und, lieber Deutscher Fußballbund: Wenn ihr Katar nicht wollt, wenn ihr Zeichen setzen wollt, dann tretet doch aus der Fifa aus, packt die Koffer in Katar! 2018 war die Welt zu Gast beim Kreml-Führer in Russland. Der ließ damals schon in der Ukraine Krieg führen und auf den eigenen Straßen Anwälte, Oppositionsführer und Journalisten morden, Homosexuelle verhaften. Das war euch egal. Wo ist eure rote Linie? Hinter Nordkorea?


    https://www.bild.de/politik/kolumnen...5268.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: One Love, ohne Liebe

    Ja, die Fifa stellt (finanzielle) Interessen über Werte und Menschenrechte.
    Vielleicht ist die Fifa auch keine politische Partei und keine Aktivisten-Organisation, sondern ein Fussballverband, bei dem u.a. auch Katar Mitglied ist? Ich weiss nicht wie der Verband aufgebaut ist (hat mich nie interessiert), aber Katar zahlt sicher viel Geld, wenn es über 200 Mia. USD für seine Weltmeisterschaft ausgibt. Es gibt noch viele weitere, die gerne Spenden von Katar entgegen nehmen.


    Die UNO z.B.:

    https://www.un.org/en/civil-society/...communications
    https://www.un.org/ecosoc/en/home
    https://www.iom.int/

    Das START-Network:

    https://startnetwork.org/

    in dem etliche Organisationen "NGOs" mitwirken.

    Die CHSAlliance https://www.chsalliance.org/about/

    an der europäische und amerikanische Ministerien und Departemente beteiligt sind.

    Wie heisst es so schön? Geld stinkt nicht.

    Immerhin ist es für einen "guten Zweck".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: One Love, ohne Liebe

    Doppelmoral ist das Wort, was man nun häufiger im Zusammenhang mit den "Protesten" der Deutschen Mannschaft hört. Es hat sich bei den sich ach so gut wähnenden Menschen die fatale Haltung durchgesetzt, dass sich die Welt gefälligst an die "deutschen Werte" zu halten hat. Dabei übersehen die gleichen Leute, dass diese Werte oftmals nichts demokratisches an sich haben, sondern eine links-grüne Meinungsdiktatur sind, die andere Meinungen nicht gelten lässt. Während man mit dem Finger auf Katar zeigt, etabliert sich in Deutschland der gleiche intolerante Islam, der von denen tatkräftig unterstützt wird, die sich nun so aufplustern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: One Love, ohne Liebe

    Sie kritisieren die Regierung, meinen aber die Kultur. Eine andere Regierung wäre eben so islamisch sozialisiert, wie jene in Saudi Arabien, in den UAE, in Libyen, Ägypten, Marokko, Syrien, Algerien, Tunesien, Sudan, Iran, Irak, Afghanistan, Mali …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: One Love, ohne Liebe

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Sie kritisieren die Regierung, meinen aber die Kultur. ...

    Und genau das ist das Problem. Indem man die wahren Gründe für die repressiven Regime in den islamischen Staaten verschweigt, läuft jegliche Kritik ins Leere. Der Koran als eine Art Verfassung, der Islam als Staatsgrundlage kann nur Diktatur bedeuten. Es gibt neben dem Islam nichts besseres, es kann keine andere Gesellschaftsform geben. Die Moslems sind davon absolut überzeugt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebe Leserinnen, liebe Leser!
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 09:39
  2. Love Jihad
    Von Antonia im Forum Welt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 17:06
  3. Hamas und Katar, a love story...
    Von abandländer im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •