Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Trump will kandidieren

    Klug ist das nicht. Donald Trump hat nun seinen Hut in den Ring geworfen und seine erneute Kandidatur angekündigt. 2024 wird der neue US-Präsident gewählt. Der dann 78-Jährige hat bis heute seine verlorene Wahl nicht akzeptiert. Traditionell sind die sogenannten "Midterms", also die Wahlen zum Kongress, eine Möglichkeit der Partei des jeweiligen Präsidenten einen Denkzettel zu verpassen. Bemerkenswert war an der letzten dieser Wahlen, dass die Trump-Gefolgsleute keine Erfolge feiern konnten. Ein Indiz für den sinkenden Stern Trumps?
    Geändert von Realist59 (18.11.2022 um 08:36 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Trump will kandidieren

    Nein, kein Indiz dafür, meines Erachtens. Persönlich bin ich überzeugt davon, dass bei den Midterms wieder einmal massiv zugunsten der Undemokraten beschissen wurde. Umfragen können zwar mal etwas daneben liegen, aber so extrem? Glaube ich nicht! Auch wegen allem, was Biden & Co bisher angerichtet haben! Die Amis sind normalerweise nicht so supertolerant wie die Deutschen.
    Ich bin auch überzeugt, dass Trump tatsächlich nur durch Betrug die Wahl verloren hat. Da gab es ja Unregelmäßigkeiten, gegen die Berlin das reinste Vorbild ist! Ich jedenfalls wünsche Donald Trump (oder auch Leuten wie De Santis) alles erdenklich Gute im Wahlkampf! Sollten die Undemokraten erneut gewinnen, ist Amerika - so wie vielleicht dann die ganze Welt - kaputt.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump an Pelosi
    Von Quotenqueen im Forum Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 09:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2018, 07:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •