Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Raketen treffen Ort in Polen

    2 Tote forderte der gestrige Raketeneinschlag in Przewodów, einem kleinen Ort an der ukrainischen Grenze. Obwohl es sich klar um eine Rakete russischer Bauart handelt und die Untersuchungen erst am Anfang stehen, erklärte US-Präsident Biden relativ kurz nach dem Einschlag, dass die Rakete offensichtlich nicht von Russland abgefeuert wurde. Bliebe also nur noch die Ukraine. Das wäre ziemlich ungewöhnlich, denn die angreifenden Russen stehen in der gegensätzlichen Richtung. Russland hatte relativ früh dementiert, dass die Rakete aus Russland abgefeuert wurde. Bidens schnelle Wortmeldung dient eher dem Zweck der Beruhigung, denn sollte die Rakete von Russen abgefeuert worden sein, wäre der Bündnisfall gegeben, da Polen NATO-Mitglied ist. Vor allem in den baltischen Staaten herrscht Panik.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Raketen treffen Ort in Polen

    Ich hoffe, dass die Russen nicht so dumm sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Raketen treffen Ort in Polen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Russen nicht so dumm sind.
    Biden will mit aller Macht eine Konfrontation vermeiden und baut den Russen goldene Brücken. Nun sagte er, dass es sich auch um eine ukrainische Luftabwehrrakete handeln könnte die quasi als Irrläufer vom Weg abgekommen sei. Hat die Ukraine russische Luftabwehrsysteme?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Raketen treffen Ort in Polen

    Die Ukrainer haben sicher noch Waffen aus Sowjet-Zeiten. Vieles auch selbst produziert. Das S-300 System stammt aus den 70er Jahren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Raketen treffen Ort in Polen

    Die Ukrainer dementieren scharf, dass diese Rakete von ihnen stammen soll und fordern eine internationale Untersuchung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Raketen treffen Ort in Polen

    Eine unabhängige internationale Untersuchung ist natürlich zu befürworten. Die Wahrheit ist immer gut. Leider wird in der Politik so viel gelogen, dass viele die Wahrheit fürchten.

    Ich weiss natürlich nicht was geschah. Ich weiss nur, dass eine Eskalation in niemandes Interesse liegen kann. Obwohl manche glauben, eine Eskalation würde den Krieg schneller beenden, so glaube ich, dass das Gegenteil passieren würde. Ich bevorzuge noch immer Diplomatie, statt Waffengewalt.

    Russland kann natürlich nicht gegen die NATO gewinnen. Aber Russland ist trotzdem noch Atommacht mit sehr vielen Möglichkeiten für Atomschläge. Interkontinental, zu Land, zu Wasser, unter Wasser, aus der Luft, Hyperschall. Ein Bündnisfall würde jedes NATO Mitglied zu einem potenziellen Ziel machen.

    Und viel weiter östlich des Globus besteht noch die Taiwan-Frage und dann gibt es noch Nordkorea und der Iran, alle werden die Situation zu nutzen wissen, wenn die NATO sich mit allen Kräften mit Russland beschäftigt. Jeder Weltkrieg beginnt in Europa.

    Ob der Traktor, der von der Rakete getroffen wurde, eine solche Eskalation wert ist? Oder handelt es sich um einen Unfall? Eine Rakete, die ihr eigentliches Ziel verfehlte? Da es erst einmal vorgefallen ist, besteht diese Möglichkeit.

    Die Wahrheit soll dennoch ans Licht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Raketen treffen Ort in Polen

    Die Ukrainer dementieren scharf, dass diese Rakete von ihnen stammen soll und fordern eine internationale Untersuchung.
    Nun, dann stammt sie höchstwahrscheinlich von ihnen. Sie haben auch jede Menge Raketen russischer Bauart. Ich kann mir hier auch durchaus Absicht von ukrainischer Seite vorstellen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 13:52
  2. Polen: Asylantenproblem im Osten: 500.000 Ukrainer belagern Polen
    Von dietmar im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 12:31
  3. Erste US-Raketen-Einheit steht in Polen
    Von Q im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 23:56
  4. Einwanderer trotz Raketen
    Von PI News im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •