Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit






    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit

    So einfach ist die Sache: Wer nicht der gleichen Meinung ist, hat gefälligst das Maul zu halten.
    Denn es gilt nach wie vor aus „braunen" Zeiten: „Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!"
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit

    Und wer ist nun intolerant?

    Kritik an der Regierung ist eines jeden Demokraten Pflicht. Denn Regierungen wechselt man aus in einer Demokratie.

    Alle Kritiker als „Nazis“ zu diffamieren ist wohl eher „Hass und Hetze“. Dieses ZGI erhält wohl noch Staatsknete.

    Unter den echten Nazis durfte die Regierung auch nicht kritisiert werden, da galt mann dann als Staatsfeind/Volksschädling und wurde entsprechend bestraft.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Und wer ist nun intolerant?

    Kritik an der Regierung ist eines jeden Demokraten Pflicht. Denn Regierungen wechselt man aus in einer Demokratie.

    Alle Kritiker als „Nazis“ zu diffamieren ist wohl eher „Hass und Hetze“. Dieses ZGI erhält wohl noch Staatsknete.

    Unter den echten Nazis durfte die Regierung auch nicht kritisiert werden, da galt mann dann als Staatsfeind/Volksschädling und wurde entsprechend bestraft.
    Na, ja, unsere Regierung ist im Grunde genommen ja eine mit Beteiligung fast aller Volksparteien, wobei eine auf Bundesebene dann in die Opposition geht, in den Länderparlamenten jedoch regiert oder mitregiert. Insofern wird die Regierung ja nicht ausgewechselt, nur die Köpfe unterscheiden sich von Zeit zu Zeit und die Qualität nimmt ab. Ansonsten sind es doch die gleichen Blockflöten bzw. Blockparteien von Jahr zu Jahr mit weniger Zuspruch. Es wächst nur die Partei der Nichtwähler konstant.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit

    Ich stehe zu dieser Behauptung:

    Denn Regierungen wechselt man aus in einer Demokratie.

    Wenn die Realität anders aussieht, dann betrachte ich das als demokratisches Defizit.

    Berufspolitiker dürfte es eigentlich nicht geben. Es müsste ein Milizsystem sein. Berufspolitiker bilden eine eigene Klasse, eine „Herrscherklasse“, die in erster Linie sich selbst vertritt. Die Partei selbst ist die Klientel der Partei, nicht mehr Teile des Wertschöpfenden Volkes. In der Partei macht nur Karriere, wer die von der Spitze verordneten Standpunkte übernimmt. Die Basis hat keine Macht. Abweichler, die auf die Basis hören, werden aus der Partei geschmissen. Und/oder als Nazis diffamiert.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit

    "ZGI, Zusammen gegen Intoleranz". Was für ein Witz! Der neue Faschismus ist da und wieder machen alle mit, die zu dämlich sind, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Warum kommt dieser Schwachsinn immer wieder aus Deutschland? Warum folgt eine Idiotengeneration auf die andere?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit

    Deutsche Gründlichkeit hat ihre Schattenseiten, z.B. wenn es gegen Freiheiten geht.

    Man muss sich das einmal vorstellen, man darf Entscheidungen nicht mehr kritisieren, die einen direkten Einfluss auf das eigene Leben haben und für deren Umsetzung man gezwungen wird, viel Geld zu bezahlen (Steuern und Abgaben)?

    Hier soll ein Mitspracherecht, zu dem auch Kritik gehört, verboten werden? Das ist der Inbegriff von Unterdrückung!

    Mit „Forderungen“ fängt es an, hier hat dieses ZGI schon eine Linie überschritten. Das ZGI hat NULL Autorität. Nur weil es Staatsknete erhält und sich mit einem schönen Namen schmückt? An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Die Wölfe im Schafspelz.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit

    „Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, um sie zur Besinnung zu bringen. Bei den Deutschen, so scheint es, bedarf es den Untergang.“ (Arthur Moeller van den Bruck)
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit

    Die eigene Regierung hat den grössten Einfluss auf unser Leben. Wir leben weder in Russland noch in China. Steht da Regierungskritik auch unter Strafe? Mit dem ZGI bringt man es weit in Deutschland. Da erscheint so manch anderer Staat weniger unfrei.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Regierungskritik ist keine Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die eigene Regierung hat den grössten Einfluss auf unser Leben. Wir leben weder in Russland noch in China. Steht da Regierungskritik auch unter Strafe? Mit dem ZGI bringt man es weit in Deutschland. Da erscheint so manch anderer Staat weniger unfrei.
    Zu ZGI:

    ZGI - Zusammen gegen Intoleranz ist eine Propaganda-Truppe der Flüchtlings.industrie und den Grünen.

    https://at.wikimannia.org/ZGI_-_Zusa...nz#cite_note-6

    Zu dem Kopf von ZGI in der Eigenbeschreibung (übrigens auch ein Grüner, der gerne fliegt) :

    Info
    Gegen Hass, Hetze, Rassismus und Intoleranz. Für Liebe, Weltoffenheit, Vielfalt und Humanität. #zgi
    Zusätzliche Informationen
    Willkommen bei ZGI - Zusammen gegen Intoleranz!
    Ich heiße Sören-Damian und kämpfe bereits seit Jahren gegen Rassismus, Homophobie, Intoleranz und Menschenverachtung im Internet.
    Ich bin 22 Jahre alt, queer, Veganer und überzeugter Grünen-Wähler. Ich stamme aus Berlin, wohne jedoch nun in der Schweiz (Bezirk Meilen); allerdings empfinde ich Nationalstolz als unsinnig, daher sehe ich mich als Weltbürger - Grenzen existieren nur in unseren Köpfen. Da mich die arabische Kultur sehr interessiert, fliege ich jedes Jahr mindestens einmal nach Dubai in den Urlaub.
    Ich freue mich auf freundliche Diskussionen.
    Sollten Sie bei der letzten Bundestagswahl die AfD gewählt haben, bitte ich Sie höflich, meinen Blog zu verlassen. Menschenverachtendes Gedankengut hat hier nichts zu suchen.
    Das gesamte Team hinter ZGI:
    Sören-Damian Grimpe - GründerIn
    Ruben Grimpe - Mitgründer
    Marian Hartwigsen - Mitgründer, Leiter Social Media
    Simeon Förster-Poleck - freier Autor und Inlandskorrespondent
    Wiebke von der Goltz - Jugendbeauftragte
    Dorian Leyk - freie AutorIn
    Torben Leckscheid - freier Autor
    Joyce - Trainee
    Spenden gerne per Bitcoin an: 3C79idkhjMhZZPpeEkCuPju5ko6zwjWH7E
    Lob, Kritik oder Beschwerden bitte an: marian.h@protonmail.com
    Da dieses Postfach von mehreren MitarbeiterInnen überwacht wird, bitten wir Sie um die korrekte Anrede "Sehr geehrte Diverse, Damen und Herren", da die E-Mail sonst nicht berücksichtigt werden könnte. Weniger anzeigen



    https://www.facebook.com/ZusammenGegenIntoleranz/about

    Man könnte es für Satire halten...
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Meinungsfreiheit in Deutschland
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2019, 11:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2019, 06:31
  3. Meinungsfreiheit
    Von von Nettelbeck im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 12:17
  4. Meinungsfreiheit?
    Von Seher im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 04:46
  5. EUDSSR:Die politische Weltmachtelite verträgt keine Meinungsfreiheit.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •