Es geht schon seit langem so, dass dem Wohnungsmarkt Wohnungen in großem Ausmaß entzogen werden, um diese Mietwohnungen und Wohnungsanlagen zu Flüchtlingsunterkünften umzuwidmen. Man erfährt es meistens nicht, nur wenn zufällig einmal ein begangenes Verbrechen diese Informationen zufällig offenbart.

Frau verliert nach Messerattacke in Wiesbaden ihr Baby

Nach einer tödlichen Attacke in einer Wiesbadener Flüchtlingsunterkunft ermittelt die Staatsanwaltschaft inzwischen wegen Mordes. Ein Sprecher sagte, ein 40 Jahre alter Mann habe vergangenen Freitag einen Mitbewohner, dessen Frau und seine eigene Freundin mit einem Messer attackiert.
Nach einem Stich ins Herz starb der 35 Jahre alte Mitbewohner. Er sei arglos und wehrlos gewesen. Seine Ehefrau verlor durch Stiche in den Bauch ein ungeborenes Baby. Die überlebenden Erwachsenen sind laut Staatsanwaltschaft schwerverletzt und noch nicht vernehmungsfähig. Die Paare hatten sich eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus geteilt. Zwei Kinder im Alter von einem und zwei Jahren blieben unverletzt und wurden bei einer Freundin untergebracht.

https://www.hessenschau.de/morgentic...rstag-632.html