Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    Offene Grenzen

    Es ist soweit, von der Öffendlichkeit so gut wie unbemerkt, hat Deutschland die Kontrolle an den Grenzen verloren. Mein pensionierter Nachbar hat immer noch Kontakte zur Polizei und seinem Rang entsprechend in höhere Ränge. Er erzählt mir das die illegalen Einreisen schon so unkontroliert sind, das Asylansprüche dort gestellt werden wo Migranten auch hinwollen. Die örtlich ansässigen Polizisten greifen z.Zt immer häufiger auch ganze Familien neben Autobahnen auf und das sind teilweise Gruppen von 10 und mehr Personen. Wir haben verloren und wer Deutschland als Tourist noch in den 70-80-90 Jahren kennen gelernt hat, der wird nicht glauben was aus unserem Land in so wenigen Jahren geworden ist. Ein unregierbarer Moloch mit starker Tendenz zum zukünftigen Bürgerkrieg !!!
    Die paar Restdeutschen in 30-50 Jahren werden weder Einfluss noch Chancen zur Behauptung haben !!!

    https://www.welt.de/politik/deutschl...en-Faeser.html
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Offene Grenzen

    Deutschland geht den Weg des Libanon.

    Wenn der Sozialstaat zusammenbricht, erwartet „man“ bürgerkriegsähnliche Zustände. Bei längerem Stromausfall sind es Plünderungen. Hinzu kommt noch ein kleines Detail; kleinere und mittlere „Armeewaffen“, die in die zu Friedenszeiten als korrupt geltende Ukraine geliefert werden, werden z.T. angeblich auf dem Schwarzmarkt weiter verkauft, da es angeblich kaum Kontrolle gibt.

    Seit dem Libyen-Krieg ist die Polizei in Südfrankreich vermehrt mit Beschuss aus „Armeewaffen“ konfrontiert. Die Banden werden zu paramilitärischen Organisationen.
    Geändert von abandländer (30.10.2022 um 16:14 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Offene Grenzen

    Alle haben es gewusst und niemand hat effektiv etwas getan. Die letzte Bastion wurde von der unsäglichen Merkel geschleift und die Regierung Scholz macht einfach da weiter, wo die Russen-Agentin Merkel aufgehört hat. Angefeuert von Arbeitgebern und Doofmenschen-Organisationen die sich als ganz besonders gute Menschen aufspielen. Die Folgen der Massenmigration werden per Political Correctness verschwiegen. Lügen ohne Ende um den ganzen demografischen Wahnsinn als gelungene Integration zu verkaufen. Unser Land war stark durch seine außergewöhnlich fähigen Menschen, die mit viel Fleiß und großer Leidensfähigkeit die tiefsten Täler der menschlichen Abgründe durchschritten um wie Phoenix aus der Asche zu neuem Glanz aufzusteigen. Was nun folgen wird, ist ein abgewracktes und technologisch abgehängtes Land auf das man mitleidig herabschaut. Man darf nie vergessen. Das alles ist gewollt!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Offene Grenzen

    Man darf nie vergessen. Das alles ist gewollt!
    Anders lässt sich nicht erklären. Unmöglich, dass alle und überall so dumm sind. Ausserdem wird bewusst gelogen, zensiert, unterschlagen und eingeschüchtert.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Offene Grenzen

    Es ist doch möglich, das diese Kräfte dumm sind. Nur sind es zuerst diejenigen, die diese destruktiven Kräfte wählen. Ich verweise da auf Bonhoeffer. Zitat : "Die Macht der einen braucht die Dummheit der anderen" Zitat Ende
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Offene Grenzen

    Diese linksrotgrünen #§$%@ wollen es ja so. Die meisten glauben ja noch an die "Revolution", wofür die "edlen Wilden" als Verstärkung gebraucht werden. Wie das endet, haben wir am Beispiel des Irans gesehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 09:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 17:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 17:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 20:24
  5. Offene Worte bei der SPD
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •