Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    AW: 'Geisteskrank': Winterfest in Oberfranken sorgt für Empörung - und für Kopfschütteln beim Veranstalter - inFranken.de

    2019 gab es das erste Coburger Winterfest. Es stellt sich natürlich die Frage, warum dieses Winterfest parallel zum Weihnachtsmarkt eingeführt wurde. Die Verantwortlichen bestreiten vehement dass es sich um eine Art Weihnachtsfest handelt, ohne den Begriff Weihnachten zu verwenden. Es war tatsächlich gedacht diesen Wintermarkt als Gegenstück zum Weihnachtsmarkt zu installieren, um dem Weihnachtsmarkt langfristig das Wasser abzugraben. Natürlich gibt es landesweit massive Bestrebungen christlich motivierte Feste mit Hinweis auf die Migranten einfach abzuschaffen. In vielen Städten wurden bereits die Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Winterfest sorgt für Empörung

    Und parallel zur Dechristianisierung werden Muezzin und Kopftuch gefördert.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    AW: Winterfest sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Und parallel zur Dechristianisierung werden Muezzin und Kopftuch gefördert.
    Das ist ja Teil der Zusammenarbeit mit den Linken. Linke Kräfte wollen mit Hilfe der Moslems die Gesellschaft und das Land nachhaltig verändern. Es soll nichts deutsches mehr übrig bleiben. Allerdings merken die Linken nicht, dass sie die nützlichen Idioten der Moslems sind und nicht andersrum. Haben die Moslems ihr Ziel erreicht, werden die Linken für ihren Verrat büßen und abserviert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Winterfest sorgt für Empörung

    Wer baumelte nach der islamischen Revolution als erstes? Sozialisten. Die Typen, die dem Ayatollah Khomeini den Weg bereitet hatten. Sozen sind dumm wie Brot!!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Winterfest sorgt für Empörung

    Die Mudschahidin kämpften ohne grosse Überredung gegen die gottlosen Kommunisten. Aber so lange die nützlichen Idioten nützlich sind, lässt man sie. Noch ist es Dar al Harb.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2022, 09:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 12:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 09:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •