Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Elon Musk "verpißt sich" - Über die Folgen ukrainischer Diplomatie des Herrn Melnyk

    Elon Musks Raumfahrtfirma SpaceX will die Kosten für den kriegswichtigen Betrieb seines Satelliten-Internetdienstes Starlink in der Ukraine nicht mehr übernehmen. Einem US-Medienbericht zufolge schlug die Firma vor, das Pentagon solle einspringen. Am Freitagmorgen deutscher Zeit äußerte Elon Musk sich auch persönlich zu dem Vorgang und begründete die Entscheidung mit den „Empfehlungen“ des scheidenden ukrainischen Botschafter in Berlin, Andrij Melnyk.
    Der hatte auf Musks Friedensplan für die Ukraine kürzlich sehr aggressiv reagiert. Musk solle „sich verpissen“ („fuck off“), ließ Melnyk wissen. Jetzt hat der amerikanische Multi-Milliardär erklärt, beim Ende der Finanzierung von Starlink in der Ukraine würde man einfach dieser „Empfehlung“ des Ukrainers folgen.





    https://www.berliner-zeitung.de/poli...weit-li.276602

    Dumm gelaufen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Elon Musk "verpißt sich" - Über die Folgen ukrainischer Diplomatie des Herrn Melnyk

    Da hat Melnyk mit seiner diplomatischen Kompetenz in der Rolle des Bittstellers wieder viel erreicht.

    Starlink ist ein wichtiges instrument für die Kommunikation an der ukrainischen Front.

    https://www.msn.com/de-at/nachrichte...31569&ocid=mmx

    Angeblich läuft starlink in der Ukraine jedoch nicht ganz zuverlässig.

    https://eurasiantimes.com/sabotaging...o-disrupt/?amp
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Elon Musk "verpißt sich" - Über die Folgen ukrainischer Diplomatie des Herrn Melnyk

    Nun möchte er (Elon) Starlink doch auf Kosten von SpaceX in der Ukraine weiter betreiben.

    Man kennt diese Wankelmütigkeit bereits vom Twitter-Deal und von der Akzeptanz der Kryptowährungen beim Teslakauf.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Elon Musk "verpißt sich" - Über die Folgen ukrainischer Diplomatie des Herrn Melnyk

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Nun möchte er (Elon) Starlink doch auf Kosten von SpaceX in der Ukraine weiter betreiben.

    Man kennt diese Wankelmütigkeit bereits vom Twitter-Deal und von der Akzeptanz der Kryptowährungen beim Teslakauf.
    Seine Forderung, der US-Senat möge die Rechnungen der Ukraine bezahlen, stehen im krassen Gegensatz zu seiner nach außen kommunizierten Philanthropie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Elon Musk "verpißt sich" - Über die Folgen ukrainischer Diplomatie des Herrn Melnyk

    Na dann hoffe ich mal, daß der versprochene Starlinkservice der hier im März 2022 kommen sollte und für den wir schon im Feb 2021 anzahlten endlich kommt. Wir wurden vertröstet auf März 2023 weil die Empfangsgeräte die wir hier schon lange geordert haben in die Ukraine verschickt wurden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elon Musk kauft Twitter
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 10:09
  2. Unsere "Freunde" freuen sich über unseren Untergang
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2022, 07:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2022, 18:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 11:24
  5. EUdSSR -Politiker freuen sich über das"Ja" von Irland
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •